Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Éire

Beitragvon Éire » 19.07.06 @ 15:58

Lüdi hat geschrieben:und immer wieder Kuszka....
Denke es ist an der zeit, dass dieser herr sich entscheidet...entweder fanverantwortlicher oder medienverantwortlicher.... Denn beides klappt bei ihm nicht! Ist sowieso fraglich diese beiden jobs derseleben person zu übertragen... "ähm....der fcz distanziert sich vom verhalten der fans und ich werde nächste woche mal mit ihnen als fanverantwortlicher sprechen..." Kommt sicher gut...

was kann denn bitteschön der kuszka dafür, wenn der fcz nicht bereit ist die notwendigen ressourcen bereit zu stellen? jeder club muss doch vom verband aus einen fanverantwortlichen stellen und der fcz ist weltweit ziemlich sicher der einzige club, der dafür einfach mal seinen medienchef nominiert! diese beiden aufgaben beissen sich dermassen, dass dies niemand wirklich unter einen hut bringen würde.

anstatt sich aber über (leider immer noch) mangelnde strukturen beim fcz auszulassen, stellt man jeweils einfach den schwächsten an den pranger.

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 19.07.06 @ 16:06

Éire hat geschrieben:
Lüdi hat geschrieben:und immer wieder Kuszka....
Denke es ist an der zeit, dass dieser herr sich entscheidet...entweder fanverantwortlicher oder medienverantwortlicher.... Denn beides klappt bei ihm nicht! Ist sowieso fraglich diese beiden jobs derseleben person zu übertragen... "ähm....der fcz distanziert sich vom verhalten der fans und ich werde nächste woche mal mit ihnen als fanverantwortlicher sprechen..." Kommt sicher gut...

was kann denn bitteschön der kuszka dafür, wenn der fcz nicht bereit ist die notwendigen ressourcen bereit zu stellen? jeder club muss doch vom verband aus einen fanverantwortlichen stellen und der fcz ist weltweit ziemlich sicher der einzige club, der dafür einfach mal seinen medienchef nominiert! diese beiden aufgaben beissen sich dermassen, dass dies niemand wirklich unter einen hut bringen würde.

anstatt sich aber über (leider immer noch) mangelnde strukturen beim fcz auszulassen, stellt man jeweils einfach den schwächsten an den pranger.

nun, momentan ist so ziemlich alles was unglücklich veröffentlicht wird mit kuszka im zusammenhang... Und wenn jemand tui schreibt betr. wie das läuft mit dem fanangebot und diese antwort zurückkommt ist kuszka wohl nicht ganz unbeteiligt.... Weiter möchte ich das "auf wunsch der fans" nicht weiter nachverfolgen... Und das auf ihm herumgeritten wird hat er sich selber eingebrockt....ich bin auch nicht polizist und fcz-fan... vorher studiere anstatt nachher umehüle!!!!

Sammy

Beitragvon Sammy » 19.07.06 @ 16:15

Bin grundsätzlich nicht der Meinung, dass sich der Job des Kommunikationsverantwortlichen mit dem des Fanbeauftragten beisst. Dabei geht es ja schliesslich auch um Kommunikation und eigentlich sollten sich die Anliegen des Clubs und der Fans decken und nicht widersprechen (ausser vielleicht bei den Eintrittspreisen). Es könnte ja sein, dass es nicht an der Ämterkumulation, sondern an der Person liegt...

alter hase

Beitragvon alter hase » 19.07.06 @ 16:29

bin zwar kein kuska-fan, aber trotzdem kann ich die aussagen von eire so unterschreiben.

Éire

Beitragvon Éire » 19.07.06 @ 16:40

natürlich ist alles was von seiten fcz veröffentlicht wird mit kuszka im zusammenhang, er ist ja auch medienchef. dass dies dann aber nicht zwanghaft auf seinem mist gewachsen ist, verstehst du schon auch, oder??? oder meinst du, er entscheidet wo wir uns im wt zu platzieren haben? und die preise für quali-spiel gegen die scheisse aus österreich hat natürlich auch er festgesetzt... klar.

meiner meinung nach beissen sich die beiden verantwortlichkeiten eben doch. oder denkt ihr z.b., er kann den fans vom club aus auf die schulter klopfen, wenn gezündet wird? nein, egal was seine persönliche meinung dazu ist, er muss in communiques die haltung des fcz einnehmen. und dass diese, nur schon der bussen wegen, gegenüber pyro nicht positiv ist, sollte wohl klar sein.

ach ja, wie sich die anliegen von verein und fans decken, haben wir in letzter zeit ja erleben dürfen...

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 19.07.06 @ 16:42

Éire hat geschrieben:anstatt sich aber über (leider immer noch) mangelnde strukturen beim fcz auszulassen, stellt man jeweils einfach den schwächsten an den pranger.

das ist doch gerade sein job, die kommunikation mit den fans!
seine aufgabe ist es jetzt das innerhalb des klubs weiterzukommunizieren

alter hase

Beitragvon alter hase » 19.07.06 @ 16:43

da soll man sich nicht aufregen. leider ist es ein bekanntes phänomen, dass der überbringer der "schlechten" nachrichten (in diesem fall der medienchef, logisch irgendwie) geköpft oder gehängt wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“