Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 05.07.06 @ 18:19

Matrix hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Kann es kaum fassen ... 120 Höger für ein Champions-League-Quali-Spiel
gegen ein Team wie Salzburg?

Verdammte Abzockerei!

Das Geld muss ja von irgendwo her kommen. Bei einem teuren Transfer mekert jedenfalls keiner. Gute Spieler sind willkommen, aber sie dürfen nichts kosten. Zudem ist das günstigste Ticket ab Fr. 35 erhältlich. Informiert euch mal was für ein Bundesligaspiel bezahlt wird. Ich gebe die 120 Fr. gerne aus. Denn nur so sehen wir in Zukunft erfolgreichen Fussball (Hotz wird nicht ewig leben!!!!!!!!!)

Bundesliga ist nicht Championsleague oder vergleichst du die 20.00 Eintritt in der Süper Liig auch mit den CL Preisen??
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

drumsticks
Beitragvon drumsticks » 05.07.06 @ 19:04

auf der Hp des Rb Salzburg

Ablauf des Ticketvorverkaufs CL-Qualispiele gegen FC Zürich
1.) Auswärtsspiel gegen FC Zürich am 26.07.2006, 20:15 Uhr, in Zürich

* Tickets für das CL-Quali Spiel in Zürich am 26.07.2006 liegen im BullShop zu den definierten Öffnungszeiten (9:00 – 18:00 Uhr) bis zum 15.07.2006 auf.
* Es kann nur in bar bezahlt werden.
* Es gibt zwei unterschiedliche Kategorien von Tickets
* a) Tickets auf der NORD und SÜD Tribüne zu je 77,- Euro
* b) Tickets für den Gästesektor (Estrade West) zu 23,- Euro

* Es gelten Einheitspreise, es gibt keine Ermässigungen für Schüler, Studenten, Pensionisten, Kinder
* Anmeldungen für die Fanfahrt nach Zürich (Bus, Zug) nehmen wir ab sofort unter der Telefonnummer 0043 (0) 662 43 33 32 4445 entgegen (9:00 bis 18:00 Uhr) oder unter der E-Mail katharina.vanzetta@redbulls.com
* Die Einzelheiten der Fanfahrt nach Zürich erfahren Sie in Kürze hier

gopf....das sind doch fairi Priise

2.) Heimspiel gegen FC Zürich am 02.08.2006, 20:15 Uhr, in der Bullenarena

* Der Ticketverkauf wird in zwei Phasen abgewickelt
* Es gelten folgende Ticketpreise (die wegen den Stadionumbauarbeiten sehr besucherfreundlich gehalten wurden):
o WEST/OST- Tribüne: 20,- Euro Vollpreis, 15,- Euro Ermäßigt, 7,- Euro Kind
o Alle anderen Tribünen: 15,- Euro Vollpreis, 10,- Euro Ermäßigt, 5,- Euro Kind

o Es gibt keine Stehplätze!
* Phase 1: Abokarten und FanCards
o Der Verkauf findet im BullShop und an der OST-Kasse statt (täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr)
o Dauer von 10. Juli 2006 bis 22. Juli 2006, auch So. den 16.07.2006
o Für unsere Dauerkartenbesitzer ist in diesem Zeitraum pro Dauerkarte ein CL-Ticket reserviert
o Alle Abokartenbesitzer erhalten pro Abokarte ein CL-Ticket. Die Abokarte muss vorgelegt werden
o Alle FanCard Besitzer erhalten 2 CL-Tickets (Ausweispflicht) nach Wahl
o Es können keine zusätzlichen Tickets erworben/reserviert werden
o KEIN freier Kartenverkauf in diesem Zeitraum
o Zusendung von Tickets nur in Ausnahmefällen per Nachnahme möglich (schreiben wir nicht auf die Homepage)
* Phase 2: Freier Verkauf
o Dauer von 23.Juli bis 02.Aug 2006, auch am Sonntag, jeweils 9:00 bis 18:00 Uhr
o Verkauf aller Kategorien und Tribünen, solange verfügbar
o Reservierungen nur per E-Mail (soccerrbs.tickets@redbulls.com) ab dem 23.07.2006 möglich
o Reservierungen müssen bis spätestens 3 Stunden vor Anpfiff abgeholt werden, sie gehen dann in den Tageskassenverkauf über.
unsere Fotos http://www.efzezet.ch

rocks you

bboris
Beitragvon bboris » 05.07.06 @ 19:54

no schön das prise überall glich sind isch ja CL quali

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 05.07.06 @ 20:45

Der Preisvergleich heisst für mich im Wesentlichen folgendes:
Der FCZ geht preislich gleich ans Limit. Mehr lässt sich auch in einem Champions Leauge Gruppenspiel preislich nicht mehr rausholen. Angst dass dieses Heimspiel die einzige internationale Einnahmequelle in dieser Saison ist? Kaum, Horroszenario.

