Info zum Auswärtsspiel in Luzern

Diskussionen zum FCZ
captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 15.07.06 @ 12:58

Reverend hat geschrieben:Die Zonen 2 & 3 sind mit einem Zaun abgetrennt. (o.k., eher ein Zäunchen. Einmal richtig dagegentreten und das Teil kippt um[)

bitte jetzt keine Zäune eintreten!

Stefan

Beitragvon Stefan » 15.07.06 @ 19:38

Alle in die Zone 3 der Allmend,aber bitte Friedlich..!

Scheiss Fanpass!!!
FCZÜRICH

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 15.07.06 @ 19:50

Stefan hat geschrieben:Alle in die Zone 3 der Allmend,aber bitte Friedlich..!

Scheiss Fanpass!!!

Infos zum Auswärtsspiel in Luzern

Aufgrund der momentan unhaltbaren Auflagen für den Erwerb eines Auswärtstickets soll der Vorverkauf nicht genutzt werden!

Listen unserer Daten und die zeitlich beschränkten Vorverkaufsdaten stellen in dieser Form einen Affront gegen uns FCZ-Fans dar. Mit der Massnahme keine Tickets im Vorverkauf zu kaufen, soll ein Zeichen gesetzt werden, dass solche Zustände auf keinen Fall Einzug halten dürfen. Dies ist als Resultat der SFV-Konferenz vom 14.Juli jedoch stark zu befürchten.

Hierfür werden wir als Protest ohne Matchtickets, aber trotzdem per Extrazug nach Luzern reisen, das Stadion jedoch nicht betreten, um so ausserhalb friedlich ein Zeichen zu setzen.

Informationen zum Extrazug und v.a. weiteren Punkten für dieses Auswärtsspiel werden im Verlauf der Woche folgen.

Gespräche mit dem Verein sind in der nächsten Woche in Planung und somit (hoffentlich positive) Änderungen vorbehalten.

Wir danken Euch für eure grosse Unterstützung und hoffen durch unser bisher gemeinsames Auftreten als Kurve positive Ergebnisse zu erzielen.

Bis bald im HB!
Zürcher Südkurve
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Stefan

Beitragvon Stefan » 15.07.06 @ 19:53

Zwasli hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Alle in die Zone 3 der Allmend,aber bitte Friedlich..!

Scheiss Fanpass!!!

Infos zum Auswärtsspiel in Luzern

Aufgrund der momentan unhaltbaren Auflagen für den Erwerb eines Auswärtstickets soll der Vorverkauf nicht genutzt werden!

Listen unserer Daten und die zeitlich beschränkten Vorverkaufsdaten stellen in dieser Form einen Affront gegen uns FCZ-Fans dar. Mit der Massnahme keine Tickets im Vorverkauf zu kaufen, soll ein Zeichen gesetzt werden, dass solche Zustände auf keinen Fall Einzug halten dürfen. Dies ist als Resultat der SFV-Konferenz vom 14.Juli jedoch stark zu befürchten.

Hierfür werden wir als Protest ohne Matchtickets, aber trotzdem per Extrazug nach Luzern reisen, das Stadion jedoch nicht betreten, um so ausserhalb friedlich ein Zeichen zu setzen.

Informationen zum Extrazug und v.a. weiteren Punkten für dieses Auswärtsspiel werden im Verlauf der Woche folgen.

Gespräche mit dem Verein sind in der nächsten Woche in Planung und somit (hoffentlich positive) Änderungen vorbehalten.

Wir danken Euch für eure grosse Unterstützung und hoffen durch unser bisher gemeinsames Auftreten als Kurve positive Ergebnisse zu erzielen.

Bis bald im HB!
Zürcher Südkurve

Ups,sorry...
So ist es auch gut,hehe..!
FCZÜRICH

x-plosiv
Beitragvon x-plosiv » 16.07.06 @ 15:47

http://www.fcbfanshop.ch/product_info.php?products_id=443
Bild

http://www.fcbfanshop.ch/product_info.php?products_id=444
Bild

finde super, wie die schweizer fans sich für einmal geschlossen zeigen, auch wenn der anlass natürlich eher traurig ist :-(

ps: suche noch motivierte autoren und fotografen für meinen fussball-blog

http://www.fussballfan.ch/fussball-blogs/

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 16.07.06 @ 16:07

x-plosiv hat geschrieben:Bild

Kontraproduktiver geht's nimmer.

Wer in der aktuellen Auseinandersetzung als Verlierer vom Platz will, muss genau solche gewaltgeile Kriegsrhetorik benutzen.
SchwarzRotGold

Berliner

Ausfährtsfahrt nach Luzern

Beitragvon Berliner » 16.07.06 @ 16:44

Hallo an alle Züricher hier im Forum,also wie unschwerr zu erkennen ist bin ick neu hier und würde gerne am Auswähtsspiel in Luzern live mit 2,3 Freunden dabei sein und wolte mal fragen wie mann zu dieversen Zugtickets kommt und wann es los geht ?
Möchte mich kurz vorstellen,komme aus Berlin(Ost)und wohne jetzt in Zürich und arbeite hier, bin Fan des Ostberliner Fussballclub Dynamo.
Da für mich Zürich nun mal die zweit geilste Stadt geworden ist, nach Berlin natürlich(äh sorry)habe ich jetzt mein Interresse für den FCZ entdeckt und möchte mir jetzt öfters Heim und Auswährtsspiele live anschauen.
Hoffe hier ewentuell auf ein positives Feedbeck zu stossen und möchte mich schon mal im vorraus bedanken.

MFG

Sport frei
Wer nicht für uns ist,ist gegen uns.

BFC Dynamo Berlin

Zurück zu „Fussball Club Zürich“