FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Fanatic

Beitragvon Fanatic » 07.07.06 @ 13:18

verdammte kacke.... und ich hab mir eigentlich vorgenommen ans spiel zu kommen, wenns so weiter geht haben wir bald einen polizeistaat, so 'n mülll....

ich schreibe jetzt mal 'n mail an den FCZ, mal schaun
Sezione Ruzhia

Sammy

Beitragvon Sammy » 07.07.06 @ 13:19

Mich ärgert das alles auch masslos. Kollektivstrafen, Präventivmassnahmen, Datenbanken, etc. etc. Wenn's nicht so ernst wäre, wärs zum lachen.

Und jetzt bitte nicht falsch verstehen: Wenn ich das alles höre, freu' ich mich schon fast auf die nächste Randalle, nur um zu zeigen, dass auch ein Kontroll- und Polizeiaufwand, auf den die ehemalige Sowjetunion hätte stolz sein können, die Lösung eben nicht ist. (Ansonsten habe ich damit aber auch rein gar nix am Hut).

Anyway, in einem anderen Thread habe ich noch folgende Info entnommen:

Der personifizierte Ticketverkauf für den Gästesektor wird mit grösster Wahrscheinlichkeit auf Anordnung der Swiss Football League in allen Super League-Stadien auf Beginn Saison 2006/07 eingeführt und betrifft damit alle Super League-Vereine.

Weiss jemand mehr dazu? Wen dem so wäre, dann wäre es nicht wirklich ein FCZ-Problem und wir müssten unsere Wut, unseren Ärger und mögliche Aktionen nicht primär gegen die Klubverantwortlichen richten, sondern gegen den SFV oder die Politik.

PS: Kusza ist trotzdem untragbar!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 07.07.06 @ 13:21

Fanatic hat geschrieben:verdammte kacke.... und ich hab mir eigentlich vorgenommen ans spiel zu kommen, wenns so weiter geht haben wir bald einen polizeistaat, so 'n mülll....

ich schreibe jetzt mal 'n mail an den FCZ, mal schaun

Ich wollte auch nach Luzern. Mittlerweile habe ich eine Scheiss-Stimmung.

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 07.07.06 @ 13:22

scheiss polizeiliga, denken die tatsächlich dass sie es so verhindern können gewalttätige fans reinzulassen? deppen, die kriegen die tickets so oder so....

ich finds eine lächerliche aktion des SFV dass unter anderem gegen jede würde eines fans, und gegen den datenschutz verstösst!

soll ich für jedes verdammte auswärtsspiel nach ZH fahren um vorher tickets zu lösen, haben die einen an der waffel?
Sezione Ruzhia

Munchkin

Beitragvon Munchkin » 07.07.06 @ 13:31

alter hase hat geschrieben:aha. soll der fcz die polizei in die kurve schicken um die pyromanen rauszuholen und sie dann verpflichten die bussen zu zahlen?

Nur so als Info: es gibt Laender wo das teilweise gemacht wird. Schalke-Basel letztes Jahr so geschehen: ein Bebbi zuendet Pyro -> er wurde rausgeholt. (wurde so zumindest im Dsischtigsclub mitte/ende Mai zum Thema Gewalt usw bei Fussballspielen erzaehlt).

@Sammy
Wenn das vom SFV stammt - wovon ich mal ausgehe - hat der FCZ und auch andere Clubs das einfach ganz schlecht kommuniziert. Besser macht es das aber trotzdem nicht...

supporter

Beitragvon supporter » 07.07.06 @ 13:33

Munchkin hat geschrieben:
alter hase hat geschrieben:aha. soll der fcz die polizei in die kurve schicken um die pyromanen rauszuholen und sie dann verpflichten die bussen zu zahlen?

Nur so als Info: es gibt Laender wo das teilweise gemacht wird. Schalke-Basel letztes Jahr so geschehen: ein Bebbi zuendet Pyro -> er wurde rausgeholt. (wurde so zumindest im Dsischtigsclub mitte/ende Mai zum Thema Gewalt usw bei Fussballspielen erzaehlt).

Ja, das ist so in Deutschland auch an der WM(ich war). Serbe zündet..sofort rennen 30(!!)Polizisten in den Block holen ihn plus Bengale raus!
alles wird besser....seit 111 Jahren

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.07.06 @ 13:36

supporter hat geschrieben:
Munchkin hat geschrieben:

Ja, das ist so in Deutschland auch an der WM(ich war). Serbe zündet..sofort rennen 30(!!)Polizisten in den Block holen ihn plus Bengale raus!

na gut... sollen die mal anfangen einen raus fisvchen aus der sk. gut nacht dann

Zurück zu „Fussball Club Zürich“