Beitragvon Dräcksocke » 17.07.06 @ 7:41
Ich finde das Verhalten unserer "Fans" Schwachsinn...wollte gestern auch ein Ticket fürs Auswärtsspiel in Luzern kaufen und hätte dies auch gemacht, wenn mir nicht von einigen Fans davon abgeraten wurde, da gerade mal 12 Tix bis gerstern abgesetzt wurden. Der einzige für mich plausible Grund der Befürworter dieser Aktion ist, dass man nicht weiss was mit den Personalien jedes einzelnen passiert. ABER selbst das finde ich lächerlich. Was will der FCZ/SVF mit meinen Daten als friedlichen Fan anstellen?Mir Werbung nach Hause senden? Die Einzigen, die bei dieser Art Vorverkauf was zu befürchten hätten sind die, die sich eben unkorrekt verhalten und es sind meines Erachtens auch diese Leute, die die "Unschuldigen" von einem Matchbesuch abhalten wollen, was ich sehr bedauernswert finde, weil am Schluss die Mannschaft darunter leidet, welche keine Unterstützung erhält oder nur spärliche. Was werden die Spieler denken, wenn gerade 12 Fans für Stimmung sorgen?...Meines Erachtens wird mit dieser Aktion genau nichts erreicht...aber man kanns ja probieren. Ich werde auf jeden Fall nicht nach Luzern vors Stadion gehen. Schau mir den Match am TV an.
PS: Ja, für die Fans, die von ausserhalb der Stadt kommen und jedes mal nach Zürich fahren müssen um ein Ticket zu kaufen, ist diese Art von Ticketverkauf bestimmt mühsam....