die Halbfinals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bboris
Beitragvon bboris » 03.07.06 @ 10:20

die deutschen sind eine turnier mannschaft soviel ist klar italien hat im letschten spiel mal überzeugt vorher naja nicht wirklich 93min penalty goal und gruppen phasen gingen so die deutschen haben ein gutes spiel(120min+penalty schiesse) gezeigt was anchher passiert ist ist unter aller sau find sowas unnötig wie auch im spiel Holland - Portugal unötige scenen.

das ist kein fussball mehr dan flamen die medien immer die hooligans zusammen und sagt es gibts zuviele und müssen ausser stadion bleiben usw aber die spieler schlagen sich ja selber die köpfe ein!!

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 03.07.06 @ 10:27

Nomah hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:Fifa ermittelt jetzt auf italienische Initiative hin auch gegen Thorsten Frings. Angeblich haben die Italiener Videomaterial, das eine "Faustbewegung von Frings zeigt", die ein Schlag sein könnte... Danke, Italien!!! Eine bessere Motivation für die deutschen Spieler konntet ihr gar nicht aus dem Stiefel ziehen...

ich finde es unanständig, auch gegen deutsche spieler zu ermitteln. schliesslich sind sie die gastgeber.

so wie das deutsche spiel sich im verlaufe der wm kontinuierlich gesteigert hat, so hat deine sachlichkeit im verlaufe der wm immer mehr nachgelassen. wenn ein spieler die bestrafung eines mitspielers fordert, so gilt das (u.a. auch in der Schweiz!!!) als unsportlich und kann mit Gelb bestraft werden. Nun fordern die Italiener die Bestrafung eines deutschen spielers, von dem sogar sein involvierter widerpart sagt, er habe ihn nicht geschlagen, zumindest nicht getroffen. Ich hoffe nun mehr denn je, dass deutschland die passende antwort am dienstag so geben wird, wie es sich gehört, nämlich sportlich auf dem platz!

Begreiffe dein Problem nicht. Wenn Frings geboxt hat, soll er die Konsequenzen tragen. Übrigens wenn jedes fordern einer Karte mit Gelb bestraft würde, gäbe es selten Spiele die mit mehr als 5 Spieler pro Mannschaft beendet würden. Oder frag mal den Prinz Poldi

Zitat aus focus-online:

Überraschende Umstände
Zwei Details geben dem Geschehen eine durchaus pikante Note: Erstens erklärte der angeblich Geschlagene, Argentiniens Cruz, in der italienischen „Gazzetta dello Sport": „Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt.“ Zweitens war es mit Sky TV ausgrechnet ein italienischer TV-Sender, der der FIFA die entscheidenden Bilder lieferte, auf Grund derer jetzt ermittelt wird.

(Quelle: Martin Vogt/dpa)
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.07.06 @ 10:29

Nomah hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:Fifa ermittelt jetzt auf italienische Initiative hin auch gegen Thorsten Frings. Angeblich haben die Italiener Videomaterial, das eine "Faustbewegung von Frings zeigt", die ein Schlag sein könnte... Danke, Italien!!! Eine bessere Motivation für die deutschen Spieler konntet ihr gar nicht aus dem Stiefel ziehen...

ich finde es unanständig, auch gegen deutsche spieler zu ermitteln. schliesslich sind sie die gastgeber.

so wie das deutsche spiel sich im verlaufe der wm kontinuierlich gesteigert hat, so hat deine sachlichkeit im verlaufe der wm immer mehr nachgelassen. wenn ein spieler die bestrafung eines mitspielers fordert, so gilt das (u.a. auch in der Schweiz!!!) als unsportlich und kann mit Gelb bestraft werden. Nun fordern die Italiener die Bestrafung eines deutschen spielers, von dem sogar sein involvierter widerpart sagt, er habe ihn nicht geschlagen, zumindest nicht getroffen. Ich hoffe nun mehr denn je, dass deutschland die passende antwort am dienstag so geben wird, wie es sich gehört, nämlich sportlich auf dem platz!

