So musste mich mal melden, denn das was ich hier von hubsi bla bla hier lese, da bekomm ich ja wirklich Migräne!
Und auch wenn ich von Grund auf vielleicht sogar zu Euch Zürchern helfen würde
Einerseits schreibst du, du seist Linz fan und würdest uns die Daumen drücken und andererseits schreibst du das wir Dosen-Futter sind!
Kann es nicht einfach sein, dass du ein kleiner i-net max bist und nachdem Motto vorgehst "Im I-Net kennt mich sowieso keiner, und hier kann ich denn ach so kuulen krasse Siech spielen , denn ich aber im wahren Leben nicht sein kann weil ich fett & hässlich bin" ?
Du musst die Dosen als Linz Fan hier nicht vertreten. Jetzt kommst du und spielst denn grossen. Hast du im wahren Leben auch so ne riesen Fresse? Denkst du, du kannst dich hier registrieren und gleich mit einem solch einen schwulen Theared in einem FCZ-Forum Freunde machen?
Ihr werdet euer Wunder noch erleben. Und zwar in Wals-Siezenheim, wo Euch 16000 Bullen (im Gegensatz zu Eurem mikrigen Besuch im Hinspiel) aus dem Stadion stoßen werden.
Allein an dem Satz merkt man das du ein Peino bist! Du widersprichst dir in jedem Satz kleiner! Geh doch in dein Linz-Forum ( wenn eins existiert ) und nerv dort die anderen!
übermorgen bin ich bereits im Forum des FC Valencia
aber morgen gleich nach dem Spiel werd ich sicher einen kurzen Blick hier rein machen, das versprech ich..
Wieso gehst du nicht jetzt gleich? Wieso dürfen überhaupt solche mäxli wie du an einer Tastatur ran?
Im I-Net ne riesen Klappe...such dir andere Freunde...!
Aber mal eine Frage:
Wieso denkst du, du musst dan nachher in ein Valencia Forum? Ist es dein Ziel andere dumm anzumachen, indem man solch primitive und naive Posts macht? Kannst froh sein das dir jmd. zu Neigung hier schenkt.
mein Tipp an dich: Such dir ne Freundin (falls du eine findest) frauen heilen und sind auch gut für Zeitvertreib.
ZÜRI BRÄNNT!!!
und schlüüset dä thäred, isch jo zum chotze!