idurletram hat geschrieben:
Ob ich die neue Karte dieses mal noch vor dem ersten Spiel erhalte?
Hat ja noch bis Samstag morgen Zeit :-)
Sammy hat geschrieben:Man erlaube (und hoffentlich beantworte) mir dieses Frage: Wenn ich jetzt (oder auch früher) eine Saisonkarte bestell(t)e, gebe(gab) ich meine Personalien an. Was genau ist jetzt der Unterschied zur Registration daheim und away?
Dieter hat geschrieben:Sammy hat geschrieben:Man erlaube (und hoffentlich beantworte) mir dieses Frage: Wenn ich jetzt (oder auch früher) eine Saisonkarte bestell(t)e, gebe(gab) ich meine Personalien an. Was genau ist jetzt der Unterschied zur Registration daheim und away?
Bei der Bestellung der Saisonkarte gibst Du Name und Adresse an, damit sie Dir die Karte nach hause schicken können... nicht mehr und nicht weniger. Die Karte selber ist unpersönlich und übertragbar.
Hast Du beim Kauf eines Einzeltickets (und darum geht es bei Auswärtsspielen) schon mal Deinen Namen angeben müssen?!
Ruedi hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Sammy hat geschrieben:Man erlaube (und hoffentlich beantworte) mir dieses Frage: Wenn ich jetzt (oder auch früher) eine Saisonkarte bestell(t)e, gebe(gab) ich meine Personalien an. Was genau ist jetzt der Unterschied zur Registration daheim und away?
Bei der Bestellung der Saisonkarte gibst Du Name und Adresse an, damit sie Dir die Karte nach hause schicken können... nicht mehr und nicht weniger. Die Karte selber ist unpersönlich und übertragbar.
Hast Du beim Kauf eines Einzeltickets (und darum geht es bei Auswärtsspielen) schon mal Deinen Namen angeben müssen?!
ui, so schlimm, wenn ich meinen name angeben muss. ok, ich habe auch nichts zu befürchten wie andere. ach, habe ja vergessen, die "anderen" sind ja alle so lieb und nett...
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“