Éire hat geschrieben:natürlich ist alles was von seiten fcz veröffentlicht wird mit kuszka im zusammenhang, er ist ja auch medienchef. dass dies dann aber nicht zwanghaft auf seinem mist gewachsen ist, verstehst du schon auch, oder??? oder meinst du, er entscheidet wo wir uns im wt zu platzieren haben? und die preise für quali-spiel gegen die scheisse aus österreich hat natürlich auch er festgesetzt... klar.
das ist ja wohl jedem klar....trotzdem müsste er halt mal den finger aufheben...im namen der fans...als fanverantwortlicher. Gerade jetzt wo doch schon einiges geschirr zerschlagen worden ist, sind die offiziellen meldungen sehr säuberlich zu erarbeiten, die kontakte zu den fans zu pflegen. Denke eine durchdachtere kommunikation und ein geschickteres verhalten hätte einiges zur besseren stimmung beigetragen...
Éire hat geschrieben:meiner meinung nach beissen sich die beiden verantwortlichkeiten eben doch. oder denkt ihr z.b., er kann den fans vom club aus auf die schulter klopfen, wenn gezündet wird? nein, egal was seine persönliche meinung dazu ist, er muss in communiques die haltung des fcz einnehmen. und dass diese, nur schon der bussen wegen, gegenüber pyro nicht positiv ist, sollte wohl klar sein.
meine meinung....und sind wir mal ehrlich...wer ist mehr schuld, derjenige der ein solches stellenangebot kreiert oder derjenige der es annimmt???
Éire hat geschrieben:ach ja, wie sich die anliegen von verein und fans decken, haben wir in letzter zeit ja erleben dürfen...
...leider ja....und vieles ist der falschen kommunikation zuzuschreiben!