Info zum Auswärtsspiel in Luzern

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve

Beitragvon Zürcher Südkurve » 14.07.06 @ 14:46

Alle Informationen werden bis spätestens Dienstag morgen ausführlich veröffentlicht, Ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 14.07.06 @ 14:48

Zürcher Südkurve hat geschrieben:Alle Informationen werden bis spätestens Dienstag morgen ausführlich veröffentlicht, Ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden.

Gut so....

Lieber noch ein Weilchen warten und alles genau abklären, als voreilig irgendwelche Entscheidungen zu treffen..... Freue mich schon auf die Reise;-)
VS 04
Hassli's Klon

grunet

Beitragvon grunet » 14.07.06 @ 15:02

weiss öpper wieviel tix gester verchauft worde sind? hoffentlich kei:-)
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 14.07.06 @ 15:50

ich brauche nicht unbedingt eine anweisung! gehe so oder so ins stadion, ganz alleine am besten..hehe..! :D nee scheiss, mich trifft man sicher vor dem stadion an, diese unsäglichen SFV-Regeln nehme ich so nicht an! Es wird langsam wie zu den guten alten Schulzeiten, als wir noch von solch machtgeilen Lehrern herum kommandiert wurden. Alles muss geregelt sein, es darf ja nichts schief gehen! denn wir leben ja in der schweiz..da dürfen keine fehler passieren..hier leben nur gute menschen! MUHA!! Schlussendlich läuft doch einfach alles darauf aus, dass man kein schlechtes ansehen im ausland haben möchte! Sonst könnte es ja noch die pösen pösen schweizer heissen!

genug gelabert..AUF JETZT!
einmal FCZ immer FCZ

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 14.07.06 @ 16:13

hat der SFV sien Resultat der Verhandlungen, welches heute veröffentlicht werden sollte schon bekannt gegeben?

The Crow

Beitragvon The Crow » 14.07.06 @ 16:16

Ja, der Fan Pass kommt gesamtschweizerisch, es wird aber Tageskassen geben für die Gäste, aber es gibt nur ein Ticket bei der angabe der Daten

Quelle 16:00 Uhr Nachrichten auf Radio Pilatus

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 14.07.06 @ 16:20

The Crow hat geschrieben:Ja, der Fan Pass kommt gesamtschweizerisch, es wird aber Tageskassen geben für die Gäste, aber es gibt nur ein Ticket bei der angabe der Daten

Quelle 16:00 Uhr Nachrichten auf Radio Pilatus

ja verdammt. jetzt bleibt nur noch die hofnung dass der fcz die massnahmen nicht annimmt. bezweifle ich zwar schwer.

jetzt isch voool scheisse!! wird jetzt nur noch boykottiert oder was?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“