lunatic hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Stimmt, man sollte zu allem ja und amen sagen, jeden auch noch so horrenden Preis zahlen weil wir sonst schlechte Fans sind. Denk mal ein wenig weiter mein Freund
ich weiss bei bestem willen nicht mehr, wie mans einzelnen leuten noch klar machen kann. manche wollen leider einfach nicht begreiffen.
das gilt auch für dich, mein lieber.
du kannst von anderen nicht verlangen, dass sie so denken wie du. und das ist gut so.
jedem seine meinung, mag sie dir / euch noch so unverständlich vorkommen.
manchmal ist es direkt unheimlich, wie einem die meinung "eingetrichtert" werden soll.
das erinnert mich irgendwie an ganz böse zeiten.
okay, schon klar... ich hab mich da ein wenig verankert in der sache. jedenfalls hab ich mich darauf bezogen, dass nicht kapiert wird, dass es nicht (nur) um diese saison geht. was kampfsau in diesem falle besser beantwortet hat als ich. in diesem sinne sorry und jedem seine meinung, allerdings sollte man den brief gründlich lesen und versuchen zu verstehn. was einzelne dann darüber denken und wie sie handeln, liegt in deren interesse. seh ich das falsch oder müssen wir nicht gerade jetzt stark zusammenhalten?