Beitragvon holtzwurm17 » 03.08.06 @ 11:18
Weiss nicht ob jemand schon eine Spielerbewertung vorgenommen hat, jedoch versuche ich mal etwas zu kreieren:
Leoni: 4
Beim 1 zu 0 hat er unglücklich ausgesehen, jedoch muss ich ihm ankreiden, dass er ein- zweimal gewaltiges Dusel hatte---> Johnny lass das dribbeln du bist Torhüter!
Steve: 4-5
Defensiv solide Leistung, rettete einige Male vor Zickler, beim 1 zu 0 Stand er bei seinem Mann...
Tihinnen: 4
Der Eisbär konnte in einigen Szenen sicher klären, jedoch verstolperte er denn Ball auch manchmal D-Jugend mässig...
Blerim: 3
Wie immer laufreudig und kampfstark, aber eben...
Xavier: 4
Der Meister des Balles hatte so seine liebe Mühe mit dem Kunstrasen, wirkte manchmal etwas verloren...
Was ich von Ihm vermisst habe, waren die tödlichen Pässe/Flanken...
Inler: 4-5
Für mich der beste Z'ler vom gestrigen Abend, kämpfte wie die Sau, viele Zweikämpfe gewonnen, aber keine entscheidende Tat.
Cesar 3-5
Zu viel Samba-Zauber, immer diese Hacken-Tricks (sehen zwar schön aus, aber Tore wären mir lieber gewesen).
Ich hatter auch irgendwie das Gefühl, dass er gestern extrem langsam unterwegs war...
Raffael: 4-5
Einige schöne Distanzschüsse, aber leider ohne Erfolg..
Hat jedoch viel kampfgeist bewiesen und holte sich die Bälle oft selber im Mittelfeld.
Keita: 3-5
Mein kleiner Prinz, klar wurdest du oft gefoult und behindert aber ein bisschen mehr Einsatz hätte nicht geschadet---> Du bist ja nicht aus Glas... Den Heber hätte er versenken müssen...
Fönsi: kurzer Einsatz, einige Akzente, schöner Lupfer zu Keita..
Stanic: zu kurzer Einsatz für Bewertung
Pouga: sehr kurzer Einsatz, hat gekämpft und einige Bälle schön runtergeholt, freue mich auf ihnin der SL.
Etwas hart mögen meine Worte sein, hart war aber auch die Niederlage für mich;)
Jetzt werdet mier halt wieder Meister...