Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Éire

Beitragvon Éire » 19.07.06 @ 16:56

captain tsubasa hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:anstatt sich aber über (leider immer noch) mangelnde strukturen beim fcz auszulassen, stellt man jeweils einfach den schwächsten an den pranger.

das ist doch gerade sein job, die kommunikation mit den fans!
seine aufgabe ist es jetzt das innerhalb des klubs weiterzukommunizieren

und dann? wenn er beim "weiterkommunizieren" innerhalb der vereins kein gehör findet (was ziemlich sicher der fall ist)? dann geht man mal davon aus, dass er den job nicht richtig macht... sehr einfach.

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 19.07.06 @ 16:56

Éire hat geschrieben:natürlich ist alles was von seiten fcz veröffentlicht wird mit kuszka im zusammenhang, er ist ja auch medienchef. dass dies dann aber nicht zwanghaft auf seinem mist gewachsen ist, verstehst du schon auch, oder??? oder meinst du, er entscheidet wo wir uns im wt zu platzieren haben? und die preise für quali-spiel gegen die scheisse aus österreich hat natürlich auch er festgesetzt... klar.

das ist ja wohl jedem klar....trotzdem müsste er halt mal den finger aufheben...im namen der fans...als fanverantwortlicher. Gerade jetzt wo doch schon einiges geschirr zerschlagen worden ist, sind die offiziellen meldungen sehr säuberlich zu erarbeiten, die kontakte zu den fans zu pflegen. Denke eine durchdachtere kommunikation und ein geschickteres verhalten hätte einiges zur besseren stimmung beigetragen...

Éire hat geschrieben:meiner meinung nach beissen sich die beiden verantwortlichkeiten eben doch. oder denkt ihr z.b., er kann den fans vom club aus auf die schulter klopfen, wenn gezündet wird? nein, egal was seine persönliche meinung dazu ist, er muss in communiques die haltung des fcz einnehmen. und dass diese, nur schon der bussen wegen, gegenüber pyro nicht positiv ist, sollte wohl klar sein.

meine meinung....und sind wir mal ehrlich...wer ist mehr schuld, derjenige der ein solches stellenangebot kreiert oder derjenige der es annimmt???

Éire hat geschrieben:ach ja, wie sich die anliegen von verein und fans decken, haben wir in letzter zeit ja erleben dürfen...

...leider ja....und vieles ist der falschen kommunikation zuzuschreiben!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 19.07.06 @ 17:00

alter hase hat geschrieben:da soll man sich nicht aufregen. leider ist es ein bekanntes phänomen, dass der überbringer der "schlechten" nachrichten (in diesem fall der medienchef, logisch irgendwie) geköpft oder gehängt wird.

chum kuschi, bis mal ruhig...

Éire

Beitragvon Éire » 19.07.06 @ 17:10

Lüdi hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:natürlich ist alles was von seiten fcz veröffentlicht wird mit kuszka im zusammenhang, er ist ja auch medienchef. dass dies dann aber nicht zwanghaft auf seinem mist gewachsen ist, verstehst du schon auch, oder??? oder meinst du, er entscheidet wo wir uns im wt zu platzieren haben? und die preise für quali-spiel gegen die scheisse aus österreich hat natürlich auch er festgesetzt... klar.

das ist ja wohl jedem klar....trotzdem müsste er halt mal den finger aufheben...im namen der fans...als fanverantwortlicher. Gerade jetzt wo doch schon einiges geschirr zerschlagen worden ist, sind die offiziellen meldungen sehr säuberlich zu erarbeiten, die kontakte zu den fans zu pflegen. Denke eine durchdachtere kommunikation und ein geschickteres verhalten hätte einiges zur besseren stimmung beigetragen...

glaub mir, er hebt den finger so hoch er kann/darf. er hat sich z.b. auch für tiefere preise fürs cl-quali-spiel eingesetzt. nur bringt das scheinbar einfach nichts. dass mit einer geschickteren kommunikation weniger geschirr zerschlagen wäre, bin ich aber absolut auch der meinung. nur, trotzdem würden die momentan elementaren differenzen bestehen. mich dünkt es halt viel zu einfach, immer ALLES dem kuschi in die schuhe zu schieben.

Lüdi hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:meiner meinung nach beissen sich die beiden verantwortlichkeiten eben doch. oder denkt ihr z.b., er kann den fans vom club aus auf die schulter klopfen, wenn gezündet wird? nein, egal was seine persönliche meinung dazu ist, er muss in communiques die haltung des fcz einnehmen. und dass diese, nur schon der bussen wegen, gegenüber pyro nicht positiv ist, sollte wohl klar sein.

meine meinung....und sind wir mal ehrlich...wer ist mehr schuld, derjenige der ein solches stellenangebot kreiert oder derjenige der es annimmt???

soviel ich weiss war zuerst nur der job als medienverantwortlicher. ob da jeder einfach so in der lage ist zu künden bei einer zusätzlichen aufgabe, kann ich nicht beurteilen... ich persönlich müsste es mir sehr gut überlegen.

Éire

Beitragvon Éire » 19.07.06 @ 17:11

FC Tsüri hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:da soll man sich nicht aufregen. leider ist es ein bekanntes phänomen, dass der überbringer der "schlechten" nachrichten (in diesem fall der medienchef, logisch irgendwie) geköpft oder gehängt wird.

chum kuschi, bis mal ruhig...

armselig...

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 19.07.06 @ 17:20

Éire hat geschrieben:und dann? wenn er beim "weiterkommunizieren" innerhalb der vereins kein gehör findet (was ziemlich sicher der fall ist)? dann geht man mal davon aus, dass er den job nicht richtig macht... sehr einfach.

dann ist er entweder der falsche mann (weil er sich kein gehör verschaffen kann) oder am falschen ort(weil dem kommunkationsverantwortlichen nicht zugehört wird)!

Éire

Beitragvon Éire » 19.07.06 @ 17:25

captain tsubasa hat geschrieben:
Éire hat geschrieben:und dann? wenn er beim "weiterkommunizieren" innerhalb der vereins kein gehör findet (was ziemlich sicher der fall ist)? dann geht man mal davon aus, dass er den job nicht richtig macht... sehr einfach.

dann ist er entweder der falsche mann (weil er sich kein gehör verschaffen kann) oder am falschen ort(weil dem kommunkationsverantwortlichen nicht zugehört wird)!

eben, man geht ganz einfach davon aus, dass er den job nicht richtig macht. kann natürlich sein, ist mir aber zu einfach. bei unserem verkorksten vorstand kann ich mir nämlich durchaus vorstellen, dass einfach nicht mehr drinliegt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“