Info zum Auswärtsspiel in Luzern

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 788
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Info zum Auswärtsspiel in Luzern

Beitragvon Zürcher Südkurve » 08.07.06 @ 12:27

Infos zum Auswärtsspiel in Luzern

Aufgrund der momentan unhaltbaren Auflagen für den Erwerb eines Auswärtstickets soll der Vorverkauf nicht genutzt werden!

Listen unserer Daten und die zeitlich beschränkten Vorverkaufsdaten stellen in dieser Form einen Affront gegen uns FCZ-Fans dar. Mit der Massnahme keine Tickets im Vorverkauf zu kaufen, soll ein Zeichen gesetzt werden, dass solche Zustände auf keinen Fall Einzug halten dürfen. Dies ist als Resultat der SFV-Konferenz vom 14.Juli jedoch stark zu befürchten.

Hierfür werden wir als Protest ohne Matchtickets, aber trotzdem per Extrazug nach Luzern reisen, das Stadion jedoch nicht betreten, um so ausserhalb friedlich ein Zeichen zu setzen.

Informationen zum Extrazug und v.a. weiteren Punkten für dieses Auswärtsspiel werden im Verlauf der Woche folgen.

Gespräche mit dem Verein sind in der nächsten Woche in Planung und somit (hoffentlich positive) Änderungen vorbehalten.

Wir danken Euch für eure grosse Unterstützung und hoffen durch unser bisher gemeinsames Auftreten als Kurve positive Ergebnisse zu erzielen.

Bis bald im HB!
Zürcher Südkurve


Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 08.07.06 @ 12:28

sehr schön genau so ists richtig

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 08.07.06 @ 12:31

ja so ists gut. endlich klarheit. leider leider kann ich jedoch nicht dabei sein. :-( !!

Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 08.07.06 @ 12:34

diese mitteilung muss möglichst an alle fcz fans verbreitet werden...
und vielleicht müsste jemand noch am di in den HT gehen und unwissende fans informieren?!?

pilot
Beiträge: 26
Registriert: 13.07.04 @ 15:50

Beitragvon pilot » 08.07.06 @ 12:35

Hierfür werden wir als Protest ohne Matchtickets, aber trotzdem per Extrazug nach Luzern reisen, das Stadion jedoch nicht betreten, um so ausserhalb friedlich ein Zeichen zu setzen.

gute aktion, hoffentlich könnt ihr sie aber auch so umsetzen.
Bild

freemege
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.05 @ 17:02
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Hopp Zürich

Beitragvon freemege » 08.07.06 @ 14:44

hallo leute ich bin auch tabei und meine kollegen auch

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.07.06 @ 14:58

super..unterstütze ich ebenfalls...!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 602 Gäste