Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
st.galler

pic's

Beitragvon st.galler » 03.08.06 @ 12:11

hallo zusammen schade das ihr gegen den scheiss komerz dosenklub rausgeflogen sind..
gibt es schon fotos au salzburg

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 03.08.06 @ 12:24

hier meine bewertung:

- leoni: 4
unsicher und nervös.
strahlte der mannschaft keine ruhe aus.
aber an keinen toren schuldig.

- v.B: 4-5
solide partie.

- tihinen: 4-5
an ihm lag es nicht. einige unsicherheiten. bester abwehrspieler

- stahel : 4-5
kein schlechtes spiel. gute zweikämpfe. aber international wohl gerade genügend.
gutes offensivspiel.

- schneider: 3
katastrophal. unsicher und international untauglich!
schlecht im offensivspiel. seine vorstrosse bringen so gut wie gar nichts, ausser gegentore....

- xavier: 4
unauffällig. keine impulse setzten können

- blerim: 4-5
nicht schlecht gespielt. ein fehler gemacht und tor........

- inler: 5
gekämpft und wenig fehler gemacht.

- cesar: 4-5
hatte es schwer. leider schlechte tagesform erwischt.

- keita: 4-5
hatte einfach leider kein glück.

- rafaeal: 4-5
gut gespielt, gefährlichster zürcher vor dem tor.
leider auch glücklos. und einstellung hätte besser sein können.

- alfonse: 5
gut, aber zu kurzer einsatz

Turmfalke

Beitragvon Turmfalke » 03.08.06 @ 12:37

gruezi zsamma!

ich habe die zwei spiele im tv verfolgt war gleich mehrfach überrascht!

erstmal habe ich den fcz nicht so stark wie er sich v.a. im ersten spiel präsentierte erwartet. gut die schweizer liga sieht man bei uns im osten eher selten, soll heissen gar nicht. red müll siezenheim habe ich schon so schwach erwartet, weil die dominanz in unserer gurkenliga normalerweise eine aussagekraft von bush´s regierungserklärungen hat.

zweitens hat mich die objektivität der österreichischen reporter (orf und premiere) überrascht (das ich das noch einmal sagen darf *kopfschüttel*), welche durch die bank den fcz lobten und die walser ochsenwäscher kritisierten.

drittens war ich von eurem support sehr angetan, auch wenn er an unsere WEST (siehe ava) noch nicht rankommt. aber chapeau!

weniger überrascht war ich von der zerebralen diarrhoe einiger "freunde" aus dem lande der stierwäscher hier! das kommt in jedem forum so vor und auch einige weiss-blaue werden das in anderen foren schon praktiziert haben! einfach zurückschiessen und nur nicht ärgern lautet die devise! am besten war ja noch ein österreichischer superspast hier, der von den eigenen landsleuten als "ösis" sprach! hundsduttl ölendiges!!!

ich wünsche dem fcz und seinen fans alles gute für die meisterschaft, verschont mit ein wenig die sittener und laßt den sanel ruhig auch gegen euch ein bisserl netzen ;) er braucht breite brust für unsere N11!

öppis zu den spielen:
in züri war das ja ne klare angelegenheit und lediglich ochs (er machte den unterschied für mich aus, denn euer 1er wirkt beileibe nicht sattelfest), der schiri und das dämliche gegentor hielten red müll am leben. dem keita gehört klar ROT (war sehr hässlich), ebenso zickler und dem linke gelb (war klar keine absicht) und elfmeter. den hätte dann aber kein schweizer schiessen dürfen *wegduck*

in wals gestern wieder eine klar überlegen geführte hz1 mit einem saublöden gegntor (wo war da ein gegenspieler). hz2 war ich von der europaauswahl überrascht, denn da war sie die bessere 11. leider gilt auch in diesem spiel: in schönheit gestorben ist auch tot! wie ihr mit euren chancen umgeht hat die grenze zur fahrlässigkeit ja schon um lichtjahre überschritten...