Viel mehr zeigt dass ganze auf wie dringend der FCZ Geld braucht gerade um die (steigenden) Erwartungen nach dem Meisterjahr sportlich erfüllen zu können. Zudem entgehen dem Club Einnahmen im Hardturm. Auch zeichnet sich ein Streit mit den treuesten Fans ab, welche die Saisonkarte boykottieren. Weitere kalkulierbaren Einnahmen, die fehlen. Schwierig zudem die administrativen Neuerungen bedingt durch den Umzug in den Hardturm, die Planung des neuen Letzigrunds und und und.

Der Preis ist (zu) hoch, ja und auch die Versetzung der Südkurve im Hardturm ist scheisse. Vielleicht aber sollten wir uns alle an die 93. min im Joggeli errinnern, als uns Filipescu auf direktestem Weg in die Welt der totalen Exstase schickte. Ich bezahle CHF 80.-- für den FCZ und für mein Herz und auch versuche ich mit der beschissenen Situation im Uebergangsjahr umzugehen. Für den FCZ. Aus Solidarität.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

yellow

Beitragvon yellow » 05.07.06 @ 22:06

Dr. Dre hat geschrieben:Der Preisvergleich heisst für mich im Wesentlichen folgendes:
Der FCZ geht preislich gleich ans Limit. Mehr lässt sich auch in einem Champions Leauge Gruppenspiel preislich nicht mehr rausholen. Angst dass dieses Heimspiel die einzige internationale Einnahmequelle in dieser Saison ist? Kaum, Horroszenario.

Viel mehr zeigt dass ganze auf wie dringend der FCZ Geld braucht gerade um die (steigenden) Erwartungen nach dem Meisterjahr sportlich erfüllen zu können. Zudem entgehen dem Club Einnahmen im Hardturm. Auch zeichnet sich ein Streit mit den treuesten Fans ab, welche die Saisonkarte boykottieren. Weitere kalkulierbaren Einnahmen, die fehlen. Schwierig zudem die administrativen Neuerungen bedingt durch den Umzug in den Hardturm, die Planung des neuen Letzigrunds und und und.

Der Preis ist (zu) hoch, ja und auch die Versetzung der Südkurve im Hardturm ist scheisse. Vielleicht aber sollten wir uns alle an die 93. min im Joggeli errinnern, als uns Filipescu auf direktestem Weg in die Welt der totalen Exstase schickte. Ich bezahle CHF 80.-- für den FCZ und für mein Herz und auch versuche ich mit der beschissenen Situation im Uebergangsjahr umzugehen. Für den FCZ. Aus Solidarität.

Warum nur lieber Dr.Dre meldest du dich so selten zu Wort? Vielen Dank für deinen Denkanstoss. Hoffentlich zeigt er bei uns FCZ-Fans Wirkung.

bboris
Beitragvon bboris » 06.07.06 @ 0:13

hast schon recht aber da hab ich wieder paar fragen:

Du sagst das zusätzliche einnahmen kommen wegen dem hardturm wieso das stadtion gehört der stadt oder ist das teurer zum mieten als den letzi??

dan noch haben sie gross spieler gekauft? mhh glaube die jungen kosten noch nicht so viel oder steh ich da falsch ?

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 06.07.06 @ 8:40

die einnahmen aus den ticketverkäufen erfolgen ja tröpfchenweise auf die saison verteilt- die einkünfte aus den saisonkarten hingegen schaffen gleich zu beginn der saison mind. kurzfristig eine sehr gute liquidität. in der derzeitigen situation fällt das voraussichtlich zu grossen teilen aus.

so wie ich das sehe versucht der verien nun die situation mit eben diesen (sehr) hohen ticketpreisen zu überbrücken.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“