der FCZ ist so gut wie draussen!

Diskussionen zum FCZ
dä_normal

Re: der FCZ ist so gut wie draussen!

Beitragvon dä_normal » 01.08.06 @ 15:57

fcz4ever hat geschrieben:
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Sorry, meine Zürcher Freunde, aber der knappe 2:1 Heimsieg wird Eurer Truppe nicht reichen weiter in der Europacupsaison zu verweilen.

RB Salzburg ist in Österreich die Heimstärkste Mannschaft und der Kunstrasen wird dem FC Zürich gar nicht taugen. Gerade die technische Versiertheit eurer Spieler wird plötzlich nicht mehr so zum Tragen kommen, weil sie diesen speziellen Kunstrasen nicht gewöhnt sind. Und RB Salzburg hat in der letzten Saison beinahe alle Heimspiele meist mit 2-3 Toren unterschied und meist 0 Gegentoren gewonnen.

Ich glaube es ist gscheiter, ihr stellt euch schon mal darauf ein, den Schweizer Titel zu verteidigen, denn international ist morgen Endstation.

Tut mir echt irgendwie leid, denn ich hab ehrlich nichts gegen den schweizer Fußball oder den FCZ. Eben sehr schade, dass es dieses Duell schon so früh geben musste...

damit zeigst du das du definitiv keine ahnung von fussball hast...

1. die neuen spieler von rb dürften den kunstrasen ebenso wenig gewöhnt sein wie unsere... so viel ich weiss hat rb (in dieser saison) noch nicht wirklich einen ernstkampf auf kunstrasen bestritten...
2. technische spieler nicht im vorteil auf kunstrasen? hast du schon mal auf kunstrasen gespielt geschweige denn einen gesehen? ich denke nicht, sonst würdest du solch ein schmarn wohl nicht schreiben...
3. und ob so spieler wie linke, kovac, zickler & co (alt, langsam und technisch nicht wirklich auf der höhe) auf kunstrasen gegen so schnelle, trickreiche und technisch versierte spieler wie sie der fcz hat bevorteilt sind wage ich sehr zu bezweifeln...
4. heimstärkste mannschaft in österreich? wow, ich bin beeindruckt! ganz europa spricht von dieser liga, dass muss was heissen...
5. seit glücklich und geehrt gegen einen landesmeister zu spielen zu dürfen... ihr seits ja nicht einmal... also, erreicht zuerst mal was, dann reden wir weiter...

wie gesagt, mit deiner aussage hast du dich leider gleich selber disqualifiziert...

Hehe, ein fettes WORD! zu allen Punkten!

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 01.08.06 @ 16:26

Leute checkt es endlich: Ihr könnt RB Salzburg so viel beleidigen wie ihr wollt. Das juckt mich als LASK-Fan (siehe www.lask.at) ÜBERHAUPT NICHT!

Es geht nur darum, dass euch die Dosen in der Bullenarena von Anfang an in den Boden stampfen werden! Und auch wenn ich von Grund auf vielleicht sogar zu Euch Zürchern helfen würde, so hoffe ich dennoch und WEISS auch dass RB Salzburg dieses Spiel hoch genug gewinnen wird, da Österreich einfach diesen einen Punkt für den Sieg in der UEFA-5-Jahres Wertung und außerdem das Weiterkommen der Salzburger bitter nötig hat.

Ihr werdet euer Wunder noch erleben. Und zwar in Wals-Siezenheim, wo Euch 16000 Bullen (im Gegensatz zu Eurem mikrigen Besuch im Hinspiel) aus dem Stadion stoßen werden.

mein Tipp:
RB Salzburg - FC Zürich 3:0

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 01.08.06 @ 16:30

Oohh, tun sie uns aus dem Stadion klatschen, natürlich im Sitzen, nachdem sie ein per-SMS-auf-den-Platz-bestelltes-RedBull kräftigend geschlürft haben?

Verpiss dich doch einfach und komm am Donnerstag nochmal wenn du genug Eier dazu hast!
1896 bis id Ewigkeit.

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 01.08.06 @ 16:32

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Leute checkt es endlich: Ihr könnt RB Salzburg so viel beleidigen wie ihr wollt. Das juckt mich als LASK-Fan (siehe www.lask.at) ÜBERHAUPT NICHT!

Es geht nur darum, dass euch die Dosen in der Bullenarena von Anfang an in den Boden stampfen werden! Und auch wenn ich von Grund auf vielleicht sogar zu Euch Zürchern helfen würde, so hoffe ich dennoch und WEISS auch dass RB Salzburg dieses Spiel hoch genug gewinnen wird, da Österreich einfach diesen einen Punkt für den Sieg in der UEFA-5-Jahres Wertung und außerdem das Weiterkommen der Salzburger bitter nötig hat.

Ihr werdet euer Wunder noch erleben. Und zwar in Wals-Siezenheim, wo Euch 16000 Bullen (im Gegensatz zu Eurem mikrigen Besuch im Hinspiel) aus dem Stadion stoßen werden.

mein Tipp:

Weisst du was? Wenn du dir so sicher bist, dann wette doch einfach oder spiel Lotto oder mach sonstwas, aber hör auf, die gleiche Scheisse hier ständig zu wiederholen!

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 01.08.06 @ 16:36

Es bedarf auch eine menge optimismus, zu glauben dass unser Sturm mit Keita und Raffa kein einziges Tor schiessen, als würde ich an deiner Stelle nicht Lotto spielen gehen.

MCH

Beitragvon MCH » 01.08.06 @ 16:40

dä_normal hat geschrieben:
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Leute checkt es endlich: Ihr könnt RB Salzburg so viel beleidigen wie ihr wollt. Das juckt mich als LASK-Fan (siehe www.lask.at) ÜBERHAUPT NICHT!

mein Tipp:

Weisst du was? Wenn du dir so sicher bist, dann wette doch einfach oder spiel Lotto oder mach sonstwas, aber hör auf, die gleiche Scheisse hier ständig zu wiederholen!

Richtig!

Das ist Punkt 1.

Punkt 2: Du sagst die Bullen gewinnen 3:0 (in Worten: drei)....
Bist du von allen guten Geistern verlassen? Ich meine 1. haben wir bis jetzt erst diesen Treffer gegen die Dosen einstecken müssen und der war ja nun wirklich ein Zufallsprodukt. 2. zeigt dieses Tor, dass die Dosen offensiv nix, aber gar nix sind. ICh weiss nicht ob ich mich täusche, aber ausser diesem "Angriff" haben sie NIE aufs Tor geschossen. Nun wäre ich froh, wenn du mir sagen könntest wie dieses OFENSIVFEUERWERK zu Stande kommen soll. Haben die Dosen noch Henry verpflichtet oder hat Zickler nun doch sein neues Hüftgelenk früher erhalten und kann jetzt wieder gehen.
Sorry, aber du bist ein Witz. Bitte verschone uns mit deinen realitätsfernen Posts, Nimme en im Muul und verpiss dich!!!
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 01.08.06 @ 16:41

@So wie einst Real Madrid

hab ich etwa gesagt, dass Keita kein Tor zusammenbringt?

=> siehe mein Tor-tipp:

1:0 Zickler
2:0 ET durch Keita
3:0 Vonlanthen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“