dieser raffael war ja gestern eine augenweide, wo jeder fussballkenner mit der zunge schnalzen muss. nur sollte man ihm die füße um 180° umdrehen, denn mit der ferse könnte er glaub ich besser schiessen! von caesar war ich gestern enttäuscht ebenso wie von eurem keita! (bitte nennt ihn nicht "prinz", denn wenn ich an den minderbemittelten kölner denke, könnt ich kotzen!)

die cleverness hat leider obsiegt, aber das scheinen italienische trainer in letzter zeit so an sich haben!

hier noch einige aussagen von fussballlegende hans krankl in der hz gestern (jetzt kommt die rache an den ganzen schweizerdeutschen posts hier lol):

"I hob sötn so a spü gsegn, des duachs resultat so am kopft gstöt wordn is!"

"RB was goa ned, warums zua hoibzeit fian!"

"vo 180 minuten woan di züricher 150 die kloa bessare maonschoft!"

"da beste mann am föd is dea raffael. wo dea mit dem oita scho draufhot is a wahnsinn! jetzt suit ea hoid nua no cleverer spühl und ned nua fia die gallerie. owa i glaub des kennan brasilianer goa ned!"

hawidere aus dem burgenland
olle hurna suin turna!

Bani

Beitragvon Bani » 03.08.06 @ 12:52

Hab hier als österreichgeborener (Vater Steirer), mittlerweile (stolzer) Schweizer, wohl nen Vorteil ;-)

Aber den Frust kann mir momentan nichts wegreden. Leider stimmt das mit der Cleverness. Wenn der Gegner mit 10 Mann urplötzlich gefährlicher ist als mit 11(Hinspiel), fehlt etwas. Kaltblütigkeit. Keine Ahnung wieso das in der Meisterschaft, dafür aber im internationalen Bewerb, nicht geht.

Darüber hinaus wundere ich mich doch, wieso gewisse Spieler in der Meisterschaft für die Quali nicht geschont wurden, um auch anderen ne Chance zu geben und die Kräfte auszugleichen. Ein brutaler Fehler nach meiner Meinung. Es stand praktisch immer dieselbe Startelf auf dem Platz. Das kann ich nicht verstehen.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 03.08.06 @ 13:29

Bani hat geschrieben:Hab hier als österreichgeborener (Vater Steirer), mittlerweile (stolzer) Schweizer, wohl nen Vorteil ;-)

Aber den Frust kann mir momentan nichts wegreden. Leider stimmt das mit der Cleverness. Wenn der Gegner mit 10 Mann urplötzlich gefährlicher ist als mit 11(Hinspiel), fehlt etwas. Kaltblütigkeit. Keine Ahnung wieso das in der Meisterschaft, dafür aber im internationalen Bewerb, nicht geht.

Darüber hinaus wundere ich mich doch, wieso gewisse Spieler in der Meisterschaft für die Quali nicht geschont wurden, um auch anderen ne Chance zu geben und die Kräfte auszugleichen. Ein brutaler Fehler nach meiner Meinung. Es stand praktisch immer dieselbe Startelf auf dem Platz. Das kann ich nicht verstehen.

Klar scheint der FCZ auf den ersten Blick in der Meisterschaft kaltblütiger zu sein, aber der Schein trügt...

Sicherlich, die Resultate und die Tabelle spricht für sich aber gegen LU AARAU und SH, waren wesentlich mehr Tore möglich, vondem her sehe schon einen gewissen zusammenhang mit der CH-Leaugue Quali.

komalino

Beitragvon komalino » 03.08.06 @ 13:38

Bani hat geschrieben:. Es stand praktisch immer dieselbe Startelf auf dem Platz. Das kann ich nicht verstehen.

Dem war wohl notgedrungen so ( kleines Kader )
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Crew Zürich

Beitragvon Crew Zürich » 03.08.06 @ 13:39

Stimmt. Ausserdem wurde die Defensive in der Meisterschaft bisher noch nie wirklich getestet. Ich schätze Salzburg nicht stärker ein als Bisel, Niederhasli und co. Sollte eine Warnung sein.
Tag und Nacht nur ein Gedanke...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“