der FCZ ist so gut wie draussen!

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 01.08.06 @ 16:55

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Leute checkt es endlich: Ihr könnt RB Salzburg so viel beleidigen wie ihr wollt. Das juckt mich als LASK-Fan (siehe www.lask.at) ÜBERHAUPT NICHT!

Es geht nur darum, dass euch die Dosen in der Bullenarena von Anfang an in den Boden stampfen werden! Und auch wenn ich von Grund auf vielleicht sogar zu Euch Zürchern helfen würde, so hoffe ich dennoch und WEISS auch dass RB Salzburg dieses Spiel hoch genug gewinnen wird, da Österreich einfach diesen einen Punkt für den Sieg in der UEFA-5-Jahres Wertung und außerdem das Weiterkommen der Salzburger bitter nötig hat.

Ihr werdet euer Wunder noch erleben. Und zwar in Wals-Siezenheim, wo Euch 16000 Bullen (im Gegensatz zu Eurem mikrigen Besuch im Hinspiel) aus dem Stadion stoßen werden.

mein Tipp:
RB Salzburg - FC Zürich 3:0

Ich will ja nicht den grossen machen und sagen salzburg hat keine chance gegen uns. ich bin mir sicher, dass es ein schwieriges spiel wird für den fcz....
aber deine argumentation geht mir total auf die eier. total übertrieben. 16000 bullen wollen uns aus dem stadion stossen. junge, dass sind 16000 "tennis"- fans, die gerade mal klatschen und "salzburg" schreien können. unsere knapp 12000 im hardturm waren wohl lauter als die angesprochenen 16000 bullen.
so ultrastark ist salzburg auch nicht. stufe die österreichische liga sogar noch tiefer als unsere ein!
aber was ich mich eigentlich am meisten frage, warum interessierst du dich überhaupt so dermassen über dieses duell salzburg - zürich und willst sogar übermorgen im valenica forum stöbern.... erkenn ich da neid? neid, weil "dein" klub zu nichts taugt?
hoffentlich hat lask nicht nur solche fans wie du.....

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 01.08.06 @ 16:58

Die (etwas komische) Vorstellung, das Zickler(mit dem Ball) auch nur in die nähe unseres Tor kommt geschweige den darauf schiesst oder der Ball sogar drin ist, wird wahrscheinlich eine Vorstellung bleiben. Wir werden sehen ob überhaupt ein Spieler von euch einmal auf unser Tor schiesst, was ich ja nicht wirklich vermute.

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 01.08.06 @ 17:00

@Zurigo

mich interessiert dieses SPiel deswegen so, weil es den österreichischen Bundesliga-Mannschaften - und eventuell auch dem LASK wenn er heuer wirklich (wie allerortens vermutet wird) aufsteigt - WICHTIGE PUNKTE für die UEFA-Wertung einbringen wird. Und das auch die Chance erhöht, den LASK einmal wieder im Europacup zu sehen...

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 01.08.06 @ 17:03

ÜBERMORGEN wird in DIESER LISTE bei Euch Schweizern der erste GRAUE FLECK aufscheinen, wo heute noch blauhinterlegt "not out" steht!!!
siehe:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... f2007.html

...und wir wissen alle, welchen schweizer Verein ich dabei meine

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.08.06 @ 17:11

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:ÜBERMORGEN wird in DIESER LISTE bei Euch Schweizern der erste GRAUE FLECK aufscheinen, wo heute noch blauhinterlegt "not out" steht!!!
siehe:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... f2007.html

...und wir wissen alle, welchen schweizer Verein ich dabei meine

du hast da eher etwas vertauscht...wird bei euch österreichern sein...du wirst und willste es einfach nicht akzeptieren...!!!

Zürich kommt nach Salzburg um zu gewinnen und nicht zu verlieren!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

züri fan
Beitragvon züri fan » 01.08.06 @ 17:14

Wieso gehst du nicht wieder in dein Bullen Forum zurück!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.08.06 @ 17:15

züri fan hat geschrieben:Wieso gehst du nicht wieder in dein Bullen Forum zurück!

WORD!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“