Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
maxx-patriot

Beitragvon maxx-patriot » 30.06.06 @ 10:58

MarioAUT hat geschrieben:
respekt für die ultras, tough guys, initiative v-w, aber langsam könntet ihr wieder zurück nach wals-siezenheim kommen, wir könnten euch wirklich wieder im stadion bzw on tour gebrauchen...

DAS würde diese gruppierungen wohl zur grössten lachnummer europas machen. ausserdem glaube ich cniht, das es jemals so weit kommen wird....

du wirst es vielleicht nicht glauben, aber laut unseren schätzungen (fanclubs) sind bereits 30% wieder bei uns, aber nicht organisiert und offziell

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 30.06.06 @ 11:21

@maxx-patriot scheiss modefans und verräter....
Sezione Ruzhia

Juvavum

Beitragvon Juvavum » 30.06.06 @ 14:18

Hallo erst mal !

Hab mir das hier mal durchgelesen und möchte mich im voraus für eiige blöde kommentare und posts von seiten der salzburger entschuldigen (z.b bulli).
Ich bin mir noch nicht sicher ob man hier eine humane diskussion führen kann
da ich ja wahrscheinlich auch nur als dosenfan bezeichnet werde.
Fakt ist das ich seit 18 jahren fan von salzburg bin und meinen verein nicht den rücken gekehrt habe weil er sich zu einen werksteam umstruckturiert hat.
Sicher sind die herren der dose sehr uneinsichtig und stur über uns hergefallen und haben uns innerhalb kürzester zeit in ein werksteam ohne tradition mit neuen farbenumgewandelt. Die damalige fankurve wurde wie ein ungeliebtes kind verstossen. Die unübersehbare marketingstrategie grenzt manches mal echt an seelischer grausamkeit. Nur wie gesagt trotz allem habe ich meinen verein nicht im stich gelassen und versuche mit vielen anderen eine neue fanszene auf zu bauen. Aufgrund der violetten aktionstage und verbreitung manch misteryösen geschichten ist es sehr schwer für uns. Das wir unsere aktionen selbst finanziert werden und nichts vom verein bezahlt wird glaubt wahrscheinlich eh niemand. Finde es halt interessant von leuten gehasst zu werden die noch nie in salzburg waren , die geschichte der austria kaum kennen usw. Finde es auch sehr eigenartig das es abgelehnt wird bzw. man sich darüber lustig macht wenn man hört oder liest das unsere fanszene gewalt nicht toleriert , will oder anwendet.
Wenn ihr wüsstet mit wieviel scheiss wir uns herumschlagen müssen um etwas genemigt zu bekommen. Von der spuchbandzensur bis zu pyro.
Wir kämpfen trotz dem um unsere tradition und unsere farben nur kann man diese eben bei red bull nicht fordern. Mal eine frage an euch ist der normale durchschnittsbürger der brav arbeiten geht und am wochenende in der kurve steht , schlachtgesänge singt un eine fahne schwänkt , ein paar bierchien geniesst und in den gesängen nie und nimmer red bull verwendet ein gloryhunter oder eine dose ?

demi

Beitragvon demi » 30.06.06 @ 14:36

Bei den zwei gestellten Optionen tendiere ich eher zu Dose...ja.
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 30.06.06 @ 14:47

Dose
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 30.06.06 @ 15:07

Die Streicher sind schon okay, der Toni Polster sogar Kult.

Salzburg ist eine schöne Stadt, wenn man Biergärten und Touristen mag.
Was Salzburg v.a. im Griff hat, ist Letzteren das Geld aus den Taschen ziehen: Einmal Unterhose mit Mozart-Aufdruck nur 20 Euro,
einmal Türglocke mit Mozarts Kleiner Nachtmusik nur 50 Euro,
einmal den Ort sehen, wo Mozart 1743 einen Palatschinken ausgekotzt hat macht 10 Euro. Da geh ich weiterhin lieber nach Kärnten!

Dazu mal eine Frage, wie viel kostet das in etwa,
wenn man aufs Goldne Dacherl scheissen will?

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 30.06.06 @ 15:08

geh fusioniert doch gleich mit wacker tirol, wenn euch eure tradition weniger wichtig ist als komerzieller erfolg....

ps. dose!
Sezione Ruzhia

Zurück zu „Fussball Club Zürich“