der FCZ ist so gut wie draussen!

Diskussionen zum FCZ
GiaLLoRoSSo
Ötzis? - Nein Danke!

Beitragvon GiaLLoRoSSo » 02.08.06 @ 19:42

Ich hab selten solch ein Langweiler in einem Forum angetroffen,aber glaubt mir,ich als Neutraler Fan(in der Schweiz,aber mit begeisterung am FCZ und Hass dem FCB =D),sag;Liebe Österreicher,bleibt beim Skifahren - der FCZ wird euch heut mit der jungen,aber sehr talentierten Truppe um die Ohren flitzen,und in die nächste Runde gehen.

Ausserdem,wen wir schon bei Statistiken sind;Welches unserer Heimatländer nahm an der WM teil?Welches Team befindet sich auf der Weltrangliste 13.?

Klar wirst du sagen,was hat das mit dem FCZ zu tun,ABER an diesem Erfolg haben die Zürcher viel beigetragt.

So und jetzt mach dich Mobil und verschwind.
~*~{C'È SOLO L'A.S. ROMA}~*~

Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 02.08.06 @ 19:43

also mal zu dir hubsi pubsi...was du hier laberst ist ja wirklich sondermüll. 16000 bullen werden den fcz aus dem stadion schreien? loooooooooooool...dieses sitzplatzpublikum ist doch ehh zu faul um richtige fangesänge zu stande zu bringen...weiss man in salzburg (mit ausnahme von den violetten AUSTRIA-SALZBURG anhängern, denen tradition am herzen liegt im gegensatz zu diesen bullen ''fans'') eigentlich was fankultur ist? schon möglich das salzburg weiterkommt, aber so wie du es erzählst wird es sicher nicht...solchen leuten wie dir würde ich am liebsten eins auf die fresse geben...wahrscheinlich glaubst du du müssest den krassen hier im netz spielen aber im wahren leben würdest du bei jeder kleinigkeit den schwanz einziehen...und übrigens, du behauptest ja das geld würde regieren...das ich nicht lache...2004 wars glaub ich, als reals millionentruppe von den underdogs aus monaco aus der cl geworfen wurde..sagt dir das was, hä?

haha und im sport1.at forum behauptest du das unsere vereine ebenfalls sponsoren im wappen und im namen haben...mensch bist du blööööööd!
und du tust ja so als hättest du voll ahnung von fussball...anscheinend wusstest du nicht mal das bayer 04 leverkusen eine ein werksklub ist/war....genau so wie der psv eindhoven....noch zu bayer leverkusen...sie heissen ja BAYER, aber der trikotsponsor ist glaub ich RWE....studier mal ein wenig, dummkopf...

so, in 20 min beginnt die übertragung...ich hoffe du überlegst dir in zukunft, was du in solchen foren schreibst, hubsi pubsi...

HOPP FCZ!!!
c'',)

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 02.08.06 @ 22:19

WER ZULETZT LACHT!!!

LEIBE ZÜRCHER GENOSSENSCHAFT:

Salzburger Bullen - FC Zürchileinis 2:0

gut, das von mir getippte 3:0 war zu hoch, aber hätte durchaus auch sein können.

Jedenfalls: ADE liebe Zürcherlis! Wie gesagt: Ich wollte Euch nur auf das heutige Europacup-Aus einstellen. Bin ich nicht nett....

Naja, ihr habt jetzt immerhin noch Eure "SüpiDüppi"Liga oder wie die heißt...
Heute hat man gesehen (RB Salzburg ist wohlgemerkt nur 2TER IN ÖSTERREICH!) wieviel diese Eure Liga wirklich wert ist... mit diesem Haufen voll unerfahrener 20-Jährigen Bürschlein schaffst in unserer Liga nicht mal einen internationalen Startplatz!!!

Naja, aber da ihr soooooo nett gewesen seid zu mir in diesem eurem Forum, hab ich jetzt sogar mitleid mit Euch.
Oder - Moment - ihr wart ja gar nciht nett also:

FORZA RED BULL SALISBURGO!
FORZA UEFA-5-JAHRES-WERTUNG!
FORZA ZÜRCHI, ZÜRCHILEIN, ZÜRCHILEINSGIS - ADE!!!

Ps.: jetzt wo ihr nicht mehr mal international dabei seid, könnt ihr schon mal die Tage zu zählen beginnen, bis sich Euer "SüpiDüpi-Star" Keita einen neuen Verein gefunden hat (und vermutlich auch Rafael). Dann seid ihr auch national wieder dort wo ihr hingehört!

kommt, seht euch noch ein letztes Mal die UEFA-Punkte an:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... f2007.html

da sie noch nicht aktualisiert wurde, steht ja bei euch noch mindestens ein paar Minütchen "not out" dabei....

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Zuletzt geändert von Hubsi_Bubsi am 02.08.06 @ 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 02.08.06 @ 22:21

so... ich vertschüss mich jetzt dann ins

FC VALENCIA - Forum!!!

und was ist mit euch??? asso ja, euch bleibt immerhin das
Young Boys Bern- Forum

hehehehe

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 02.08.06 @ 22:28

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:so... ich vertschüss mich jetzt dann ins

FC VALENCIA - Forum!!!

und was ist mit euch??? asso ja, euch bleibt immerhin das
Young Boys Bern- Forum

hehehehe

Frustiriert wil dini Scheissmannschaft nur 2.klassig spillt? Hesch ke Kollege? Odr eifach n Churze?
Würmer mal übrlege wie stolz mer uf RBS chan sii, vorallem als Öschtriicher...Naja, du musch wüsse. Abr jez verpiss di!

Stierwoscha0815

Beitragvon Stierwoscha0815 » 02.08.06 @ 22:29

Ihr dürft nach Hause gehn, Ihr dürft nach Hause gehn, Ihr Schweizer dürft nach Hause gehn!

Dann mal viel Spaß beim Fernsehen, wenn Ihr CL sehen wollt!

dasto

Beitragvon dasto » 02.08.06 @ 22:29

Stierwoscha0815 hat geschrieben:Ihr dürft nach Hause gehn, Ihr dürft nach Hause gehn, Ihr Schweizer dürft nach Hause gehn!

Dann mal viel Spaß beim Fernsehen, wenn Ihr CL sehen wollt!

ihr seit noch nicht in der cl, verdammte fusball huren!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“