FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Fanatic

Beitragvon Fanatic » 07.07.06 @ 13:54

gehn wir doch einfach FCZ2 schaun
Sezione Ruzhia

nic
Beitragvon nic » 07.07.06 @ 13:57

Fanatic hat geschrieben:gehn wir doch einfach FCZ2 schaun

gegen wen spielen die?

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 07.07.06 @ 14:21

supporter hat geschrieben:
Munchkin hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:aha. soll der fcz die polizei in die kurve schicken um die pyromanen rauszuholen und sie dann verpflichten die bussen zu zahlen?

Nur so als Info: es gibt Laender wo das teilweise gemacht wird. Schalke-Basel letztes Jahr so geschehen: ein Bebbi zuendet Pyro -> er wurde rausgeholt. (wurde so zumindest im Dsischtigsclub mitte/ende Mai zum Thema Gewalt usw bei Fussballspielen erzaehlt).

Ja, das ist so in Deutschland auch an der WM(ich war). Serbe zündet..sofort rennen 30(!!)Polizisten in den Block holen ihn plus Bengale raus!

War das gegen die Elfenbeinküste? Da war ich auch. Nachdm sie ihn rausgeholt hatten blieben eine ganze reihe bullen oben am rand der Tribüne stehen. krass.

FCZüri1896

Beitragvon FCZüri1896 » 07.07.06 @ 14:23

Gemäss telefonischer Rücksprache mit der Geschäftsstelle des FCZ kann man auch für Kollegen Tickets holen, wenn man die jeweiligen Ausweise der Kollegen dabei habe.
Kein gewähr, wurde mir aber am Telefon so gesagt.

supporter

Beitragvon supporter » 07.07.06 @ 14:26

Züri-Loi hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:
Munchkin hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:aha. soll der fcz die polizei in die kurve schicken um die pyromanen rauszuholen und sie dann verpflichten die bussen zu zahlen?

Nur so als Info: es gibt Laender wo das teilweise gemacht wird. Schalke-Basel letztes Jahr so geschehen: ein Bebbi zuendet Pyro -> er wurde rausgeholt. (wurde so zumindest im Dsischtigsclub mitte/ende Mai zum Thema Gewalt usw bei Fussballspielen erzaehlt).

Ja, das ist so in Deutschland auch an der WM(ich war). Serbe zündet..sofort rennen 30(!!)Polizisten in den Block holen ihn plus Bengale raus!

War das gegen die Elfenbeinküste? Da war ich auch. Nachdm sie ihn rausgeholt hatten blieben eine ganze reihe bullen oben am rand der Tribüne stehen. krass.

Jap,war auch dort...ging aber alles innerhalb von 45 Sekunden!

ALSO ALLE AUF ZUM SPIEL DER U-21!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Liquid

Beitragvon Liquid » 07.07.06 @ 14:27

FCZüri1896 hat geschrieben:Gemäss telefonischer Rücksprache mit der Geschäftsstelle des FCZ kann man auch für Kollegen Tickets holen, wenn man die jeweiligen Ausweise der Kollegen dabei habe.
Kein gewähr, wurde mir aber am Telefon so gesagt.

wow super ! bringt einem nicht-zürcher extrem viel....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

chuk

Beitragvon chuk » 07.07.06 @ 14:30

Mein Kolege hat so eben mit Kuschka telefoniert. Tickets für das Auswärtsspiel in Salzburg kann man ab dem 15.07 bei den üblichen Vorverkaufsstellen beziehen(Ticketcorner, Geschätftstelle,..). Ausserdem hat er auch betont, dass das ID - Prozedere vorerst nur für den Luzernmatsch gilt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“