Info zum Auswärtsspiel in Luzern

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 14.07.06 @ 19:16

The Crow hat geschrieben:Kam gerade auf Radio Pilatus:

Es ist dem Gast frei ob er eine Tageskasse betreiben will oder nicht, der FCZ hat sich bereits entschieden die Antwort ist NEIN und wird somit keine Tageskasse betreiben in Luzern, der FCZ schikaniert also seine Fans lieber!!!

Dabei wäre das doch das einzig sinnvolle....denn gegen die ID vorweisen gibt es ja nichts einzuwenden (zumal der FCZ dazu nun ja von oben gezwungen ist), aber sehr wohl dagegen, die Leute zu zwingen, zuerst in den Hardturm zu fahren, um an Tickets zu kommen, denn das schreibt niemand vor...

Aber: Woher weisst du, dass der FCZ schon entschieden hat, das nicht zu machen? Ist ja erst heute bekannt geworden diese Regelung, dass das möglich ist...

Also wenn ich in Luzern normal ein Ticket kaufen kann (egal ob von Luzern oder vom FCZ), dann werde ich das auch tun.....denn wenn ich das nicht tun würde, könnte ich dann ja konsequenterweise an gar kein Auswärtsspiel mehr gehen...
Zuletzt geändert von Florian am 14.07.06 @ 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

The Crow

Beitragvon The Crow » 14.07.06 @ 19:19

Florian hat geschrieben:
The Crow hat geschrieben:Kam gerade auf Radio Pilatus:

Es ist dem Gast frei ob er eine Tageskasse betreiben will oder nicht, der FCZ hat sich bereits entschieden die Antwort ist NEIN und wird somit keine Tageskasse betreiben in Luzern, der FCZ schikaniert also seine Fans lieber!!!

Dabei wäre das doch das einzig sinnvolle....denn gegen die ID vorweisen gibt es ja nichts einzuwenden (zumal der FCZ dazu nun ja von oben gezwungen ist), aber sehr wohl dagegen, die Leute zu zwingen, zuerst in den Hardturm zu fahren, um an Tickets zu kommen, denn das schreibt niemand vor...

Aber: Woher weisst du, dass der FCZ schon entschieden hat, das nicht zu machen? Ist ja erst heute bekannt geworden diese Regelung, dass das möglich ist...

So hies es im Radio Pilatus, Walter Stierli hat das so gesagt, anscheinend hat Stierli gleich in Bern mit den FCZ verantwortlichen gesprochen.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 15.07.06 @ 1:43

waren heute wieder vor Ort um potientielle Kunden zu informieren... nach den 9 Tix vom Dienstag wurden heute genau noch drei Tickets verkauft . Aktueller Stand: 12 verkaufte Billette... Danke allen Zürchern für die überwältigende Solidarität

bandiera blu

Beitragvon bandiera blu » 15.07.06 @ 10:54

Drogenkind hat geschrieben:waren heute wieder vor Ort um potientielle Kunden zu informieren... nach den 9 Tix vom Dienstag wurden heute genau noch drei Tickets verkauft . Aktueller Stand: 12 verkaufte Billette... Danke allen Zürchern für die überwältigende Solidarität

Sehr geil ! Aber ich denke es wird schon Zürcher im Stadion haben in Luzern, weil viele halt das Spiel trotzdem sehen wollen. Zudem ist der normale Stehplatzsektor gross und der rechte Teil (Zone 3) Bild wurde früher auch schon von Auswärtsfans genutzt zudem sind die Tickets dort billig, ich denke nicht dass halt alle vor dem Stadion ausharren, der harte Kern schon aber der Rest der nach Luzern fährt organisiert sich anderstwo Tickets
lottiamo insieme

duja

Beitragvon duja » 15.07.06 @ 11:05

Hauptsache nicht im Gästesektor!
Letzigrund

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.07.06 @ 11:06

der rechte teil von zone 3 wird als "pufferzone" genützt und zwar schon lange.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Reverend

Beitragvon Reverend » 15.07.06 @ 11:13

Falsch ! Die Zone 3 wird nicht mehr als Pufferzone genutzt. Diese befindet sich jetzt am linken Rand des Gästeblocks (vom Feld aus gesehen).

Grüsse aus Luzern und danke das ihr mit eurem Boykott ein erstes Zeichen setzt !

Pro gemeinsamer Kampf gegen die Hurensöhne vom SFV !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“