FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Steira

Beitragvon Steira » 26.07.06 @ 23:36

Naja .. wer ist im Fussball schon wirklich sympathisch?

Am Platz ist wohl jeder anders als Zuhause ...

Ich finde bei meinem Lieblingsklub auch net alle sympathisch .. aber freue mich trotzdem wenn sie gute leistungen bringen.

ich glaub so gehts vielen.

Zum hohen Bein ... Wenn der Ball in einer höhe zu dir kommt wo du ihn schwer per Kopf nehmen kannst und er direkt vor der Torlinie ist .. ich glaub net das du dich zuerst umsiehst um zu schaun ob da wer mit dem kopf kommt in einer so hastigen Situation ...

moslay

fans

Beitragvon moslay » 26.07.06 @ 23:40

die fans vom fcz haben sich auch schon besser aufgeführt.
schade für den klub, das wird wieder klagen nach sich ziehen.
diese pubertierenden rowdies sollte man mal in den griff kriegen. aber is ja eh egal, spätestens in 1 woche ist zürich sowieso weg und salzburg wird in die 3. quali runde einziehen!

gruß

ComeOnZüri16

Re: fans

Beitragvon ComeOnZüri16 » 26.07.06 @ 23:43

moslay hat geschrieben:die fans vom fcz haben sich auch schon besser aufgeführt.
schade für den klub, das wird wieder klagen nach sich ziehen.
diese pubertierenden rowdies sollte man mal in den griff kriegen. aber is ja eh egal, spätestens in 1 woche ist zürich sowieso weg und salzburg wird in die 3. quali runde einziehen!

gruß

Was haben denn die pösen pösen Rowdies gemacht? Kommt halt vor, dass so ein alter Schalensitz mal kaputt geht!
1896 bis id Ewigkeit.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 26.07.06 @ 23:47

Soeben zurück vom Hardturm.
Sehr starke Anfangsphase unserer Lieblinge. Das 2:1 war vermeidbar und schade. Hatte dann ein bisschen Angst, dass die Mannschaft einknicken würde, unsere Jungs haben mich aber eines besseren belehrt. Spielten in der 2. Halbzeit schönen Offensivfussball, nur bei der Chancenauswertung mangelte es ziemlich heftig!
Alles in allem ein unterhaltsamer Match, geiler Support und ich schaue zuversichtlich auf den 2. August!

PS: Zu Keitas Foul, das war wirklich hart. Die Penaltyszene sah ich im Stadion nicht gut, schau mir das ganze nachher noch auf SF info an.
1896 bis id Ewigkeit.

Steira

Beitragvon Steira » 26.07.06 @ 23:48

bist du 16?

vlt is es deswegen dass du dich so naiv verhälst.

Die Fifa wird wahrscheinlich keine kleinen geldstrafen gegen den FC aussprechen.

Ausserdem ist es unnötig, da solch ein Sessel spieler verletzen kann .. vlt sogar eigene .. ist schon alles passiert.

Cesarel

Beitragvon Cesarel » 26.07.06 @ 23:49

Steira hat geschrieben:naja in Salzburg warten Knapp 19000.
Sehr aktiv sehr lautstark .. .

Schwörsch?

Cesarel

Beitragvon Cesarel » 26.07.06 @ 23:50

Steira hat geschrieben:bist du 16?

Die Fifa wird wahrscheinlich keine kleinen geldstrafen gegen den FC aussprechen.

...UEFA Junge, UEFA!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“