Beitragvon MLA » 23.07.06 @ 12:34
Ich denke grundsätzlich benötigen wir ein paar Spiele, bis unsere Stimmung wieder als 'vollgeil' bezeichnet werden kann.
Was sich aber gestern herausstellte, ist tatsächlich, dass die Stimmung sehr, sehr laut werden kann, akustisch aber katastrophal tönt. Dies mag vorallem an dieser Bruchbude, genannt Weichtrum, liegen.
Es zeigte sich, dass die komischen Insekten vermutlich gar nicht viel dafür können, dass ihre Stimmung zum kotzen ist. Gut, sie sind nix Wert, noch weniger Wert ist aber ihre Bruchbude. Komisch nur, dass die so stolz auf ihren Stimmungstöter sind ;-) Naja, wen interessierts...
Enttäuscht war ich von der Zuschauerzahl! Es waren tatsächlich verdammt wenig und das Stadion sah wirklich sehr leer aus... Hoffe, nach den Sommerferien erübrigt sich dieses Problem.
Noch was, wie erwartet wurden nicht alle Insektenwimpel und Kleber usw. entfernt! Tatsächlich waren überall diese Dinger noch zu sehen! Hat nicht die Stadt und dieser komische Insektenverein versprochen diese hässlichen Logos überall zu entfernen? Hier sind noch Nacharbeiten notwendig!
Was ich aber vermisse sind die GC Logos auf den Pissoir... Ohne diese weiss man nie wohin pinkeln ;-)