der FCZ ist so gut wie draussen!

Diskussionen zum FCZ
cortez

Beitragvon cortez » 02.08.06 @ 0:17

Langstrasse hat geschrieben:
Hoppers, die sich bei den RB-Möchtegernfans einschleimen

Nur so: Für einmal,und hoffentlich auch das allereinzigemal, wünsche ich euch den sieg morgen gegen dieses geldgeile business Produkt.Jeder wahre Fussballfan wünscht sich das.Hauptsache die Ochsen kommen nicht weiter.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 02.08.06 @ 0:38

Eine plumpe Anmache, und zig Leute fallen darauf rein.
Schon ein bisschen einfältig, nicht?

züri ole

Beitragvon züri ole » 02.08.06 @ 0:56

So musste mich mal melden, denn das was ich hier von hubsi bla bla hier lese, da bekomm ich ja wirklich Migräne!

Und auch wenn ich von Grund auf vielleicht sogar zu Euch Zürchern helfen würde

Einerseits schreibst du, du seist Linz fan und würdest uns die Daumen drücken und andererseits schreibst du das wir Dosen-Futter sind!
Kann es nicht einfach sein, dass du ein kleiner i-net max bist und nachdem Motto vorgehst "Im I-Net kennt mich sowieso keiner, und hier kann ich denn ach so kuulen krasse Siech spielen , denn ich aber im wahren Leben nicht sein kann weil ich fett & hässlich bin" ?

Du musst die Dosen als Linz Fan hier nicht vertreten. Jetzt kommst du und spielst denn grossen. Hast du im wahren Leben auch so ne riesen Fresse? Denkst du, du kannst dich hier registrieren und gleich mit einem solch einen schwulen Theared in einem FCZ-Forum Freunde machen?

Ihr werdet euer Wunder noch erleben. Und zwar in Wals-Siezenheim, wo Euch 16000 Bullen (im Gegensatz zu Eurem mikrigen Besuch im Hinspiel) aus dem Stadion stoßen werden.

Allein an dem Satz merkt man das du ein Peino bist! Du widersprichst dir in jedem Satz kleiner! Geh doch in dein Linz-Forum ( wenn eins existiert ) und nerv dort die anderen!

übermorgen bin ich bereits im Forum des FC Valencia
aber morgen gleich nach dem Spiel werd ich sicher einen kurzen Blick hier rein machen, das versprech ich..

Wieso gehst du nicht jetzt gleich? Wieso dürfen überhaupt solche mäxli wie du an einer Tastatur ran?

Im I-Net ne riesen Klappe...such dir andere Freunde...!

Aber mal eine Frage:

Wieso denkst du, du musst dan nachher in ein Valencia Forum? Ist es dein Ziel andere dumm anzumachen, indem man solch primitive und naive Posts macht? Kannst froh sein das dir jmd. zu Neigung hier schenkt.

mein Tipp an dich: Such dir ne Freundin (falls du eine findest) frauen heilen und sind auch gut für Zeitvertreib.

ZÜRI BRÄNNT!!!

und schlüüset dä thäred, isch jo zum chotze!

MCH

Beitragvon MCH » 02.08.06 @ 1:46

RAPIDLER hat geschrieben:....und das macht man mit dosen...

http://www.youtube.com/watch?v=H4aIsp1LeoI

und das ist RB....

http://www.stupidedia.org/stupi/Red_Bul ... n_Red_Bull

HAHA! ICH LACH MICH TOT...

Echt klasse! Vorallem den Dosenfilm finde ich klasse
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

alyeska

Beitragvon alyeska » 02.08.06 @ 9:45

@ouagadougou

hehe mit der Züridate Tusse Joel Gilgen als Kommentator.

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 02.08.06 @ 9:51

So musste mich mal melden, denn das was ich hier von hubsi bla bla hier lese, da bekomm ich ja wirklich Migräne!

