der FCZ ist so gut wie draussen!

Diskussionen zum FCZ
GiaLLoRoSSo
Beitragvon GiaLLoRoSSo » 03.08.06 @ 11:08

dc10 hat geschrieben:
Zickler_andi hat geschrieben:RED BULL SALZBURG!!!!!!

Seht es doch ein: Ihr seid uns nicht würdig!!!! HAHAHA Zurück in die Liga, dort wo ihr hin gehört! Für das reicht euer Affentheater!

EUER 'Keita' ist ohnehin ein wappler sondergleichen.

UND: IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!!!!

Forza Red Bull Salzburg (fangt schon mal zum Trinken an, wir werden auch euren lächerlichen Verein noch aufkaufen, ist fürn Didi nur Kleingeld :D )

- lächerlich ist es, wenn man im eigenen stadion 90min von den gegnerischen fans an die wand gesungen wird (und das bei einem 2:0 sieg).
- ein affentheater ist das, was ihr scheiss millionaros aus dem fussball macht....ein komerzielles trauerspiel ohne niveau.
- und zu guter letzt. lächerlich fände ich es, wenn ich für solch viel geld, so einen brunz fussball vorgesetzt bekämme...aber ihr werdet ja mit der ach so tollen show weiterhin bei laune gehalten, wenn das mal nichts über dein/euer niveau sagt.

shame on you kleiner, blinder konsument....

Ja da hast du Recht.Ausserdem von Stars kann hier doch keine Rede sein.Den einzigen,der in Zukunft gut sein wird ist doch der Vonlanthen.Der Meyer,Zickler alles mittleres Niveau. Für mich sind das keine Stars,wer will auch schon in eine der Schlechtesten Liga der Welt. Wartet mal was ihr in Jahren seid;ein Haufen Idioten,die dachten sie können mit Geld alles erreichen.Nun bleibt der Erfolg weg,die Stars möchten nicht kommen,der Präsi gibt auf,und wo steht ihr...?!

Aber eben,schon allein das gestern kein einziger Österreicher auf dem Platz gestanden ist,zeigt wo Österreich im Fussball nunmal liegt. Da nützt auch nich eine Hochmoderne Infrastruktur nicht,wen man nicht Fussball spielen kann.
~*~{C'È SOLO L'A.S. ROMA}~*~

Crew Zürich

Beitragvon Crew Zürich » 03.08.06 @ 11:21

GiaLLoRoSSo hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:
Zickler_andi hat geschrieben:RED BULL SALZBURG!!!!!!

Seht es doch ein: Ihr seid uns nicht würdig!!!! HAHAHA Zurück in die Liga, dort wo ihr hin gehört! Für das reicht euer Affentheater!

EUER 'Keita' ist ohnehin ein wappler sondergleichen.

UND: IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!!!!

Forza Red Bull Salzburg (fangt schon mal zum Trinken an, wir werden auch euren lächerlichen Verein noch aufkaufen, ist fürn Didi nur Kleingeld :D )

- lächerlich ist es, wenn man im eigenen stadion 90min von den gegnerischen fans an die wand gesungen wird (und das bei einem 2:0 sieg).
- ein affentheater ist das, was ihr scheiss millionaros aus dem fussball macht....ein komerzielles trauerspiel ohne niveau.
- und zu guter letzt. lächerlich fände ich es, wenn ich für solch viel geld, so einen brunz fussball vorgesetzt bekämme...aber ihr werdet ja mit der ach so tollen show weiterhin bei laune gehalten, wenn das mal nichts über dein/euer niveau sagt.

shame on you kleiner, blinder konsument....

Ja da hast du Recht.Ausserdem von Stars kann hier doch keine Rede sein.Den einzigen,der in Zukunft gut sein wird ist doch der Vonlanthen.Der Meyer,Zickler alles mittleres Niveau. Für mich sind das keine Stars,wer will auch schon in eine der Schlechtesten Liga der Welt. Wartet mal was ihr in Jahren seid;ein Haufen Idioten,die dachten sie können mit Geld alles erreichen.Nun bleibt der Erfolg weg,die Stars möchten nicht kommen,der Präsi gibt auf,und wo steht ihr...?!

Aber eben,schon allein das gestern kein einziger Österreicher auf dem Platz gestanden ist,zeigt wo Österreich im Fussball nunmal liegt. Da nützt auch nich eine Hochmoderne Infrastruktur nicht,wen man nicht Fussball spielen kann.

