[quote="Fips125"][quote="Kilian Buergi"][quote="patabim"]War Salzburg auch mal :D die zeiten ändern sich ... oder wie sollte man sagen: "Am meisten Sorgen mache ich mir um die Zukunft, denn da werde ich den Rest meines Lebens verbringen" ... oder lebst du gerne in der Vergangenheit? UND: Ohne RB [b]wäre Salzburg heute vermutlich gar nicht mehr[/b] ...[/quote]
Mal ganz ehrlich: lieber gar nicht als so.[/quote]
Hab hier ne schöne Nachricht für dich. Die Austria ist neugegründet! Glaubst es mir kaum, nicht wahr?
---------------->
http://www.sv-austria.at/
Jetzt kannst du ja wieder zu deiner Austria! Aber Neiin du doch nicht, du willst doch natürlich Fussball in der 1.Liga sehen.
Wieso freut ihr euch eigentlich nicht, dass sich einige den Arsch aufreissen und die Austria neu gründen?
Naja für euch Spasten gibst wohl keine Rettung mehr, Huren bleiben Huren.[/quote]
... und für dich hirnlosen Affen nochmal das Wort "Hure":
Prostitution (von lateinisch pro-stituere aus pro und statuere - nach vorn stellen, zur Schau stellen, preisgeben, in der lateinischen Literatur in der Regel mit negativer Konnotation verwendet) bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt.
Das Wort Hure (ahd. huora, mhd. huore) leitet sich allerdings von der indogermanischen Wurzel *qār "begehrlich, lieb" ab, aus der sich etwa auch das lateinische carus "lieb, teuer" entwickelt hat. Im Althochdeutschen bezeichnete huor nicht nur die Prostitution im besonderen, sondern den außerehelichen Beischlaf im allgemeinen; huora wurde so auch in der Bedeutung "Ehebrecherin" gebraucht.
Also Mateschitz muss ja oft S** haben?!? Überlege mal! Ich nehme weder von RB Geld an noch beging ich Ehebruch. Also ... was sollen deine sinnlos vulgären Ausdrücke? Komm runter von deinem Berg und schau dir mal die Zivilisation an. Und nehme deine Mistgabel nicht mit.
Ich glaube du hast es nicht über den Kindergarten hinaus geschafft. Musstes wohl zu oft Kühe vögeln, damit Sie gute Milch hergeben oder was?
Aja und für Spasten gibt es auch noch ne erklärung, die will ich dir ersparren. Aja: Ich nehme an "latein" kennst du nicht ... antike Sprache, wurde von den Römer hauptsächlich gesprochen ... aber hilft eh nix, ohne Schulbildung (so wie bei Dir) weist ja weder was Antike noch Römer sind.
UND: Ich weis sehr wohl das die Austria neu gegründet wurde. Oder ließt du nicht aufmerksam? Für mich ist Salzburg wichtig, nicht eine Farbe ... zum 2.ten male nun ... du hast ein Hirn wie ein Nudelsieb ...