Begreiffe dein Problem nicht. Wenn Frings geboxt hat, soll er die Konsequenzen tragen. Übrigens wenn jedes fordern einer Karte mit Gelb bestraft würde, gäbe es selten Spiele die mit mehr als 5 Spieler pro Mannschaft beendet würden. Oder frag mal den Prinz Poldi

Zitat aus focus-online:

Überraschende Umstände
Zwei Details geben dem Geschehen eine durchaus pikante Note: Erstens erklärte der angeblich Geschlagene, Argentiniens Cruz, in der italienischen „Gazzetta dello Sport": „Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt.“ Zweitens war es mit Sky TV ausgrechnet ein italienischer TV-Sender, der der FIFA die entscheidenden Bilder lieferte, auf Grund derer jetzt ermittelt wird.

Und? Wenn er nichts gemacht hätte, gäbe es auch keine Bilder davon. Ich bin überzeugt dass auch das Deutsche Fernsehen diese Bilder hatte, wetten?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 03.07.06 @ 10:34

Nomah hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

Zitat aus focus-online:

Überraschende Umstände

Und? Wenn er nichts gemacht hätte, gäbe es auch keine Bilder davon. Ich bin überzeugt dass auch das Deutsche Fernsehen diese Bilder hatte, wetten?

und auch wenn, es ist nicht verwerflich diese Bilder NICHT zu zeigen! Remember Portugal 2004 als Frei gespuckt hat und die Bilder dann doch vom SF DRS gezeigt wurden, was das für eine Story gab!

Frings soll spielen, er hat nix getan! Purer Neid und Anti Deutschland Komplex!

einfach nur ein Trauerspiel wie diese Italiener, die morgen hoffentlich verlieren werden, schon vor dem Spiel nach einem möglich Komplott suchen und als schlechte Verlierer glänzen, aber so ungewohnt ist dies ja auch nicht, Remember 2002 in Korea als plötzlich der Schiedsrichter schuld war oder 2004 als die Skandinavier ein Päckli machten!!!

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 03.07.06 @ 10:34

@Nomah - es wird mir langsam wirklich zu blöd! Schau dir doch einfach selbst die bilder mal an, laufen in jeder nachrichtensendung des deutschen TV, egal welcher sender.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Nomah

Beitragvon Nomah » 03.07.06 @ 10:42

vfl-methusalem hat geschrieben:@Nomah - es wird mir langsam wirklich zu blöd! Schau dir doch einfach selbst die bilder mal an, laufen in jeder nachrichtensendung des deutschen TV, egal welcher sender.

sorry, aber er schlägt ihn. So hab ich das gesehen. Und ob es nun die Italiener die Portugiesen, die Engländer oder die Deutschen selber aufdecken ist doch scheissegal.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 03.07.06 @ 10:47

Nomah hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:@Nomah - es wird mir langsam wirklich zu blöd! Schau dir doch einfach selbst die bilder mal an, laufen in jeder nachrichtensendung des deutschen TV, egal welcher sender.

sorry, aber er schlägt ihn. So hab ich das gesehen. Und ob es nun die Italiener die Portugiesen, die Engländer oder die Deutschen selber aufdecken ist doch scheissegal.

du als Italien fan kümmere dich doch um italien und schau dass die da in Zukunft selbst keine Spiele mehr kaufen! Aber eins ist ja schon jetz klar; Wenn ihr morgen verliert wirst du hier am Mittwoch die Schuld dann wieder der FIFA in die Schuhe schieben wollen !

DIE PROVOKATIONEN GINGEN GANZ KLAR VON ARGENTINIEN AUS DIE OFFENSICHTLICH NICHT VERLIEREN KÖNNEN, ES WÄRE ABSURD, WENN FRINGS BESTRAFT WÜRDE!

Neid und Missgunst sind wir Deutschen uns aber gewohnt, ist also nix neues!

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Zurück zu „Fussball allgemein“