verdammte kacke.... und ich hab mir eigentlich vorgenommen ans spiel zu kommen, wenns so weiter geht haben wir bald einen polizeistaat, so 'n mülll....
ich schreibe jetzt mal 'n mail an den FCZ, mal schaun
Fanatic hat geschrieben:verdammte kacke.... und ich hab mir eigentlich vorgenommen ans spiel zu kommen, wenns so weiter geht haben wir bald einen polizeistaat, so 'n mülll....
ich schreibe jetzt mal 'n mail an den FCZ, mal schaun
alter hase hat geschrieben:aha. soll der fcz die polizei in die kurve schicken um die pyromanen rauszuholen und sie dann verpflichten die bussen zu zahlen?
Munchkin hat geschrieben:alter hase hat geschrieben:aha. soll der fcz die polizei in die kurve schicken um die pyromanen rauszuholen und sie dann verpflichten die bussen zu zahlen?
Nur so als Info: es gibt Laender wo das teilweise gemacht wird. Schalke-Basel letztes Jahr so geschehen: ein Bebbi zuendet Pyro -> er wurde rausgeholt. (wurde so zumindest im Dsischtigsclub mitte/ende Mai zum Thema Gewalt usw bei Fussballspielen erzaehlt).
supporter hat geschrieben:Munchkin hat geschrieben:alter hase hat geschrieben:aha. soll der fcz die polizei in die kurve schicken um die pyromanen rauszuholen und sie dann verpflichten die bussen zu zahlen?
Nur so als Info: es gibt Laender wo das teilweise gemacht wird. Schalke-Basel letztes Jahr so geschehen: ein Bebbi zuendet Pyro -> er wurde rausgeholt. (wurde so zumindest im Dsischtigsclub mitte/ende Mai zum Thema Gewalt usw bei Fussballspielen erzaehlt).
Ja, das ist so in Deutschland auch an der WM(ich war). Serbe zündet..sofort rennen 30(!!)Polizisten in den Block holen ihn plus Bengale raus!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: fczlol_neu, Iggy, Kollegah, komalino, PASCOLO1896, rsab, Sacchi, Siscos, yellow, zuerchergoalie und 310 Gäste