Info zum Auswärtsspiel in Luzern

Diskussionen zum FCZ
Berliner

Beitragvon Berliner » 17.07.06 @ 0:23

duja hat geschrieben:
Berliner hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:dann halt doch auf den utogrund... da muss man wenigstens seine personalien nicht angeben... ;-)

Nun da gibts ja och noch die Videoüberwachung ,also ist da nicht viel mit underground und so, flucht ist da zwecklos. [...]

Danke im vorraus!

MFG

Sport frei

Der Utogrund ist das Stadion des Vereins YF Juventus Zürich und nicht Underground ;-).

Tchja wer lesen kann ist halt klar im vorteil und unwissenheit kommt och noch dazu,asche auf mein Haupt.
Noch nie was gehört von diesem Verein???
In welcher Klasse spielen die denn?

MFG

Sport frei
Wer nicht für uns ist,ist gegen uns.

BFC Dynamo Berlin

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 17.07.06 @ 7:41

Ich finde das Verhalten unserer "Fans" Schwachsinn...wollte gestern auch ein Ticket fürs Auswärtsspiel in Luzern kaufen und hätte dies auch gemacht, wenn mir nicht von einigen Fans davon abgeraten wurde, da gerade mal 12 Tix bis gerstern abgesetzt wurden. Der einzige für mich plausible Grund der Befürworter dieser Aktion ist, dass man nicht weiss was mit den Personalien jedes einzelnen passiert. ABER selbst das finde ich lächerlich. Was will der FCZ/SVF mit meinen Daten als friedlichen Fan anstellen?Mir Werbung nach Hause senden? Die Einzigen, die bei dieser Art Vorverkauf was zu befürchten hätten sind die, die sich eben unkorrekt verhalten und es sind meines Erachtens auch diese Leute, die die "Unschuldigen" von einem Matchbesuch abhalten wollen, was ich sehr bedauernswert finde, weil am Schluss die Mannschaft darunter leidet, welche keine Unterstützung erhält oder nur spärliche. Was werden die Spieler denken, wenn gerade 12 Fans für Stimmung sorgen?...Meines Erachtens wird mit dieser Aktion genau nichts erreicht...aber man kanns ja probieren. Ich werde auf jeden Fall nicht nach Luzern vors Stadion gehen. Schau mir den Match am TV an.
PS: Ja, für die Fans, die von ausserhalb der Stadt kommen und jedes mal nach Zürich fahren müssen um ein Ticket zu kaufen, ist diese Art von Ticketverkauf bestimmt mühsam....

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.07.06 @ 8:09

Die verkauften Tickets sind dann schon über 65, gäll... Hättest den Heini am Schalter aufs Blatt schauen sollen, dort stand die Zahl der verkauften Tickets.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

fillis

Beitragvon fillis » 17.07.06 @ 9:54

ja dänn...

Nomah

Beitragvon Nomah » 17.07.06 @ 9:59

Kobayashi hat geschrieben:Die verkauften Tickets sind dann schon über 65, gäll... Hättest den Heini am Schalter aufs Blatt schauen sollen, dort stand die Zahl der verkauften Tickets.

Wirklich! Hab gar nicht so viele Idioten gesehen gestern
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

supporter

Beitragvon supporter » 17.07.06 @ 10:00

Kobayashi hat geschrieben:Die verkauften Tickets sind dann schon über 65, gäll... Hättest den Heini am Schalter aufs Blatt schauen sollen, dort stand die Zahl der verkauften Tickets.

Wenn die Zahl bis zum Spieltag bei unter 100 bleibt ist es eine sehr gelungene Aktion...100 Leute in der Gästekurve schaut sehr dürftig aus...das ist gut so!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Pescu

Beitragvon Pescu » 17.07.06 @ 10:15

supporter hat geschrieben:

Wenn die Zahl bis zum Spieltag bei unter 100 bleibt ist es eine sehr gelungene Aktion...100 Leute in der Gästekurve schaut sehr dürftig aus...das ist gut so!

Aus guter Quelle (kollege von Luzern FCL Fan) habe ich heute erfahren, dass die Luzerner trotzallem einen Schalter für den Gästesektor offen haben werden am Mittwoch. Ob man dort auch die ID zeigen muss weiss ich nicht, denke aber nicht...ich möchte mir das Spiel schon sehr gerne anschauen und meine Jungs unterstützen, werden in Luzern ja dann sehen, obs Diese Möglichkeit mit dem Schalter geben wird. Just for information.
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“