FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 06.07.06 @ 20:12

das ist definitiv zu viel.
der fcz kann mich mal!

Pasi85

e Frag...

Beitragvon Pasi85 » 06.07.06 @ 20:14

Gschnell e Frag: Isch jetzt das bi allne Uswärtsspiel e so?
Wenn ja; Blibet ja d'Gästesektore ja "immer" läär!!

FC Tsüri

Re: e Frag...

Beitragvon FC Tsüri » 06.07.06 @ 20:19

Pasi85 hat geschrieben:Gschnell e Frag: Isch jetzt das bi allne Uswärtsspiel e so?
Wenn ja; Blibet ja d'Gästesektore ja "immer" läär!!

noch nicht. oder vielleicht auch nur wenn die basel oder zürcher kommen...

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 06.07.06 @ 20:21

ich will namen!!!!!!!!
welches verdammte arschloch hat das zu verantworten!wenn diese aktion wirklich in zusammenhang mit den saisonkarten steht,kann der fcz sicher sein,das ich nicht so schnell wieder clubmitglied werde.und geld im voraus können sie vergessen!!!diese saisonkarte brauche ich nicht!

die sportliche leitung ist top,doch der vorstand und der fanbetreuer sind für den arsch!
wollen die wirklich auf konfrontationskurs mit uns gehen?

möchte mal sehen,ob das für alle auswärtsklubs in luzern gilt?

nic
Beitragvon nic » 06.07.06 @ 20:25

was haben wir getan???

sind wir terroristen die vom FBI gesucht werden müssen oder was??
mein Verein enttäuscht mich schwer wieso sind solche massnahmen nötig???
wieso werden die treusten Fans so hängen gelassen???
seit doch froh wenn der Verein auswärts so unterstützt wird
wieso werden die Fans zuerst bei der hardturmfrage enttäuscht und danach auch noch bei den auswärtsspielen???
werde dem FCZ ein Mail schreiben
denn ich bin schwer enttäuscht...

hat jemand gleich die direkte Mailadresse???

Mido

Beitragvon Mido » 06.07.06 @ 20:32

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:die sportliche leitung ist top,doch der vorstand und der fanbetreuer sind für den arsch!

gibts das beim fcz? meinst du etwa den selbstdarsteller kuschi der vor allem die interessen des vereins brav in die presse streut und sich in letzter zeit nur noch mit worten wie "ich bin masslos enttäuscht" über die fcz-fans auslässt? das ist kein fanbetreuer. ein fanbetreuer setzt sich als mittelsmann zwischen verein und fans ein und versucht beide interessensgruppen in einem kompromiss zu vereinen, kuschi ist vollkommen auf vereinsseite, immer auf der jagd nach sympathiepunkten beim vorstand.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.07.06 @ 20:36

mir reichts... sowieso werden bald überall videokameras montiert. dann noch meine id scannen und am eingang nen fragebogen mitnehmen - was haben sie die vergangenen 24 stunden gemacht? alibi?

man soll anscheinend aufhören wenns am schönsten ist. ich kann mich dann wahrscheinlich in 5 jahren dran belustigen dass wir überall in der schweiz neue stadien gebaut haben, welche an die 30 000 fassen können und noch ca. 200 leute an die spiele gehen, das wird ein fest.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“