Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
tehmoc

Beitragvon tehmoc » 03.08.06 @ 22:22

Ich kann nur sagen, der Selbstkomplex-Stachel bei den meisten Leuten,
die sich in diesem Forum als Dosen-Fans outen,
scheint extrem tief zu sitzen.

Offenbar gibt es nicht wenige Fussballfans in Österreich,
die unter der Erfolgslosigkeit des heimischen Fussballs
persönlich heftig leiden. Dass man dann aber auf eine Marketingmaschinerie hereinfällt und seine Seele derselben verkauft,
ist erbärmlich. Was ist der Preis für eine Dosen-Fan-Seele? Die vage Aussicht auf Erfolg in Europa? Das ist mit der derzeitigen Dosen-Mannschaft kaum zu vollbringen.
Sie wird gegen Valencia ausscheiden, das ist für mich keine Frage.
Also muss der Geldgeber noch mehr reinbuttern, um noch teurere Spieler zu holen. Wird er das auch langfristig tun, wenn der Erfolg ausbleibt?
Auch die Marketingkonzepte eines Mateschitz sind vergänglich,
fragt mal den Peter Sauber.

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 03.08.06 @ 22:24

scheißegal hat geschrieben:
patabim hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:patabim verpiss dich doch einfach in dein forum!

es war echt der horror bei euch im stadion.. scheiss show die ganze zeit.. könnte mich jetzt noch auskotzen.. was laberst du von fans? man hat euch trotz 2:0 kein bisschen gehört. du und die anderen 15 000 kinder im stadion. ihr seid so lächerlich

was heisst da hirnlos? man nennt es emotionen du lutscher.. seid lieber froh, dass nichts grosses passiert ist.. und jetzt verpiss dich

Ach komm "oinkoink (übrigens, schw**** name)", was hätte den schon großes passieren solln, glaubst du wir sch***** uns wegn euch paar käsefressern ein oda was?

hmm ich glaub der schreibt nix mehr ... musste vermutlich ins bett - morgen früh den stall wieder ausmisten, damit die kühe genug gute milch für den käse hergeben

hehe, jaja is schon hart in einem Land voller Milchbauern aufzuwachsen und die Kühe regelmäßig zu befriedigen damit die Käseproduktion nicht nachlässt

ist es besser von Stieren gefickt zu werden??? Also schön ruhig sein..
und a propos niveau.. wie hoch eures ist sieht man in diesem fred ganz deutlich!!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

scheißegal

Beitragvon scheißegal » 03.08.06 @ 22:25

tehmoc hat geschrieben:Ich kann nur sagen, der Selbstkomplex-Stachel bei den meisten Leuten,

persönlich heftig leiden. Dass man dann aber auf eine Marketingmaschinerie hereinfällt und seine Seele derselben verkauft,
ist erbärmlich. Was ist der Preis für eine Dosen-Fan-Seele? Die vage Aussicht auf Erfolg in Europa? Das ist mit der derzeitigen Dosen-Mannschaft kaum zu vollbringen.
Also muss der Geldgeber noch mehr reinbuttern, um noch teurere Spieler zu holen. Wird er das auch langfristig tun, wenn der Erfolg ausbleibt?

Alles klar, du spielst uns herunter als wären wir ein Regionalliga-Bauernverein
AABBER, wir haben gegen euch den Aufstieg geschafft
Was sagt dir das????????????

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 03.08.06 @ 22:27

tehmoc hat geschrieben:Ich kann nur sagen, der Selbstkomplex-Stachel bei den meisten Leuten,

Alles klar, du spielst uns herunter als wären wir ein Regionalliga-Bauernverein
AABBER, wir haben gegen euch den Aufstieg geschafft
Was sagt dir das????????????

Supi.. bis es de Fuckin-Didi aschisst und er eu gheie laht wie es Stuck scheisse.. das isch "Fan"-Zuekunft bie der Red Bull-Schlampene!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!

(KIZ - ein bisschen abgeändert)

patabim

Beitragvon patabim » 03.08.06 @ 22:30

[quote="tehmoc"]Ich kann nur sagen, der Selbstkomplex-Stachel bei den meisten Leuten,

fragt mal den Peter Sauber.[/quote]

Ich kann nur sagen!!!!
Neidisch ist mithin jemand (der „Neider“), den ein Besitztum oder Vorzug anderer - auch unbewusst - kränkt (ein Minderwertigkeitsgefühl auslöst). Das Ziel des Neides ist dementsprechend, den beneideten Vorzug auszugleichen (nicht primär, ihn an sich zu bringen; das wäre dann z. B. Habsucht). Neid kann sich nicht nur auf Besitztümer beziehen, sondern ebenso auf beispielsweise biologisch (Gesundheit) oder kulturell (Schönheit) geprägte Merkmale wie auch direkt auf den sozialen Status (der „Klassenbeste“, der „Torschützenkönig“). In gesteigerter Form kann der Neid für Beneidete gefährlich werden, wenn er zur Triebkraft destruktiven Handelns wird.

Destruktiv handelt ihr ... mit euren "zerstören wir deren Einrichtung" und dergleichen ...

scheißegal

Beitragvon scheißegal » 03.08.06 @ 22:31

mc_barney hat geschrieben:
patabim hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:patabim verpiss dich doch einfach in dein forum!

es war echt der horror bei euch im stadion.. scheiss show die ganze zeit.. könnte mich jetzt noch auskotzen.. was laberst du von fans? man hat euch trotz 2:0 kein bisschen gehört. du und die anderen 15 000 kinder im stadion. ihr seid so lächerlich

was heisst da hirnlos? man nennt es emotionen du lutscher.. seid lieber froh, dass nichts grosses passiert ist.. und jetzt verpiss dich

Ach komm "oinkoink (übrigens, schw**** name)", was hätte den schon großes passieren solln, glaubst du wir sch***** uns wegn euch paar käsefressern ein oda was?

hmm ich glaub der schreibt nix mehr ... musste vermutlich ins bett - morgen früh den stall wieder ausmisten, damit die kühe genug gute milch für den käse hergeben

hehe, jaja is schon hart in einem Land voller Milchbauern aufzuwachsen und die Kühe regelmäßig zu befriedigen damit die Käseproduktion nicht nachlässt

ist es besser von Stieren gefickt zu werden??? Also schön ruhig sein..
und a propos niveau.. wie hoch eures ist sieht man in diesem fred ganz deutlich!!

Naja, man muss sich ja an das Niveau des anderen anpassen um mit diesem eine Diskussion führen zu können!
Deswegn hab ich meins nun ziemlich runtergeschraubt
(Tut mächtig weh, nun versteh ich auch warum ihr so aggressiv seid)

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 03.08.06 @ 22:31

patabim hat geschrieben:War Salzburg auch mal :D die zeiten ändern sich ... oder wie sollte man sagen: "Am meisten Sorgen mache ich mir um die Zukunft, denn da werde ich den Rest meines Lebens verbringen" ... oder lebst du gerne in der Vergangenheit? UND: Ohne RB wäre Salzburg heute vermutlich gar nicht mehr ...

Mal ganz ehrlich: lieber gar nicht als so.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“