es gibt leute, die stehen in die südkurve, weil sie sich ein anderes ticket nicht leisten können.
Positiv daran ist wohl, dass es sicher auch Fans gibt die durch den Erfolg kamen und dann auch bleiben, wenns bergab geht (wobei ich denke, dass dies vielleicht bei 1% der Modefans zutrifft).dasto hat geschrieben:warum wundern sich einige hier drin so darab, dass es nach dem meistertitel modefans gab, dachtet ihr wirklich, was damals bei uns passiert ist (plötzlich interessieren sich alle für die mannschaft) bei euch nicht so seien wird? erfolg zieht leute an, sobald die mannschaft weniger erfolgreich ist, gehen die meisten von denen dann wieder (zum glück!)
ich zumindest bin froh, dass der fcb diese saison wohl ein bischen unten durch muss, ich erhoffe mir davon sozusagen eine reinigung des vereins und des umfeldes..
Rännleitig hat geschrieben:Positiv daran ist wohl, dass es sicher auch Fans gibt die durch den Erfolg kamen und dann auch bleiben, wenns bergab geht (wobei ich denke, dass dies vielleicht bei 1% der Modefans zutrifft).dasto hat geschrieben:warum wundern sich einige hier drin so darab, dass es nach dem meistertitel modefans gab, dachtet ihr wirklich, was damals bei uns passiert ist (plötzlich interessieren sich alle für die mannschaft) bei euch nicht so seien wird? erfolg zieht leute an, sobald die mannschaft weniger erfolgreich ist, gehen die meisten von denen dann wieder (zum glück!)
ich zumindest bin froh, dass der fcb diese saison wohl ein bischen unten durch muss, ich erhoffe mir davon sozusagen eine reinigung des vereins und des umfeldes..
Für den Club sit aber jeder Matchbesucher wertvoll und bringt Geld - solange die Modefans ins Stadion kommen haben sie auch was positives.
Rännleitig hat geschrieben:Positiv daran ist wohl, dass es sicher auch Fans gibt die durch den Erfolg kamen und dann auch bleiben, wenns bergab geht (wobei ich denke, dass dies vielleicht bei 1% der Modefans zutrifft).
Für den Club sit aber jeder Matchbesucher wertvoll und bringt Geld - solange die Modefans ins Stadion kommen haben sie auch was positives.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, flöru_burki, Google Adsense [Bot], K8, rsab, spitzkicker, Sveerin, ted mosby, zhkind und 278 Gäste