dc10 hat geschrieben:Zickler_andi hat geschrieben:RED BULL SALZBURG!!!!!!
Seht es doch ein: Ihr seid uns nicht würdig!!!! HAHAHA Zurück in die Liga, dort wo ihr hin gehört! Für das reicht euer Affentheater!
EUER 'Keita' ist ohnehin ein wappler sondergleichen.
UND: IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!!!!
Forza Red Bull Salzburg (fangt schon mal zum Trinken an, wir werden auch euren lächerlichen Verein noch aufkaufen, ist fürn Didi nur Kleingeld :D )
- lächerlich ist es, wenn man im eigenen stadion 90min von den gegnerischen fans an die wand gesungen wird (und das bei einem 2:0 sieg).
- ein affentheater ist das, was ihr scheiss millionaros aus dem fussball macht....ein komerzielles trauerspiel ohne niveau.
- und zu guter letzt. lächerlich fände ich es, wenn ich für solch viel geld, so einen brunz fussball vorgesetzt bekämme...aber ihr werdet ja mit der ach so tollen show weiterhin bei laune gehalten, wenn das mal nichts über dein/euer niveau sagt.
shame on you kleiner, blinder konsument....
Ja da hast du Recht.Ausserdem von Stars kann hier doch keine Rede sein.Den einzigen,der in Zukunft gut sein wird ist doch der Vonlanthen.Der Meyer,Zickler alles mittleres Niveau. Für mich sind das keine Stars,wer will auch schon in eine der Schlechtesten Liga der Welt. Wartet mal was ihr in Jahren seid;ein Haufen Idioten,die dachten sie können mit Geld alles erreichen.Nun bleibt der Erfolg weg,die Stars möchten nicht kommen,der Präsi gibt auf,und wo steht ihr...?!
Aber eben,schon allein das gestern kein einziger Österreicher auf dem Platz gestanden ist,zeigt wo Österreich im Fussball nunmal liegt. Da nützt auch nich eine Hochmoderne Infrastruktur nicht,wen man nicht Fussball spielen kann.