Zitat:
Und auch wenn ich von Grund auf vielleicht sogar zu Euch Zürchern helfen würde

Einerseits schreibst du, du seist Linz fan und würdest uns die Daumen drücken und andererseits schreibst du das wir Dosen-Futter sind!
Kann es nicht einfach sein, dass du ein kleiner i-net max bist und nachdem Motto vorgehst "Im I-Net kennt mich sowieso keiner, und hier kann ich denn ach so kuulen krasse Siech spielen , denn ich aber im wahren Leben nicht sein kann weil ich fett & hässlich bin" ?

Du musst die Dosen als Linz Fan hier nicht vertreten. Jetzt kommst du und spielst denn grossen. Hast du im wahren Leben auch so ne riesen Fresse? Denkst du, du kannst dich hier registrieren und gleich mit einem solch einen schwulen Theared in einem FCZ-Forum Freunde machen?

Zitat:
Ihr werdet euer Wunder noch erleben. Und zwar in Wals-Siezenheim, wo Euch 16000 Bullen (im Gegensatz zu Eurem mikrigen Besuch im Hinspiel) aus dem Stadion stoßen werden.

Allein an dem Satz merkt man das du ein Peino bist! Du widersprichst dir in jedem Satz kleiner! Geh doch in dein Linz-Forum ( wenn eins existiert ) und nerv dort die anderen!

Zitat:

übermorgen bin ich bereits im Forum des FC Valencia
aber morgen gleich nach dem Spiel werd ich sicher einen kurzen Blick hier rein machen, das versprech ich..

Wieso gehst du nicht jetzt gleich? Wieso dürfen überhaupt solche mäxli wie du an einer Tastatur ran?

Im I-Net ne riesen Klappe...such dir andere Freunde...!

Aber mal eine Frage:

Wieso denkst du, du musst dan nachher in ein Valencia Forum? Ist es dein Ziel andere dumm anzumachen, indem man solch primitive und naive Posts macht? Kannst froh sein das dir jmd. zu Neigung hier schenkt.

mein Tipp an dich: Such dir ne Freundin (falls du eine findest) frauen heilen und sind auch gut für Zeitvertreib.

ZÜRI BRÄNNT!!!

und schlüüset dä thäred, isch jo zum chotze!

tz... in der Meisterschaft sind mir die Bullen egal, doch wenns international zur sache geht dann HELFE ICH SCHON ZU IHNEN. Warum hab ich schon 1000mal gschrieben, aber das genaue Lesen scheint nicht gerade eine Schweizer Tugend zu sein?!?!

Das mit dem "ihr seit nur Doesnfutter" stammt nich von mir, sondern von betandwin.com! Und ich hab das auch nur deswegen erwähnt weil es eben stimmt!
Glaubt ihr Realitätsverweigerer denn wirklich, dass ihr kleinen Zürcher Zwutschkerl im Endeffekt eine Chance auf den Aufstieg gegen diese Millionentruppe habt? Wenn Red Bull nicht aufsteigen würde, wäre das für den Verein, für Red Bull, für Didi Mateschitz eine KATASTROPHE sondergleichen! Und wer Mateschitz kennt, der weiß dass er DAS ERREICHT, WAS ER ERREICHEN WILL!
Dieser Herr pumpt nicht irgendwo Mios von EURONEN rein um dann gar nicht international vertreten zu sein.

IHR HABT KEINE CHANCE!!! so ist es nun mal. Das sage ich nicht als RB Fan (wie gesagt ich bin LASKler), das sage ich nicht als Red Bull- Trinker, das sage ich nicht als Österreichischer Fußballfan [der weiß wie wichtig die Punkte in der UEFA-5-Jahres Wertung wären], sondern das sage ich SCHLICHT UND EINFACH ALS R E A L I S T !!!

mit diesem Thread wollte ich euch lediglich auf die Schmerzvolle Erfahrung einstellen, die ihr heute Abend machen werdet, und zwar: MONEY MAKES THE WORLD GO ROUND!
so einfach ist das!

zudem: Euren Keita könnt ihr ohnehin nicht lange halten, wie man immer mehr hört..

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.08.06 @ 9:54

@ hubsi-bubi: du bist DIE entdeckung unseres forums. schade, hören wir nur noch heute von dir. du bist/warst eine echte bereicherung. aber vielleicht trifft man sich ja mal wieder?!?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“