Testspiele FCZ

Diskussionen zum FCZ
Stolte

Beitragvon Stolte » 10.07.06 @ 8:29

Ich bin jetzt nicht sicher ob baba und effe züri das selbe Spiel gesehen haben wie ich.

Kollar: War absolut keine Enttäuschung, sondern praktisch immer anspielbar. Überzeugte mich mit ein paar guten one-touch-pässen. Einige seiner Fehlpässe von ihm waren wohl eher eine Folge davon, dass im Spiel nach vorne noch nicht viel passt. Dies hat für mich etwas damit zu tun, dass nur ein Stürmer richtig anspielbar war und somit wären wir bei..

.. Pouga: Bin enttäuscht. Versteckte sich zu oft. Die wenigen Bälle die hatte versprangen teilweise kläglich. So wird das nix. Ich habe ihn aber schon besser spielen sehen und hoffe mal, dass er Gestern einen jour-sans eingezogen hat.

fczüriolé

Beitragvon fczüriolé » 10.07.06 @ 10:39

fand den kollar auch nicht so schlächt. einmal beindruckte er sogar mit einem "zidane" trickli.

pouga fand ich bis jetzt auch noch nicht der "brecher". sein abschlusswille habe ich vermisst,

wo waren eigentlich: v.bergen un phönsi ?? hoffentlich nicht auf vertragstourné...

keita - ist er verletzt? warum hat er das spiel von der tribüne angeschaut?

Mido

Beitragvon Mido » 10.07.06 @ 10:48

fczüriolé hat geschrieben:wo waren eigentlich: v.bergen un phönsi ?? hoffentlich nicht auf vertragstourné...

keita - ist er verletzt? warum hat er das spiel von der tribüne angeschaut?

alle drei waren angeschlagen. phönsi und steve haben das spiel von der seitenlinie aus geschaut...waren auf jeden fall dort.

Stolte

Beitragvon Stolte » 10.07.06 @ 10:50

Code: Alles auswählen

wo waren eigentlich: v.bergen un phönsi ?? hoffentlich nicht auf vertragstourné

Man jetzt kommst Du auch noch mit scheiss. SVB und Phönsi waren AaA und haben sich das Spiel angeschaut und fleissig Autogramme gegeben. Gemäss fcz.ch sind sie verletzt oder rekonvaleszent (ich habe dieses Wort schon tausendmal gehört und geschrieben, weiss aber eigentlich nicht was es heisst - bitte aufklären)

burne

Beitragvon burne » 10.07.06 @ 10:50

kei angst die sind au det gsi ;) da au no es pic vom pouga

rekonvaleszent: genesend

Bild

Bild
Zuletzt geändert von burne am 10.07.06 @ 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

fczüriolé

Beitragvon fczüriolé » 10.07.06 @ 10:55

[quote="Stolte"][code]wo waren eigentlich: v.bergen un phönsi ?? hoffentlich nicht auf vertragstourné[/code]

Man jetzt kommst Du auch noch mit scheiss. SVB und Phönsi waren AaA und haben sich das Spiel angeschaut und fleissig Autogramme gegeben. Gemäss fcz.ch sind sie verletzt oder rekonvaleszent (ich habe dieses Wort schon tausendmal gehört und geschrieben, weiss aber eigentlich nicht was es heisst - bitte aufklären)[/quote]

au scho mal öppis vo wikipedia ghört :-))

http://de.wikipedia.org/wiki/Rekonvaleszenz

Rekonvaleszenz
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rekonvaleszenz (lat. reconvalescere = wieder kräftig werden, wieder stark werden), besser "Konvaleszenz", ist ein Ausdruck in der Medizin und bedeutet letztendlich "Genesung", nicht zu verwechseln mit Remission (Zurückgehen, Nachlassen) oder Restitutio (Wiederherstellung).

Konvaleszenz ist eines der letzten Stadien einer Erkrankung. Die Krankheitszeichen, z. B. Fieber, Schwäche, Schwindel, Schmerzen, usw. verschwinden nach und nach bis zur endgültigen Wiederherstellung der Gesundheit.

Wiktionary: Rekonvaleszenz – Wortherkunft, Synonyme und Übersetzungen

Stolte

Beitragvon Stolte » 10.07.06 @ 11:30

Wenn das mit dem Rekonvaleszent richtig verstanden habe, muss man vor dem rekonvaleszent sein zwingend verletzt gewesen sein. Dies war bei SVB aber nicht der Fall oder ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“