Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
makka

Beitragvon makka » 02.08.06 @ 23:16

Sturmforever hat geschrieben:
makka hat geschrieben:
tylerdurden hat geschrieben:schade zürich alles ist vorbei, alles
meine fresse es gibt noch mehr solche hubsi_bubsies.

Komm mal nach Österreich, dann siehst Du mehr hubsi_bubsies als Fliegen am Arsch einer Kuh :/.

*grins*.

na ja bis zum rbs spiel hatte ich eigentlich eine gute meinung von österreich. na ja, einen überschuss an idioten gibst überall - leider.

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 02.08.06 @ 23:17

Oh Gott ich köntte kotzen

Was ist denn der Schiri für eine Pfeife, resp. wieviel Geld bekommt der von RedShit Salzburg?

Zwei tätlichkeiten die man mindestens mit gelb hätte ahnden müssen, aber sogar schon rot okay gewesen wäre werden nicht gepfiffen, dafür ein Penalty der gar keiner war.

Und diese Bauerndisco...Ich muss kotzen

flame

Beitragvon flame » 02.08.06 @ 23:18

Rännleitig hat geschrieben:Oh Gott ich köntte kotzen

Was ist denn der Schiri für eine Pfeife, resp. wieviel Geld bekommt der von RedShit Salzburg?

Zwei tätlichkeiten die man mindestens mit gelb hätte ahnden müssen, aber sogar schon rot okay gewesen wäre werden nicht gepfiffen, dafür ein Penalty der gar keiner war.

Der Elfmeter war allein schon durch die Dummheit des Schweizers zu geben.

baba

Beitragvon baba » 02.08.06 @ 23:20

Der Elfer war einwand fei den rest des Spiels habe ic nicht gesehn kann ich nicht beurteilen.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.08.06 @ 23:20

flame hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:Oh Gott ich köntte kotzen

Der Elfmeter war allein schon durch die Dummheit des Schweizers zu geben.

Leider wahr. Am Schiri lag es definitiv nicht. Der FCZ hat sich selber rausgehauen.

tylerdurden

Beitragvon tylerdurden » 02.08.06 @ 23:20

salzburg hat ganz gut gespielt. man bedenke, die mannschaft gibt es so erst seit ein paar wochen. wenn diese mannschaft gut eingespielt ist, dann würde sie zürich regelrecht an die wand nageln. aber das hät nciht so viel spass gemacht.

so, geh jetzt mal zur feier des tages ein red bull trinken, hänge eine red bull fahne an meinen balkon und morgen lass ich mir das red bull logo auf die hand tätowieren. dann geh ich morgen ärmellos in zürich spazieren. :-) hehe

Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 02.08.06 @ 23:21

ich hab mich echt gefragt ob ich da eine disco im fernsehen sehe oder einen fussballmatch...diese lichtershows...einfach zum kotzen sowas...genau wie euer verein...so macht fussball keinen spass wenn ehh nur noch geld spielt...stopp den modernen fussball

BULLEN AUS DER KURVE, DAMIT DIE KURVE LEBT!!!
c'',)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“