Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 06.07.06 @ 10:15

lunatic hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Stimmt, man sollte zu allem ja und amen sagen, jeden auch noch so horrenden Preis zahlen weil wir sonst schlechte Fans sind. Denk mal ein wenig weiter mein Freund

ich weiss bei bestem willen nicht mehr, wie mans einzelnen leuten noch klar machen kann. manche wollen leider einfach nicht begreiffen.

das gilt auch für dich, mein lieber.

du kannst von anderen nicht verlangen, dass sie so denken wie du. und das ist gut so.

jedem seine meinung, mag sie dir / euch noch so unverständlich vorkommen.

manchmal ist es direkt unheimlich, wie einem die meinung "eingetrichtert" werden soll.

das erinnert mich irgendwie an ganz böse zeiten.

okay, schon klar... ich hab mich da ein wenig verankert in der sache. jedenfalls hab ich mich darauf bezogen, dass nicht kapiert wird, dass es nicht (nur) um diese saison geht. was kampfsau in diesem falle besser beantwortet hat als ich. in diesem sinne sorry und jedem seine meinung, allerdings sollte man den brief gründlich lesen und versuchen zu verstehn. was einzelne dann darüber denken und wie sie handeln, liegt in deren interesse. seh ich das falsch oder müssen wir nicht gerade jetzt stark zusammenhalten?

Obi84
Beitragvon Obi84 » 06.07.06 @ 11:47

lunatic hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Stimmt, man sollte zu allem ja und amen sagen, jeden auch noch so horrenden Preis zahlen weil wir sonst schlechte Fans sind. Denk mal ein wenig weiter mein Freund

ich weiss bei bestem willen nicht mehr, wie mans einzelnen leuten noch klar machen kann. manche wollen leider einfach nicht begreiffen.

das gilt auch für dich, mein lieber.

du kannst von anderen nicht verlangen, dass sie so denken wie du. und das ist gut so.

jedem seine meinung, mag sie dir / euch noch so unverständlich vorkommen.

manchmal ist es direkt unheimlich, wie einem die meinung "eingetrichtert" werden soll.

das erinnert mich irgendwie an ganz böse zeiten.

dass nicht kapiert wird, dass es nicht (nur) um diese saison geht.

seh ich das falsch oder müssen wir nicht gerade jetzt stark zusammenhalten?

sehe ich genau auch so!!!
Hattrick macht süchtig!

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 06.07.06 @ 11:52

Dr. Dre hat geschrieben:Vielleicht aber sollten wir uns alle an die 93. min im Joggeli errinnern, als uns Filipescu auf direktestem Weg in die Welt der totalen Exstase schickte.

diesen moment werde ich nie, aber wirklich nie in meinem leben vergessen!

olleee olleee ollleeee filipescuuuu filipescuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 06.07.06 @ 12:12

Supergünstiges Spezialangebot vom FCZ für alle Fans, die es sich leisten können... ;-)

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4316
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Nomah

Beitragvon Nomah » 06.07.06 @ 12:15

Supi in die Sky box wollte ich schon immer!! die würden besser mal kommunizieren wie man zu Tickets kommt
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

markus808

Beitragvon markus808 » 06.07.06 @ 12:15

Also verstehe dass die Südkurve in der Estrade Süd (Sfr. 50.-) sein wird. Weiss jemand ob Kinder ermässigung bekommen?

Matrix hat geschrieben:Informiert euch mal was für ein Bundesligaspiel bezahlt wird. Ich gebe die 120 Fr. gerne aus.

Matrix, verwechselst Du die Bundesliga nicht mit der Premiership wo es normal ist 50 Pfund zu bezahlen? Ich habe soeben ein Ticket für Schalke04 - HSV zu 9 Euro bestellt...

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 06.07.06 @ 12:22

CHF 50 Stutz für einen Stehplatz (als Bsp.) sind eindeutig zu viel für die
2. CL-Quali Runde. Besonders für einen jungen FCZ-Fan (Schüler etc.) ist es fast unmöglich das Spiel im Stadion mitverfolgen. Ich hätte da zumindest eine Verbilligung erwartet, aber so wie es ausschaut gibt es das ja nicht!?
Egal ich werde trotz allem die 50 Pipen bezahlen und mich hoffentlich über eine Gala freuen, bevor es dann nach Salzburg geht.
Hoffe nur, dass wenigstens am nächsten Sonntag nicht viel oder gar nichts verlangt wird...:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“