Info zum Auswärtsspiel in Luzern

Diskussionen zum FCZ
Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 13.07.06 @ 11:45

Tutti a lucerna!!

auch draussen schmeckt das bier so gut wie drinnen!

MASSIV GEGEN SFV
einmal FCZ immer FCZ

The Crow

Beitragvon The Crow » 13.07.06 @ 11:48

Wieviele Tix wurden im Weichturm schon verkauft für das Spiel, hat irgend jemand News?

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 13.07.06 @ 12:02

Hachi hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage:

So weit ich informiert bin, ist die Idee bei den Heimspielen folgende: Die ganze SK kauft sich ein Ticket für den Gästesektor (West) und die Gästefans werden informiert und stehen freiwillig in die GC-Kurve. So wie es jetzt aussieht wird das ja kaum funktionieren, da die Tickets für Gästefans nicht mehr an der Tageskasse verkauft werden...?

das ist mir auch eingefallen das das ein riisen problem werden könnte... da müsste man sich fragen ob man sich dann zb. in der estrade Süd positioniert oder sogar zum boykott aufruft. Jredoch aollte das in einem anderen bereich diskutiert werden. da ghent es um das auswärtzspiel in Luzern.
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

CT

Beitragvon CT » 13.07.06 @ 23:47

? hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach geschlossen zu unserem neuen Stadtpi vor sein Büro, probieren mit im unser Anliegen lautstark zu diskutieren und gehen nicht nach Luzern. (Bringt ja eh wieder nur Probleme in Lozärn)

schon gut! überall nur probleme ach

freunde! mir fällt auf, dass hier drin praktisch nichts über das sportliche ergehen unserer geliebten meistermannschaft gepostet wird. niemand scheint sich ernsthaft für taktik, formstand der spieler und potenzielle verstärkungen zu interessieren. alles passiert nur so nebenbei.

es ist uns allen klar, warum. die gründe sind gravierend, keine frage. was sich momentan um den verein abspielt, ist eine chaotische übergangsphase wegen des stadions, die mit dem versuch, den club im marketingbereich zu professionalisieren, zusammenprallt. und es geht alles schief. und dass so viel so schief geht, tut weh. "das ist gglar", wie lulu zu sagen pflegt.

jeder wird selber wissen müssen, wie er sich verhalten wird, wenn wieder gespielt wird. ich denke, die meinungen sind gemacht. und ich gehe davon aus, dass es verschiedene strömungen geben wird. das ist auch okay so. denn die südkurve zeichnet sich dadurch aus, dass die verschiedenen gruppierungen gemeinsame lösungen noch immer auf dem platz, sprich: spontimässig, gefunden haben. und so wird es auch diesmal sein! deshalb finde ich, wir können es uns erlauben, uns jetzt wieder um das wesentliche zu kümmern: genussmittel konsumieren und fussball kommentieren.

die antwort, wie wir mit der kiesgrube verfahren wollen, wird bei den ersten heimspielen sowieso gegeben werden. es geht gar nicht anders. und sie wird gut sein. lassen wir uns die party nicht verderben!

PS: noch ein paar gedanken zur kiesgrube. eingang 1 (eingang kindergarten): sie haben jetzt das heugümperlogo abgekratzt vom schild über dem eingang. wenigstens das. aber da stehen auch noch so container rum, der eine ist glaub der niederhasli-fanshop, jedenfalls mit gc-logo. aber bitte!, wenn sie den nicht wegstellen... ich hätte nichts dagegen, wenn unsere harten jungs kleinholz aus dem teil machen, bevor sie sich wieder drüben vor der estrade west aufstellen, um reinzukommen.
seht ihr, das meine ich mit "party nicht verderben lassen". die einen werden stinkeaggressiv sein, andere werden kompromisse eingehen und sich auf die haupttribüne setzen, was weiss ich. aber die fcz-fangemeinde wird sich finden, auch in der kiesgrube!

PS2: dass im neuen letzigrund auch nur eine kurve vorgesehen ist für uns und die niederhaslis: das ist die wahre frechheit!!!

PS3: die frage der auswärtstickets? ach immer diese probleme...

Pescu

Beitragvon Pescu » 14.07.06 @ 9:25

Rasch eine Frage, wurde bereits gepostet, WANN wir uns am HB treffen am Mittwoch und WANN der Zug nach Luzern fährt?
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

bboris
Beitragvon bboris » 14.07.06 @ 9:27

Pescu hat geschrieben:Rasch eine Frage, wurde bereits gepostet, WANN wir uns am HB treffen am Mittwoch und WANN der Zug nach Luzern fährt?

www.suedkurve.ch

da gsehsches wemer gönd![/url]

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 14.07.06 @ 9:45

Pescu hat geschrieben:Rasch eine Frage, wurde bereits gepostet, WANN wir uns am HB treffen am Mittwoch und WANN der Zug nach Luzern fährt?

Nein wurde noch nicht.....
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“