die 1/4-finals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 01.07.06 @ 12:33

Zappa hat geschrieben:Es wäre sooo schön gewesen wenn die Deutschen rausgeflogen wären. Dieses arrogante grosskotzige Gehabe der deutschen Medien geht mir sowas auf den Sack. Der Schiri hätte den Elfer pfeiffen müssen aber getraut sich vor 78000 Deutschen natürlich nicht denn die Stimmung zu Gast bei Freunden soll aufrechterhalten werden. Aber die Argentinier sind auch selber schuld, sie hätten die Partie früher entscheiden können.
Jetzt wird dann bald wieder Beckenbauer kommen und sagen: Ich habs ja schon 1990 gesagt wir sind absolute Spitze und dann kommt lange lange niemand mehr. Ich könnte kotzen!!!!!

bla bla bla, hast du sonst irgendwie noch Probleme?
-____________________________________________________________

Wer ist Coach Italiens? Das Wissen des ukrainischen Coaches Oleg Blochin über Viertelfinal-Gegner Italien war offenbar nicht lückenlos. Auf die Frage, ob er glaube, dass Francesco Totti im Team der Italiener spielen werde, antwortete er: «Das ist das Problem von Trapattoni.» Dieser ist allerdings seit zwei Jahren nicht mehr Coach der «Azzurri».
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Zappa

Beitragvon Zappa » 01.07.06 @ 13:00

Carl-Cox hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Es wäre sooo schön gewesen wenn die Deutschen rausgeflogen wären. Dieses arrogante grosskotzige Gehabe der deutschen Medien geht mir sowas auf den Sack. Der Schiri hätte den Elfer pfeiffen müssen aber getraut sich vor 78000 Deutschen natürlich nicht denn die Stimmung zu Gast bei Freunden soll aufrechterhalten werden. Aber die Argentinier sind auch selber schuld, sie hätten die Partie früher entscheiden können.
Jetzt wird dann bald wieder Beckenbauer kommen und sagen: Ich habs ja schon 1990 gesagt wir sind absolute Spitze und dann kommt lange lange niemand mehr. Ich könnte kotzen!!!!!

bla bla bla, hast du sonst irgendwie noch Probleme?
-____________________________________________________________

Wer ist Coach Italiens? Das Wissen des ukrainischen Coaches Oleg Blochin über Viertelfinal-Gegner Italien war offenbar nicht lückenlos. Auf die Frage, ob er glaube, dass Francesco Totti im Team der Italiener spielen werde, antwortete er: «Das ist das Problem von Trapattoni.» Dieser ist allerdings seit zwei Jahren nicht mehr Coach der «Azzurri».

Ja, ich muss heute arbeiten........

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 01.07.06 @ 13:02

vfl-methusalem hat geschrieben:
Knilch hat geschrieben:was für ein abend.
ich habs ja schon immer gesagt.
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER
und sie werdens euch da mit hochgenuss um die Ohren schmieren.
Ich seheh schon eine Bild Schlagzeile:
LIEBE SCHWEIZER, SO SCHIESST MAN PENALTY
Bei Italien gegen Ukraine war ich schon ziemlich verstrahlt und bin eingepennt aber die 5 haben mich jedemal geweckt.
Geiles 1/2 Finale Deuschland wird Italiene demütigen.....

WORD!!! Ist es nicht extrem geil, dass ausgerechnet die Deutschen bewiesen haben, dass auch Schweizer (Neuville) Penalties schiessen können? Jetzt gegen die Deutschen wettern ist schlicht und einfach schlechter Stil, der nicht zu meiner Lieblingsstadt passt!

kann mich dem nur anschliessen.
möchte auch meine kritik am deutschen publikum, von wegen unfairness, widerrufen. vermutlich war ich da nicht so objektiv.
jedenfalls war es eindrücklich, wie fair das publikum gestern den verletzen argentinischen torhüter verabschiedet hatten.
respekt!
der fairplaypreis sollte an dieser wm an die deutschen fans gehen!

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 01.07.06 @ 13:04

Jetzt gegen die Deutschen wettern ist schlicht und einfach schlechter Stil, der nicht zu meiner Lieblingsstadt passt!

Falsch. Es ist der schlechte Stil der deutschen Fans, der nicht in deine und meine Lieblingsstadt passt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.07.06 @ 13:43

ich finde es ziemlich peinlich, zuerst die beiden captains der teams eine antirassismuserklärung vorlesen zu lassen und nachher die argentinier das ganze spiel über auszupfeiffen. als der verletzte argentinische torhüter in die katakomben getragen werden musste wurde er auch noch ausgebuht. das hat jetzt nichts mit antideuschland hetze zu tun sondern ich wollte es einfach bemerken, dass mich das sehr erstaunt hat.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 01.07.06 @ 14:51

Demokrit hat geschrieben:ich finde es ziemlich peinlich, zuerst die beiden captains der teams eine antirassismuserklärung vorlesen zu lassen und nachher die argentinier das ganze spiel über auszupfeiffen. als der verletzte argentinische torhüter in die katakomben getragen werden musste wurde er auch noch ausgebuht. das hat jetzt nichts mit antideuschland hetze zu tun sondern ich wollte es einfach bemerken, dass mich das sehr erstaunt hat.

Mich erstaunt sehr (oder vielleicht auch nicht), dass hier scheinbar niemand es wert findet, mal ein kritisches Wort zum Verhalten der Argentinier nach Ende der Partie zu finden...
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 01.07.06 @ 14:58

vfl-methusalem hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:ich finde es ziemlich peinlich, zuerst die beiden captains der teams eine antirassismuserklärung vorlesen zu lassen und nachher die argentinier das ganze spiel über auszupfeiffen. als der verletzte argentinische torhüter in die katakomben getragen werden musste wurde er auch noch ausgebuht. das hat jetzt nichts mit antideuschland hetze zu tun sondern ich wollte es einfach bemerken, dass mich das sehr erstaunt hat.

Mich erstaunt sehr (oder vielleicht auch nicht), dass hier scheinbar niemand es wert findet, mal ein kritisches Wort zum Verhalten der Argentinier nach Ende der Partie zu finden...

das verhalten der argentinier war schon etwas- sagen wir mal nicht zurückhaltend.. aber da sind wir deutschen mit unserer provokativen art ganz selbst schuld, haben wir doch alle elfer verwandelt. und das nur um demonstrieren zu können dass wir besser fussball spielen können.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball allgemein“