Stimmung???

Diskussionen zum FCZ
LA

Beitragvon LA » 23.07.06 @ 12:32

Bin ab dem gestrigen Abend absolut enttäuscht. Bis auf das erfreuliche Resulat ist sehr vieles gewöhnungsbedürftig.

-Die Fankurve ist viel zu flach.

-Der Stadionspeaker ist viel zu leise und absolut untragbar.
PRO NICK !!!!!!!!!!!
-Die Pfosten auf der Tribüne verdecken die Sicht.

-Keine Zwischenresultate der anderen Spiele
[/size]

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 23.07.06 @ 12:33

LA hat geschrieben:

-Keine Zwischenresultate der anderen Spiele

Das ist wirklich scheisse!
1896 bis id Ewigkeit.

MLA

Weichturm? Tatsächlich eine akustische Katastrophe

Beitragvon MLA » 23.07.06 @ 12:34

Ich denke grundsätzlich benötigen wir ein paar Spiele, bis unsere Stimmung wieder als 'vollgeil' bezeichnet werden kann.

Was sich aber gestern herausstellte, ist tatsächlich, dass die Stimmung sehr, sehr laut werden kann, akustisch aber katastrophal tönt. Dies mag vorallem an dieser Bruchbude, genannt Weichtrum, liegen.
Es zeigte sich, dass die komischen Insekten vermutlich gar nicht viel dafür können, dass ihre Stimmung zum kotzen ist. Gut, sie sind nix Wert, noch weniger Wert ist aber ihre Bruchbude. Komisch nur, dass die so stolz auf ihren Stimmungstöter sind ;-) Naja, wen interessierts...

Enttäuscht war ich von der Zuschauerzahl! Es waren tatsächlich verdammt wenig und das Stadion sah wirklich sehr leer aus... Hoffe, nach den Sommerferien erübrigt sich dieses Problem.

Noch was, wie erwartet wurden nicht alle Insektenwimpel und Kleber usw. entfernt! Tatsächlich waren überall diese Dinger noch zu sehen! Hat nicht die Stadt und dieser komische Insektenverein versprochen diese hässlichen Logos überall zu entfernen? Hier sind noch Nacharbeiten notwendig!
Was ich aber vermisse sind die GC Logos auf den Pissoir... Ohne diese weiss man nie wohin pinkeln ;-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 23.07.06 @ 12:39

Ihr seit so Laut gewesen wie ich Euch noch nie zuvor erlebt habe......in punkto Stimmungslautstärke ist der Hardturm leider dem Letzi um Meilen voraus.......Gruss von der Haupttribüne und weiter so.....

PS: Nicht auszudenken, wenn die "Südkurve im Hardturm" mal voll ist....

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 23.07.06 @ 12:46

LA hat geschrieben:...-Der Stadionspeaker ist viel zu leise und absolut untragbar.
PRO NICK !!!!!!!!!!!---
[/b][/size]

gaaaanz ruhig......

der nick ist momentan in den ferien und wird in dieser zeit vom stadion-dj vertreten.

baldbald ist der nick wieder zurück und alle sind wieder glücklich (als wenn man wegen dem platzspeaker an ein fussballspiel geht...)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 23.07.06 @ 12:47

ich fand die stimmung schlecht!

Züri Sack

Beitragvon Züri Sack » 23.07.06 @ 12:47

Ich fand die Stimmung gestern eher mässig. Ist aber auch klar. Es standen alle völlig verwirrt in dieser komischen Kurve. Wie auf einem fremden Planeten.

Eine Kollegin von mir arbeitet beim TV. Sie war nun jobmässig zweimal in der Chiesgrube: bei GCN-Sion und FCZ-Aarau. Als neutrale Beobachterin, die sich nicht viel aus Fussball macht, fand sie die Stimmung gestern eindeutig besser als beim Pack - "viiieeeel besser".

Also: Selbst wenn wir nur ein bisschen vor uns hinsummen, schlagen wir GCN stimmungsmässig immer noch um Längen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“