Testspiele FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 10.07.06 @ 11:36

Stolte hat geschrieben:Wenn das mit dem Rekonvaleszent richtig verstanden habe, muss man vor dem rekonvaleszent sein zwingend verletzt gewesen sein. Dies war bei SVB aber nicht der Fall oder ?

@ Stolte: definier einmal "Tüpflischiesser"...

Danke für die Berichterstattung. Interessante Unterschiede in der Bewertung von Kollar und Pouga.

Stolte

Beitragvon Stolte » 10.07.06 @ 12:26

definier einmal "Tüpflischiesser"...

Ich habe einfach gerne klare Verhältnisse.

baba

Beitragvon baba » 10.07.06 @ 12:53

Stolte hat geschrieben:Ich bin jetzt nicht sicher ob baba und effe züri das selbe Spiel gesehen haben wie ich.

Kollar: War absolut keine Enttäuschung, sondern praktisch immer anspielbar. Überzeugte mich mit ein paar guten one-touch-pässen. Einige seiner Fehlpässe von ihm waren wohl eher eine Folge davon, dass im Spiel nach vorne noch nicht viel passt. Dies hat für mich etwas damit zu tun, dass nur ein Stürmer richtig anspielbar war und somit wären wir bei..
.

Bei technischen Teil muss ich dir zustimmen aber, habe von ihm glaubs kaum mehr als 3 Pässe gesehen die ankammen. Und Cesar stand noch unter mehr Druck als er und der hatte wesentlich mehr gute Pässe.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Stolte

Beitragvon Stolte » 10.07.06 @ 13:03

Code: Alles auswählen

habe von ihm glaubs kaum mehr als 3 Pässe gesehen die ankammen.

Das hat man davon wenn man dauernd am Bierstand steht :)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 11.07.06 @ 18:15

Gegen den NZZ-Boykott, Wissen ist Macht!!! Artikel ist noch vom Montag.

Der FCZ trotz Sieg mit Steigerungspotenzial
2:0 des Meisters gegen Rapid Bukarest
Zehn Tage vor Beginn der Meisterschaft sowie zweieinhalb Wochen vor dem ersten Qualifikationsmatch zur Champions League hat das Team des FC Zürich noch den einen oder anderen Wunsch offen gelassen. In einem Testmatch gegen Rapid Bukarest in Affoltern am Albis wusste sich der Meister erst nach der Pause zu steigern, nachdem er in der ersten Halbzeit einen mässigen Eindruck hinterlassen hatte. Anlass zu Kritik gaben in den ersten 45 Minuten vor allem das viel zu verspielte Vorgehen sowie die geringe Entschlossenheit im gegnerischen Strafraum. Dies änderte sich nach dem Seitenwechsel, wobei die Einwechslungen der WM-Teilnehmer Margairaz (für Kollar) und Dzemaili (für Abdi) leistungsfördernde Wirkung zeigten. Letzterer war es auch, der kurz vor Schluss mittels eines Freistosses den entscheidenden zweiten Treffer schoss. Das 1:0 hatte nach gut einer Stunde Rafael mit einem hart geschlagenen Ball erzielt.

Von den Zuzügen bewies der junge Kollar (von Concordia Basel) erfreuliche Ansätze und könnte ein dankbarer Ergänzungsspieler werden. Noch nicht der erhoffte souveräne Patron in der Abwehr war Tihinen, der nach langer Sommerpause erst vor knapp einer Woche wieder mit dem Training begonnen hatte. Ohnehin vermochten die Zürcher in der Defensive (ohne von Bergen) vor allem bei hohen Bällen selten zu überzeugen. Zu einer Verstärkung könnte der 1,93 m grosse Pouga im Angriff werden. Leider wurde der 20-jährige, wuchtige Stürmer besonders von den Brasilianern Cesar und Rafael meistens geflissentlich «übersehen» und bekam kaum brauchbare Bälle zugespielt. Gelingt es Trainer Favre nicht, hier entschlossen durchzugreifen, «verschenkt» der FC Zürich offensives Potenzial.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 11.07.06 @ 20:27

Hat jemand von euch Fotos gemacht beim Spiel gegen Rapid Bukarest?
1896 bis id Ewigkeit.

FFF
pics of fcz vs rapid bucarest

Beitragvon FFF » 12.07.06 @ 0:22

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Hat jemand von euch Fotos gemacht beim Spiel gegen Rapid Bukarest?

I was there to see Hannu Tihinen play. I am sure that you will see the strong Hannu on his best level in a few weeks. It was only his first game, and believe me he will become the organiser, your leader in the defense.

I have made some pics : www.pixagogo.com/0014615246

See you another day in zürich !!!

HANNU4EVER !!!
fff-ontour.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“