Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Goldfish

Beitragvon Goldfish » 06.07.06 @ 9:48

Ich verstehe die Problematik wegen dem Weichturm, doch mit euerem Boykott bestraft ihr nun mal leider die Falschen! Und zwar diejenigen, welche uns im letzten Spiel, in der letzten Minute in ein unvergessliches Delirium versetzt haben...

Es ist ja bloss für ein Jahr!! Ich verstehe die Sturheit einzelner "Fans" einfach nicht! Denkt ihr mit einem Boykott erreicht ihr irgendetwas? ...träumt weiter! Ihr sollt die Mannschaft unterstützen und nicht irgendwelche Machtspielchen mit dem Vorstand und den Sicherheitsheinis des Weichturms aufbauschen!!!

DARUM ALLE IN DEN HARD-... sorry WEICHTURM UND DEN FCZ WIEDER ZUM MEISTERTITEL SCHREIEN!!!

...was für eine Demütigung für die Niederhaslizipfels, falls der FCZ seinen Meistertitel im Weichturm verteidigen würde!! :-)
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Nomah

Beitragvon Nomah » 06.07.06 @ 9:53

Goldfish hat geschrieben:Ich verstehe die Problematik wegen dem Weichturm, doch mit euerem Boykott bestraft ihr nun mal leider die Falschen! Und zwar diejenigen, welche uns im letzten Spiel, in der letzten Minute in ein unvergessliches Delirium versetzt haben...

Es ist ja bloss für ein Jahr!! Ich verstehe die Sturheit einzelner "Fans" einfach nicht! Denkt ihr mit einem Boykott erreicht ihr irgendetwas? ...träumt weiter! Ihr sollt die Mannschaft unterstützen und nicht irgendwelche Machtspielchen mit dem Vorstand und den Sicherheitsheinis des Weichturms aufbauschen!!!

DARUM ALLE IN DEN HARD-... sorry WEICHTURM UND DEN FCZ WIEDER ZUM MEISTERTITEL SCHREIEN!!!

...was für eine Demütigung für die Niederhaslizipfels, falls der FCZ seinen Meistertitel im Weichturm verteidigen würde!! :-)

Stimmt, man sollte zu allem ja und amen sagen, jeden auch noch so horrenden Preis zahlen weil wir sonst schlechte Fans sind. Denk mal ein wenig weiter mein Freund
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 06.07.06 @ 9:54

pepino hat geschrieben:die einnahmen aus den ticketverkäufen erfolgen ja tröpfchenweise auf die saison verteilt- die einkünfte aus den saisonkarten hingegen schaffen gleich zu beginn der saison mind. kurzfristig eine sehr gute liquidität. in der derzeitigen situation fällt das voraussichtlich zu grossen teilen aus.

so wie ich das sehe versucht der verien nun die situation mit eben diesen (sehr) hohen ticketpreisen zu überbrücken.

wetten wir, dass die tickets ohnehin überrissen gewesen wären?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 06.07.06 @ 9:56

Nomah hat geschrieben:Stimmt, man sollte zu allem ja und amen sagen, jeden auch noch so horrenden Preis zahlen weil wir sonst schlechte Fans sind. Denk mal ein wenig weiter mein Freund

ich weiss bei bestem willen nicht mehr, wie mans einzelnen leuten noch klar machen kann. manche wollen leider einfach nicht begreiffen.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 06.07.06 @ 9:57

Goldfish hat geschrieben:Ich verstehe die Problematik wegen dem Weichturm, doch mit euerem Boykott bestraft ihr nun mal leider die Falschen! Und zwar diejenigen, welche uns im letzten Spiel, in der letzten Minute in ein unvergessliches Delirium versetzt haben...

Es geht nicht darum, dass wir nicht in der GCN Kurve sein wollen, sondern dass, wenn wir mit den GCN Fans in diesem Jahr die Kurve teilen, dies dann auch ziemlich sicher im neuen Letzi so sein wird und dem will man schon jetzt vorbeugen!

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 06.07.06 @ 10:05

...es geht nicht darum ja und amen zu sagen! da steht man(n) einfach drüber! umso geiler wenn in der zipfelkurve erfolge gefeiert werden können! etwas besseres kann ich mir gar nicht vorstellen!

mir jedenfalls ist es egal wo ich stehe, klar finde ich es auch unglücklich, aber hauptsache ich sehe wie mein FCZ gewinnt! und der rest ergibt sich von alleine!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...

FCZ für immer und Ewig!!!

lunatic

Beitragvon lunatic » 06.07.06 @ 10:06

FC Tsüri hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Stimmt, man sollte zu allem ja und amen sagen, jeden auch noch so horrenden Preis zahlen weil wir sonst schlechte Fans sind. Denk mal ein wenig weiter mein Freund

ich weiss bei bestem willen nicht mehr, wie mans einzelnen leuten noch klar machen kann. manche wollen leider einfach nicht begreiffen.

das gilt auch für dich, mein lieber.

du kannst von anderen nicht verlangen, dass sie so denken wie du. und das ist gut so.

jedem seine meinung, mag sie dir / euch noch so unverständlich vorkommen.

manchmal ist es direkt unheimlich, wie einem die meinung "eingetrichtert" werden soll.

das erinnert mich irgendwie an ganz böse zeiten.
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“