Modefans der Südkurve

Diskussionen zum FCZ
dasto

Beitragvon dasto » 31.07.06 @ 14:35

alyeska hat geschrieben:Dieser Thread entwickelt sich langsam zum "kotz-thread des Jahres"
Wer Probleme hat mit Modefans soll YF Juventus unterstützen und nicht den FCZ. Modefans mögen gewissen harteingesottenen ein Dorn im Auge sein, dem Club jedoch sind sie sicherlich willkommen. Und was dem Club willkommen ist, ist auch mir willkommen. Schliesslich identifiziere ich mich mit dem Club und nicht mit irgendwelchen Fans. Und für die Klugscheisser die nun sagen der Club sind die Fans :"Richtig! Aber auch nach Dir wird der Club weiterbestehen, dank Dir und dank den Modefans".

solche postings machst du genau solange, wie du keine "modefans" in deiner umgebung hast, oder solange der klub dich nicht verarscht wirst

cortez

Beitragvon cortez » 31.07.06 @ 14:36

riot666 hat geschrieben:wie ich zum fcz kam:

das nächste spiel war fcz-yverdon, eigentlich eine himmeltraurige affiche. nichts desto trotz durfte ich dort ein halbstündiges schweigen und anschliessend eine zwar nicht topbesetzte, aber stimmgewaltige südkurve miterleben. da hat's mich endgültig gepackt und seither bin ich absolut überzeugter fcz-fan...

nicht eher südkurve fan?

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 31.07.06 @ 14:40

klar kann man keinem fan* vorschreiben wie er sich auf den rängen und in der kurve verhalten soll, viele stehen auch einfach aus pekuniären gründen in der südkurve. aber wenn leute in die südkurve stehen weil sie die stimmung so toll finden und schon nach total 2 besuchten spielen in ihrem leben überall herumposaunen was für harde fans sie seien, dann sollen sie auch die texte auswendig lernen und mit den leuten mitsingen und stimmung machen, alles andere kotzt mich an...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Stallo

Beitragvon Stallo » 31.07.06 @ 14:43

Brave New World hat geschrieben:Sind Modefans, diejenigen, welche sehr modisch gekleidet sind ?

nein diese:
Bild

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 31.07.06 @ 14:44

cortez hat geschrieben:nicht eher südkurve fan?

sagen wir mal beides...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 31.07.06 @ 14:57

bluenote hat geschrieben:Das Modefan-Gesülze kotzt mich echt an, wer singen will, der singt; zumindest halte ich das so. Wenn jemand nicht singen will, es aber toll findet, einem Fussballspiel beizuwohnen und sich zu freuen, wenn sein Lokalteam gewinnt, dann ist das auch ok.

danke bluenote...sprichst mir aus dem herzen....

ich bin ein modefan....seit 25 jahren...seit ich das erste mal das Züri-Luk-shirt zum geburtstag bekam.....

kann leider nicht jeden match besuchen und wenn, dann leiste ich mir einen sitzplatz in der osttribüne. Doch dies mache ich seit jahren....auch dazumals wo im dezember nichteinmal 3000 leute im letzigrund waren (ja liebe hardcorefans...die gab es auch).

an den auswärtsspielen gehe ich meist in die fankurve....wenn ich lust habe sing ich mit, manchmal auch nicht....habe auch nicht jede zeile krampfhaft auswendiggelernt....

was die südkurve erreicht hat ist aussergewöhnlich, dies zieht halt auch einige leute an die gerne mitglied dieser gemeinschaft sein würden....und zieht man mit dem fcz eine saison umher ist man bereit über die anderen fans oder zuschauer zu urteilen....

ich bin fcz-fan, südkurven-fan und modefan....geilo!!!

dasto

Beitragvon dasto » 31.07.06 @ 15:00

Lüdi hat geschrieben:
bluenote hat geschrieben:Das Modefan-Gesülze kotzt mich echt an, wer singen will, der singt; zumindest halte ich das so. Wenn jemand nicht singen will, es aber toll findet, einem Fussballspiel beizuwohnen und sich zu freuen, wenn sein Lokalteam gewinnt, dann ist das auch ok.

danke bluenote...sprichst mir aus dem herzen....

ich bin ein modefan....seit 25 jahren...seit ich das erste mal das Züri-Luk-shirt zum geburtstag bekam.....

kann leider nicht jeden match besuchen und wenn, dann leiste ich mir einen sitzplatz in der osttribüne. Doch dies mache ich seit jahren....auch dazumals wo im dezember nichteinmal 3000 leute im letzigrund waren (ja liebe hardcorefans...die gab es auch).

an den auswärtsspielen gehe ich meist in die fankurve....wenn ich lust habe sing ich mit, manchmal auch nicht....habe auch nicht jede zeile krampfhaft auswendiggelernt....

was die südkurve erreicht hat ist aussergewöhnlich, dies zieht halt auch einige leute an die gerne mitglied dieser gemeinschaft sein würden....und zieht man mit dem fcz eine saison umher ist man bereit über die anderen fans oder zuschauer zu urteilen....

ich bin fcz-fan, südkurven-fan und modefan....geilo!!!

modefan hat nichts mit dem zu tun, wo man sitzt oder steht, sondern mit der einstellung..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“