FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 20.07.06 @ 0:08

Lektion für den Aufsteiger
Meister FC Zürich hat gegen Aufsteiger FC Luzern das Spiel von A bis Z dominiert und bereits in der ersten Halbzeit entschieden. Zwei Mal Alhassane Keita und Cesar waren die Torschützen beim 3:0-Sieg. Alle anderen Partien dieser ersten Super-League-Runde endeten unentschieden.

Als Luzerns Mehmeti in der 5. Minute den Ball auf dilettantische Art verlor, zog Keita auf dem Weg zum 1:0 an ihm und dem neuen Abwehrchef Cantaluppi vorbei. Noch vor der Pause schloss César einen Konter erfolgreich ab, ehe Solo-Unterhalter Keita die Defensive der Gastgeber ein drittes Mal vor unlösbare Probleme stellte.

Zürich präsentierte sich trotz sehr frühem Meisterschaftsstart in ansprechender Verfassung und fuhr mit dem 25. Spiel ohne Fehltritt in Folge fort. Zu keinem Zeitpunkt war Luzern in der Lage, den Favoriten auch nur im Ansatz zu bedrängen. Mit ihrer Nervosität und ihren Fehlpässen manövrierten sich die wochenlang gefeierten «Aufsteigerjungs» gleich selber in die Sackgasse. Der stilsichere und gelassene FCZ packte gnadenlos zu -- Professionals wie Rafael, Margairaz, Keita oder César sorgten im nicht zu stoppenden Alleingang für einen Klassenunterschied.

Quelle: Si

Bild
Zürichs Rafael überläuft Genc Mehmeti. (keystone)
Letzigrund

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.07.06 @ 0:23

Bild

lässt sich gut anschaun. könnte mich daran gewöhnen...

den aufsteigerjungs aufs maul!

5:0

Beitragvon 5:0 » 20.07.06 @ 0:55

absteigerjungs

aja im metal shop
Aufnäher, Patches Rock Metal Shop patches od. aufnäher die teils einmalig sind gefunden
Zuletzt geändert von 5:0 am 27.03.09 @ 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Pro Umfülle & Stehplätz oder gsehn ich us wien en langhaarige, ungwäschnä, arbätslosä, lingge, haschischfixer

El_Commandante_Che
Beitragvon El_Commandante_Che » 20.07.06 @ 1:07

Geiles Spiel (zumindest 1. Halbzeit) gewesen, tolle Stimmung und super Resultat!

Sicher eine Niederlage für das Hooligangesetz oder hat es irgendwelche Ausschreitungen gegeben?

FCZ und FCL-Fans in der selben Kurve und doch keine Probleme! Einfach nur Geil!

Hat jemand ne Ahnung wie ich Bilder vom Spiel hochladen kann, hab in Luzern einige gemacht!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 20.07.06 @ 1:13

El_Commandante_Che hat geschrieben:Geiles Spiel (zumindest 1. Halbzeit) gewesen, tolle Stimmung und super Resultat!

Sicher eine Niederlage für das Hooligangesetz oder hat es irgendwelche Ausschreitungen gegeben?

Hat jemand ne Ahnung wie ich Bilder vom Spiel hochladen kann, hab in Luzern einige gemacht!

z.b. www.net-disk.de und dann hier verlinken...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

5:0

Beitragvon 5:0 » 20.07.06 @ 1:17

Züri 9 hat geschrieben:
El_Commandante_Che hat geschrieben:Geiles Spiel (zumindest 1. Halbzeit) gewesen, tolle Stimmung und super Resultat!

z.b. www.net-disk.de und dann hier verlinken...

oder http://imageshack.us/

hochladen und link posten
Pro Umfülle & Stehplätz oder gsehn ich us wien en langhaarige, ungwäschnä, arbätslosä, lingge, haschischfixer

The Crow

Beitragvon The Crow » 20.07.06 @ 1:19

Danke zuerst mal an alle Zürcher Fans, die sich wirklich als FCZ Fans geoutet haben, und dem "SVF - System" den Stinkefiger gezeigt haben (ihr wisst was ich meine), Gratulation zum klaren 3:0 Sieg, ihr habt unserem FCL gnaz klar den Meister gezeigt, ohne wenn und aber. Ich wünsche Euch alles gute in den kommenden Spielen, und in der Rückrunde im frühling werden wir gewinnen, ich hoffe es zu mindest. In dem sinne good luck in your season and fuck the SVF

Zurück zu „Fussball Club Zürich“