Info: Saisonkarten in der Übergangssaison

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 25.06.06 @ 18:20

? hat geschrieben:
Z hat geschrieben:und schon bald wird in den medien kommuniziert: "wer eine FCZ saisonkarte bis freitag, 7.juli kauft freien eintritt zum spiel gegen die salzburger erhält"

ist das nicht schon so? dachte ich zumindest.

Nein, ist nicht so.
1896 bis id Ewigkeit.

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 25.06.06 @ 18:47

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
? hat geschrieben:
Z hat geschrieben:und schon bald wird in den medien kommuniziert: "wer eine FCZ saisonkarte bis freitag, 7.juli kauft freien eintritt zum spiel gegen die salzburger erhält"

Nein, ist nicht so.

es würde als Lockangebot Vorverkaufsrechte für Saisonkarteninhaber geben.
trozdem nicht bezahlen!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 25.06.06 @ 18:48

efze_züri hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
? hat geschrieben:

Nein, ist nicht so.

es würde als Lockangebot Vorverkaufsrechte für Saisonkarteninhaber geben.
trozdem nicht bezahlen!

Das ist aber immer so.
1896 bis id Ewigkeit.

Margi

Re: Info: Saisonkarten in der Übergangssaison

Beitragvon Margi » 15.07.06 @ 12:04

Zürcher Südkurve hat geschrieben:Um in unseren Entscheidungsalternativen flexibel zu bleiben, wäre es gut, mit dem Kauf einer Saisonkarte (auf welcher Tribüne/Estrade auch immer) bis auf weiteres zu warten, bis in der nächsten Tagen über die weiteren Schritte informiert wird.

Gmeinsam – unufhaltsam!

Sorry erstmals für das Hervorholen dieses alten Threads. Doch ich stelle mir viele Fragen bezüglich Saisonkarte usw. Die geplante Aktion in der Estrade West scheint ja nun wegen der neuen SFL Vorschriften ins Wasser zu fallen ( wir müssten ja die Tickets via FC Aarau beziehen fürs erste Spiel usw.).
Was ist jetzt geplant? Wie geht die Südkurve vor? Wo platziert sie sich? Soll man nun doch eine Saisonkarte im Osten kaufen? Ich möchte ja kein "Streikbrecher" sein, dennoch möchte ich wenn möglich kein Spiel unserer Mannschaft verpassen, deshalb diese Fragen.

Wäre froh wenn mich jemand über das geplante weitere Vorgehen informieren könnte.

Vielen Dank

Grufcz Margi
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zwasli

Beitragvon Zwasli » 15.07.06 @ 12:06

Margi hat geschrieben:
Zürcher Südkurve hat geschrieben:Um in unseren Entscheidungsalternativen flexibel zu bleiben, wäre es gut, mit dem Kauf einer Saisonkarte (auf welcher Tribüne/Estrade auch immer) bis auf weiteres zu warten, bis in der nächsten Tagen über die weiteren Schritte informiert wird.

Gmeinsam – unufhaltsam!

Sorry erstmals für das Hervorholen dieses alten Threads. Doch isch stelle mir viele Fragen bezüglich Saisonkarte usw. Die geplante Aktion in der Estrade West scheint ja nun wegen der neuen SFL Vorschriften ins Wasser zu fallen. Was ist jetzt geplant? Wie geht die Südkurve vor? Wo platziert sie sich? Soll man nun doch eine Saisonkarte im Osten kaufen? Ich möchte ja kein "Streikbrecher" sein, dennoch möchte ich wenn möglich kein Spiel unserer Mannschaft verpassen, deshalb diese Fragen.

Wäre froh wenn mich jemand über das geplante weitere Vorgehen informieren könnte.

Vielen Dank

Grufcz Margi

Bitte nicht so hetzen. Denke die Köpfe rauchen und man ist auf hochtuuren sie neue Strategie zu Planen. Doch das geht nicht von einer sekunde auf die andere...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 15.07.06 @ 12:08

Margi hat geschrieben:

Gmeinsam – unufhaltsam!

Sorry erstmals für das Hervorholen dieses alten Threads. Doch ich stelle mir viele Fragen bezüglich Saisonkarte usw. Die geplante Aktion in der Estrade West scheint ja nun wegen der neuen SFL Vorschriften ins Wasser zu fallen ( wir müssten ja die Tickets via FC Aarau beziehen fürs erste Spiel usw.).
Was ist jetzt geplant? Wie geht die Südkurve vor? Wo platziert sie sich? Soll man nun doch eine Saisonkarte im Osten kaufen? Ich möchte ja kein "Streikbrecher" sein, dennoch möchte ich wenn möglich kein Spiel unserer Mannschaft verpassen, deshalb diese Fragen.

Vielen Dank

Grufcz Margi

wie gesagt, Anfang nächste Woche wird informiert. Als erstes und zur Zeit wichtigstes ist der Boykott gegen Luzern mit dem friedlichen Protest vor Ort.

idurletram

Beitragvon idurletram » 17.07.06 @ 9:21

Habe die (1000er Club Mitglied-) Saisonkarte gekauft/erneuert (bereits Ende Juni 2006 bezahlt). Aber noch keine Saisonkarte erhalten ...

Als 1'000 ClubMitglied hat(te) man (zumindest bis jetzt, bin nicht ganz sicher ob das nun weiterhin gilt) automatisch und gratis Zutritt zu allen Heimspielen, inkl Cupspiele, UEFA- und Europacupspiele. Je nach Verweilzeit unseres fcz in den diversen Wettbewerben eigentlich gar kein so schlechtes 'Geschäft'.

Aber wie schon in den Vorjahren, scheint es dem fcz (bzw. dem 1'000er Club) mit der Zusendung der neuen Saisonkarten nicht zu pressieren.

Ob ich die neue Karte dieses mal noch vor dem ersten Spiel erhalte?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“