Info: Saisonkarten in der Übergangssaison

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 17.07.06 @ 9:31

idurletram hat geschrieben:
Ob ich die neue Karte dieses mal noch vor dem ersten Spiel erhalte?

Hat ja noch bis Samstag morgen Zeit :-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

abc

Beitragvon abc » 17.07.06 @ 9:35

hab meine 100er Karte auch noch nicht, kannst beruhigt sein die werden diese Woche noch kommen

Sammy

Beitragvon Sammy » 17.07.06 @ 21:03

Man erlaube (und hoffentlich beantworte) mir dieses Frage: Wenn ich jetzt (oder auch früher) eine Saisonkarte bestell(t)e, gebe(gab) ich meine Personalien an. Was genau ist jetzt der Unterschied zur Registration daheim und away?

Dieter

Beitragvon Dieter » 17.07.06 @ 22:59

Sammy hat geschrieben:Man erlaube (und hoffentlich beantworte) mir dieses Frage: Wenn ich jetzt (oder auch früher) eine Saisonkarte bestell(t)e, gebe(gab) ich meine Personalien an. Was genau ist jetzt der Unterschied zur Registration daheim und away?

Bei der Bestellung der Saisonkarte gibst Du Name und Adresse an, damit sie Dir die Karte nach hause schicken können... nicht mehr und nicht weniger. Die Karte selber ist unpersönlich und übertragbar.
Hast Du beim Kauf eines Einzeltickets (und darum geht es bei Auswärtsspielen) schon mal Deinen Namen angeben müssen?!

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 18.07.06 @ 6:54

Dieter hat geschrieben:
Sammy hat geschrieben:Man erlaube (und hoffentlich beantworte) mir dieses Frage: Wenn ich jetzt (oder auch früher) eine Saisonkarte bestell(t)e, gebe(gab) ich meine Personalien an. Was genau ist jetzt der Unterschied zur Registration daheim und away?

Bei der Bestellung der Saisonkarte gibst Du Name und Adresse an, damit sie Dir die Karte nach hause schicken können... nicht mehr und nicht weniger. Die Karte selber ist unpersönlich und übertragbar.
Hast Du beim Kauf eines Einzeltickets (und darum geht es bei Auswärtsspielen) schon mal Deinen Namen angeben müssen?!

ui, so schlimm, wenn ich meinen name angeben muss. ok, ich habe auch nichts zu befürchten wie andere. ach, habe ja vergessen, die "anderen" sind ja alle so lieb und nett...

Liquid

Beitragvon Liquid » 18.07.06 @ 8:06

Ruedi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

ui, so schlimm, wenn ich meinen name angeben muss. ok, ich habe auch nichts zu befürchten wie andere. ach, habe ja vergessen, die "anderen" sind ja alle so lieb und nett...

sag mal, wolltest du noch nie spontan an ein auswärtsspiel ? da liegt doch der hund begraben, dies ist nämlich nicht mehr möglich. du musst 2 wochen im voraus planen und die tickets auch noch im weichturm abholen gehen. du hast nicht einmal mehr die möglichkeit den ticketcorner zu benutzen. mühsam oder nicht ?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Margi

Beitragvon Margi » 18.07.06 @ 9:21

He Jungs was lauft?

Schreiben doch Leute hier drin (siehe S.11 dieses Threads) die schon alle eine Saisonkarte haben. Ich dachte man warte ab und probiere beim ersten Heimspiel die geplante Aktion durch zu ziehen und dann schaue man weiter. Was geht hier vor sich?

Dazu kommt dass gestern in der 20min oder in der "heute" zu lesen war, dass der FCZ schon über 2000 Saisonkarten vekauft hat. Sieht ja nicht gerade nach einem Boykott aus. Bin ich etwa der Einzige, der noch keine Saisonkarte hat?
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“