FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Warrior777

Beitragvon Warrior777 » 06.07.06 @ 20:37

Der Anfang vom Ende der Fankultur..

Die Metamorphose hat begonnen, der FCZ will sich friedliche, sponsorenfahnenschwingende Event-Fans heranzüchten, die dann auch einer Fusion mit den Floppers nicht mehr abgeneigt sind.

Welcome to the real world..

Wiederstand jetzt!!
Zeigen wir dem Vorstand, dass für uns der FCZ mehr als nur ein Fussballclub ist..
Ei Stadt, ein Verein...
Ihr werdet noch sehen, zu was WIR, die Fans fähig..

Kämpfe mer! Für eus, für eusi Liedeschaft...
Züri - susch gar nüt..

Pasi85

Beitragvon Pasi85 » 06.07.06 @ 20:42

Musch de aber ufpasse mit de Sponsorfahne... döfsch de Vilicht nur dehnig mitnäh wo erlaubt sind! (Siehe WM2006) ;o)

Wenn's so witer gahd chund das würkli no so...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.07.06 @ 20:44

Pasi85 hat geschrieben:Musch de aber ufpasse mit de Sponsorfahne... döfsch de Vilicht nur dehnig mitnäh wo erlaubt sind! (Siehe WM2006) ;o)

Wenn's so witer gahd chund das würkli no so...

und d fcz shirts vo de alte saison derfsch au ned bruche.. TUFFI isch jetzt neue sponsor.. das heisst nur nu werbig vo ihne erlaubt. wie am bellevue: *nei, das liibli musch umdreihe *

-.-
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Warrior777

Beitragvon Warrior777 » 06.07.06 @ 20:45

Aber so wit wirds nie cho...

D Südkurve isch andersch..

Gmeinsam unufhaltsam!
Züri - susch gar nüt..

senf

Beitragvon senf » 06.07.06 @ 20:48

Warrior777 hat geschrieben:Der Anfang vom Ende der Fankultur..

Die Metamorphose hat begonnen, der FCZ will sich friedliche, sponsorenfahnenschwingende Event-Fans heranzüchten, die dann auch einer Fusion mit den Floppers nicht mehr abgeneigt sind.

Welcome to the real world..

Wiederstand jetzt!!
Zeigen wir dem Vorstand, dass für uns der FCZ mehr als nur ein Fussballclub ist..
Ei Stadt, ein Verein...
Ihr werdet noch sehen, zu was WIR, die Fans fähig..

Kämpfe mer! Für eus, für eusi Liedeschaft...

nönö das hat nix mit fusion mit floppers zu tun , hier gehts um die schweizweite zerstörung der jetzigen fankultur !!!
jetzt müssen alle kurven im land zusammen halten und landesweit müssen zeichen gesetzt werden !!
100% kommt in den nächsten tagen das der fanpass in allen stadien auswärts pflicht wird

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 06.07.06 @ 20:55

auch wenn ihr mich nicht so recht als fan akzeptieren wollt, weil ich halt ein berner bin...ich werde mich sehr gerne an etwelchen aktionen beteiligen um diesem kranken treiben ein ende zu setzen. wenn das so weitergeht sieht's irgendwann aus wie in amiland, wo dir bereits beim hinsetzen die menukarte serviert wird und applaus nur für die pausenclows erklingt...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 06.07.06 @ 22:31

riot, ich habe dich akzeptiert, auch wenn wir nicht im gleichen car sassen.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurück zu „Fussball Club Zürich“