Vor allem sind die sogenannten "stars" alle schon um die 35 jahre alt. was ist in 2 jahren wenn thomas linke seine 3. zähne kriegt, nico kovac grau haare aus der nase wachsen und alex zickler irgendwie beginnt dem trapatoni zu gleichen? dann habt ihr noch vonlanthen der nach einem tor pro saison jeweils das gefühl hat er sei ronaldos kleiner bruder. rosige zukunft.....
Tag und Nacht nur ein Gedanke...

Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 03.08.06 @ 12:31

kovac regt mich sowieso auf...bei jeder kleinigkeit rennt er zum schiri und glaubt er sei DER führungsspieler, dabei fällt er mehr durch fehlpässe und verzweiflungsschüsse auf...aber eben man sieht ja wo der österreichische fussball momentan steht...wenn es so weitergeht sehe ich schwarz für den österreichischen fussball...übrigens: ich hab mal ein bisschen im salzburger forum gestöbert. angeblich wollen sie diverse jugendakademien eröffnen, welche sogar die jugendarbeit von ajax amsterdam noch toppen soll...da bin ich mal gespannt ob das klappt.

du zu dir zickler_andi: euer verein ist einfach nur peinlich, es wäre eine niederlage für den fussball wenn ihr die cl erreichen würdet, bzw. im uefa-cup weit kommt...

FUCK RED BULL!!!
c'',)

Turmfalke

Beitragvon Turmfalke » 03.08.06 @ 12:49

mit dem österreichischen fussball, v.a. mit der N11 gebe ich euch beschränkt recht. aber das ist bei kleineren ländern eben so. aml gibt es hochs, mal tiefs! vor 10 jahren haben wir die schweizer geputzt mit unseren auslandsprofis und von den ungarn eine auf den deckel bekommen. heute schlachtet uns die eidgenossenschaft und die ungarn holen gerademal auf uns auf!

chapeau wie ihr in der jugendarbeit die trendwende geschafft habt! das beginnt jetzt bei uns erst! unsere u17 und u19 wurden auch em-dritter! die frage ist aber, wo sie dann in 2-3 jahren kicken! wahrscheinlich in der regionalliga, wo sie immer noch einen hauffen caschen können, ohne sich sonderlich den arsch aufreissen zu müssen. da sind eure jungs aus einem anderen holz geschnitzt! aber die hoffnung stirbt am schluss!

und nochwas! bitte nicht generalisieren! red müll siezenheim hat mit österreichs fussball soviel zu tun, wie die schweiz mit gutem wein! *duck*

und ein poster vorher hat die bundesliga als eine der schlechtesten bezeichnet. naja die schweizer liga ist auch nicht der nabel der fussballwelt! aber seisdrum!

viel glück für die saison
dem fcz
und der südkurve
olle hurna suin turna!

Margi

Beitragvon Margi » 03.08.06 @ 12:52

Mascherano8 hat geschrieben:kovac regt mich sowieso auf...bei jeder kleinigkeit rennt er zum schiri und glaubt er sei DER führungsspieler, dabei fällt er mehr durch fehlpässe und verzweiflungsschüsse auf...aber eben man sieht ja wo der österreichische fussball momentan steht...wenn es so weitergeht sehe ich schwarz für den österreichischen fussball...übrigens: ich hab mal ein bisschen im salzburger forum gestöbert. angeblich wollen sie diverse jugendakademien eröffnen, welche sogar die jugendarbeit von ajax amsterdam noch toppen soll...da bin ich mal gespannt ob das klappt.

du zu dir zickler_andi: euer verein ist einfach nur peinlich, es wäre eine niederlage für den fussball wenn ihr die cl erreichen würdet, bzw. im uefa-cup weit kommt...

FUCK RED BULL!!!

Vorallem hät er soooooooooo e grossi Frässi!!!

immer wenn er im Bild gsi isch ( ja ich ha de Match am TV glueged) hät er so es Scheiss-Froschmuul gmacht. Ich dänk dä chan öpe drü quer IM MUUL näh.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Bani

Beitragvon Bani » 03.08.06 @ 12:55

Mascherano8 schrieb u.a.
sehe ich schwarz für den österreichischen fussball

Haste Recht, aber eben, mit einer Ausnahme. RBS. Denen kümmert das wenig.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 03.08.06 @ 13:03

Bani hat geschrieben:Mascherano8 schrieb u.a.
sehe ich schwarz für den österreichischen fussball

Haste Recht, aber eben, mit einer Ausnahme. RBS. Denen kümmert das wenig.

ok, einverstanden.
c'',)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“