Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Fips125

Beitragvon Fips125 » 03.08.06 @ 23:17

Naja hat wohl keinen Sinn. Lassen wirs.
Sollen sie sich freuen wenn sie an so was Spass haben.
Da sowieso nicht mehr übers Spiel diskutiert wird sollte man meiner Meinung den Fred zuhauen.
Zuletzt geändert von Fips125 am 03.08.06 @ 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
Greetz , Fips

XM#5

Beitragvon XM#5 » 03.08.06 @ 23:17

patabim hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Bei allem Respekt liebe Admins - wie lange schaut Ihr dem "Kindergarten" in diesem Thread noch zu???

Zumindest schimpfe ich hier nicht wild herum - fällt mir eh schwer bei dem Niveau eurer Kollegen. Beweist wieder das Ihr GAR keines habt. Sorry für die teilweise bösen Post vorher ... aber bei sovielen "Huren" Beschimpfungen geht auch mal mein Temperament mit mir durch ;)

bist du hier eigentlich der Alleinunterhalter. Komm geh ins Bett oder spame andere Foren zu. Danke
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 03.08.06 @ 23:18

patabim hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Bei allem Respekt liebe Admins - wie lange schaut Ihr dem "Kindergarten" in diesem Thread noch zu???

Zumindest schimpfe ich hier nicht wild herum - fällt mir eh schwer bei dem Niveau eurer Kollegen. Beweist wieder das Ihr GAR keines habt. Sorry für die teilweise bösen Post vorher ... aber bei sovielen "Huren" Beschimpfungen geht auch mal mein Temperament mit mir durch ;)

Mit den Huren-Beschimpfungen musste man dier mal einen Spiegel vorhalten.. Hure=Ehebrecherin; für einen Fan ist die Liebe zum Klub wie eine Ehe!!! Davon verstehst du nix!!
Und jetzt komm von deinem hohen Ross runter und hör auf dich so borniert und arrogant zu verhalten. Und sprich uns nicht das Niveau ab, welches du selbst nicht besitzt!
Sei ebenfalls vorsichtig mit Schulbildung.. Pisa 2006 wirds zeigen!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.08.06 @ 23:19

patabim hat geschrieben:
Doch doch, kannst mir glauben. Ich weis worum es geht. Studiere nicht umsonst Marketing (JA, Internationales sogar ;) ) Auch euer lächerlicher Verein wird mal übernommen werden ... freu mich schon ...

..komm schon Patabim, es genügt langsam - auch ich war im Stadion und ich war phasenweise wirklich geradezu schockiert, was man da für eine Show abgezogen hat. Die Leute max. Kinobesucher. Selbstverherrlichung par excellence (Der Aufzug Eures Trainerduos auf Plakaten hat mich phasenweise an das 3. Reich erinnert). Eure "Choreo" durften nicht mal die Spieler sehen (war wohl auch für Euch selber), den bis die auf dem Platz waren, hattet ihr sie schon wieder eingezogen. Von der ständigen Discobeleuchtung und den Balletteinlagen rede ich schon gar nicht mehr. Ganz neutral, ganz emotionslos Patabim - mit Fussball hat das leider nichts mehr zu tun. Das ganze kam mir eher wie im Disneyland vor. Ihr habt in der Tat Eure Seele verkauft und gebt Euch einem riesen Werbefake hin...............mir tuts leid und ich nehme unsere Niederlage noch so gerne hin, den der Preis den Ihr hierfür bezahlt habt und es noch jede Woche tut, wäre mir als Fan des Fussballs und der ehrlichen Emotionen definitiv zu hoch......

bboris
Beitragvon bboris » 03.08.06 @ 23:22

Sascha hat geschrieben:
patabim hat geschrieben:
Doch doch, kannst mir glauben. Ich weis worum es geht. Studiere nicht umsonst Marketing (JA, Internationales sogar ;) ) Auch euer lächerlicher Verein wird mal übernommen werden ... freu mich schon ...

..komm schon Patabim, es genügt langsam - auch ich war im Stadion und ich war phasenweise wirklich geradezu schockiert, was man da für eine Show abgezogen hat. Die Leute max. Kinobesucher. Selbstverherrlichung par excellence (Der Aufzug Eures Trainerduos auf Plakaten hat mich phasenweise an das 3. Reich erinnert). Eure "Choreo" durften nicht mal die Spieler sehen (war wohl auch für Euch selber), den bis die auf dem Platz waren, hattet ihr sie schon wieder eingezogen. Von der ständigen Discobeleuchtung und den Balletteinlagen rede ich schon gar nicht mehr. Ganz neutral, ganz emotionslos Patabim - mit Fussball hat das leider nichts mehr zu tun. Das ganze kam mir eher wie im Disneyland vor. Ihr habt in der Tat Eure Seele verkauft und gebt Euch einem riesen Werbefake hin...............mir tuts leid und ich nehme unsere Niederlage noch so gerne hin, den der Preis den Ihr hierfür bezahlt habt und es noch jede Woche tut, wäre mir als Fan des Fussballs und der ehrlichen Emotionen definitiv zu hoch......

WORD guter text genau so denke ich auch

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 03.08.06 @ 23:24

Danke Sascha!

Da wird der Fussball vergewaltigt!

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 04.08.06 @ 1:12

Sascha hat geschrieben:
patabim hat geschrieben:

Danke.. du sprichsch mer us de Seel!! Was ich versuecht han zsege hesch du etzt perfekt widergeh..
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!

(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“