der FCZ ist so gut wie draussen!

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 01.08.06 @ 16:42

Biiitte komm übermorgen wieder, du gehst mir sowas von auf den Sack!!!
1896 bis id Ewigkeit.

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 01.08.06 @ 16:44

wie schon gesagt:

übermorgen bin ich bereits im Forum des FC Valencia
aber morgen gleich nach dem Spiel werd ich sicher einen kurzen Blick hier rein machen, das versprech ich..

bandiera blu

Beitragvon bandiera blu » 01.08.06 @ 16:44

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:@So wie einst Real Madrid

hab ich etwa gesagt, dass Keita kein Tor zusammenbringt?

=> siehe mein Tor-tipp:

1:0 Zickler
2:0 ET durch Keita
3:0 Vonlanthen

Mein Wetter Tipp: Entweder Sonne, Regen oder nichts von beidem

Gääähn. Was bringt diese Diskussion ? Und ja, wenn wir verlieren dann verlieren wir, wenn wir gewinnen dann gewinnen wir, müssen wir jetzt schon darüber -auch noch völlig haltlos ?- Diskutieren ?
Oder hast du etwa angst dass die Dosen doch verlieren und du dann deinen Senf aufgrund von fehlenden Eiern hier auf unsrem Forum nicht mehr loswerden kannst ?
lottiamo insieme

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 01.08.06 @ 16:46

Da gibt's definitiv nur noch eines: ignorieren und hoffen, er merkt, wie dumm er labert...

Hubsi_Bubsi

Beitragvon Hubsi_Bubsi » 01.08.06 @ 16:50

mit dem "Dumm-Labern" habt IHR angefangen.

Ich wollte euch lediglich auf das morgige Europacup-Aus einstimmen.
Aber naja... ich hab nach einem 2:1 im Heimspiel auch schon öfter geglaubt dass meine Mannschaft im KO-Modus noch aufsteigt. (leider aber immer vergeblich)

Eure Chancenauswertung im Hinspiel war ingefähr so gut wie wie jene, die mein Lieblingsclub - der LASK aus Linz - hat. Leider aber spielt dieser CLub in der 2ten Österreichischen Liga. Ich glaub das sagt wohl alles.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 01.08.06 @ 16:54

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:mit dem "Dumm-Labern" habt IHR angefangen.

Ich wollte euch lediglich auf das morgige Europacup-Aus einstimmen.
Aber naja... ich hab nach einem 2:1 im Heimspiel auch schon öfter geglaubt dass meine Mannschaft im KO-Modus noch aufsteigt. (leider aber immer vergeblich)

Eure Chancenauswertung im Hinspiel war ingefähr so gut wie wie jene, die mein Lieblingsclub - der LASK aus Linz - hat. Leider aber spielt dieser CLub in der 2ten Österreichischen Liga. Ich glaub das sagt wohl alles.

"Heute steht ihr kurz vor dem Abgrund - morgen seid ihr einen Schritt weiter..."
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

sub

Beitragvon sub » 01.08.06 @ 16:54

Und wenn eine Gurke grün wäre, wäre sie schon fast eine Tomate... Deine Vergleiche mit deiner Linzertorte stinken zum Himmel. Der FC Barcelona hat auch eine schlechte Chancenverwertung...
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“