gelbeseite hat geschrieben:vfl-methusalem hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:ich finde es ziemlich peinlich, zuerst die beiden captains der teams eine antirassismuserklärung vorlesen zu lassen und nachher die argentinier das ganze spiel über auszupfeiffen. als der verletzte argentinische torhüter in die katakomben getragen werden musste wurde er auch noch ausgebuht. das hat jetzt nichts mit antideuschland hetze zu tun sondern ich wollte es einfach bemerken, dass mich das sehr erstaunt hat.
Mich erstaunt sehr (oder vielleicht auch nicht), dass hier scheinbar niemand es wert findet, mal ein kritisches Wort zum Verhalten der Argentinier nach Ende der Partie zu finden...
das verhalten der argentinier war schon etwas- sagen wir mal nicht zurückhaltend.. aber da sind wir deutschen mit unserer provokativen art ganz selbst schuld, haben wir doch alle elfer verwandelt. und das nur um demonstrieren zu können dass wir besser fussball spielen können.
Hehe:-) Es soll mir einer sagen, dass die Argentinischen Fans nicht gleich reagiert hätten, wenn die WM in ARG gewesen wäre und sich Lehmann verletzt hätte. Aber ich finde die Argentinischen Spieler sollten den Fairply-Preis bekommen. Haben sich wirklich als extrem gute Verlierer gezeigt. Vorsicht Ironie