Info zum Auswärtsspiel in Luzern

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 18.07.06 @ 17:23

CT hat geschrieben:
Dass bornierte, konservative Köpfe wie Du nicht zu Solidaritätsbekundungen hinzureissen sind war klar - aber hör doch einfach auf immer alles schlecht zu machen. Wenn wir Dir so egal sind, dass lass uns doch auch einfach in Ruh.

ihr mir egal? darum schreib ich hier ja auch dauernd und provoziere, was das zeug hält. ich konservativ? ging mir auch schon durch den kopf, und kannst mir glauben: dass ich an mir merke, dass ich gewisses verständnis für die herren landolt und helbling entwickle, beunruhigt mich nicht wenig.

was ich will: wann endlich gehen die sk-aktivisten auch auf die kleinen buben los, die sich nicht wie anständige hools abseits von platz und aufmerksamkeit der kameras untereinander prügeln? damit endlich keine unbeteiligten mehr betroffen sind? solange das nicht passiert, werde ich hier unnachgiebig die sprache des kleinen bubis sprechen.

Irgendwie hat er halt schon recht...

CT

Beitragvon CT » 18.07.06 @ 17:25

Dieter hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:ct hat schon recht, auch mir, einem "friedlichen" fan, stösst dieses personalifizierte ticket im gastsektor sauer auf. ich könnte hinter der aktion stehen, wenn ich den sinn verstehen würde.

doch was will man erreichen? angenommen es gibt sachbeschädigungen; wie möchte man aufgrund der gespeicherten daten, die leute identifizieren, die die sachbeschädigungen verursacht haben? das einzige das SIE haben, sind die namen deren, die ein ticket gekauft haben. so, und was nun? bekommen dann alle diese registrierten einen einzahlungsschein nach hause? genau das ist es, was mich, sorry, ankotzt. obwohl ich nichts gemacht habe, gehöre ich zu den verdächtigen........super.

Da hast Du glaub was falsch verstanden. CT stossen die personalifizierten Tickets eben nicht auf

ganz genau. sag mir dieter, was ist das problem an personalisierten tickets? du glaubst, dass du als unschuldiger unter generalverdacht gerätst und dann stadionverbot kriegst? ist das dein ernst?

Technique

Beitragvon Technique » 18.07.06 @ 17:54

CT hat geschrieben:ganz genau. sag mir dieter, was ist das problem an personalisierten tickets? du glaubst, dass du als unschuldiger unter generalverdacht gerätst und dann stadionverbot kriegst? ist das dein ernst?

Mir scheint als hättest du noch nie persönlich die folgen von Willkür durch die Sicherheitsdienste gespürt. Frag doch mal bei unseren "Freunden" auf der anderen Seite der Geleise, was sie dazu zu erzählen haben? Am Samstag haben meines Wissens 3 Leute Stadionverbot bekommen, weil sie auf den Sitzflächen gestanden sind.

Dieser Boykott hat die gleichen Ziele wie das Referendum gegen das BWIS, nämlich um die Rechte zu kämpfen die wir noch haben, denn wenn sie die aktivsten Leute aus der Kurve verbannt haben ist der Weg erst geebnet für weitreichende Repressionen. Ein Beispiel welches hier schon mal genannt wurde ist der ZSC und das Hallenstadion, vom einstigen Hexenkessel ist so gut wie gar nichts übrig geblieben nachdem man die jahrelangen Fans mit der Fusion mit dem Erzfeind los geworden war.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 18.07.06 @ 18:00

CT hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:ct hat schon recht, auch mir, einem "friedlichen" fan, stösst dieses personalifizierte ticket im gastsektor sauer auf. ich könnte hinter der aktion stehen, wenn ich den sinn verstehen würde.

doch was will man erreichen? angenommen es gibt sachbeschädigungen; wie möchte man aufgrund der gespeicherten daten, die leute identifizieren, die die sachbeschädigungen verursacht haben? das einzige das SIE haben, sind die namen deren, die ein ticket gekauft haben. so, und was nun? bekommen dann alle diese registrierten einen einzahlungsschein nach hause? genau das ist es, was mich, sorry, ankotzt. obwohl ich nichts gemacht habe, gehöre ich zu den verdächtigen........super.

Da hast Du glaub was falsch verstanden. CT stossen die personalifizierten Tickets eben nicht auf

ganz genau. sag mir dieter, was ist das problem an personalisierten tickets? du glaubst, dass du als unschuldiger unter generalverdacht gerätst und dann stadionverbot kriegst? ist das dein ernst?

Ich weiss nicht wie's mit Dieter steht, aber ja ich glaube genau das!

Florian

Beitragvon Florian » 18.07.06 @ 18:20

Laut Tele Züri ist es dem FCZ aus "logistischen Gründen" nicht möglich, morgen Tickets zu verkaufen in Luzern........sorry, aber was sind das für Versager in unserem Verein...da fehlen mir echt die Worte, wenn ich so was höre...

nic
Beitragvon nic » 18.07.06 @ 18:55

anderi schaffed das ja au
http://www.gcz.ch/index.php?id=114&tx_ttnews[tt_news]=2262&tx_ttnews[backPid]=116&cHash=22e200a234

duja

Beitragvon duja » 18.07.06 @ 19:07

Aber auch an den Abend-/Tageskassen müsste man auch die Personalien angeben, wenn ich mich nicht irre...
Letzigrund

Zurück zu „Fussball Club Zürich“