Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Juvavum

Beitragvon Juvavum » 30.06.06 @ 15:30

Es ist echt unglaublich. Scheinbar hab ichs hier mit leuten zu tun die nur eine perspektive betrachten. Und ich habe euch nicht zur wahl gestellt mich als gloryhunter oder als dose zu sehen. Besser lesen! Ihr macht keinen unterschied zwieschen den leuten die in salzburg ins stadion gehen echt traurig. Eine meinung und dann ohren zu ! Keiner von euch kann sagen das er nicht vorher red bull getrunken hat und jetzt nicht. Ich habe mir das alles was da leuft nicht ausgedacht. Soll ich desswegen nicht mehr ins stadion gehen?

lunatic

Beitragvon lunatic » 30.06.06 @ 15:34

Juvavum hat geschrieben:Es ist echt unglaublich. Scheinbar hab ichs hier mit leuten zu tun die nur eine perspektive betrachten. Und ich habe euch nicht zur wahl gestellt mich als gloryhunter oder als dose zu sehen. Besser lesen! Ihr macht keinen unterschied zwieschen den leuten die in salzburg ins stadion gehen echt traurig. Eine meinung und dann ohren zu ! Keiner von euch kann sagen das er nicht vorher red bull getrunken hat und jetzt nicht. Ich habe mir das alles was da leuft nicht ausgedacht. Soll ich desswegen nicht mehr ins stadion gehen?

schreib doch wieder mal, wenn es mit der interpunktion besser klappt.

vielleicht verstehen wir dich dann.

gruss, ein vorarlberger
I like my sugar with coffee and cream.

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 30.06.06 @ 15:34

Juvavum hat geschrieben:Es ist echt unglaublich. Scheinbar hab ichs hier mit leuten zu tun die nur eine perspektive betrachten. Und ich habe euch nicht zur wahl gestellt mich als gloryhunter oder als dose zu sehen. Besser lesen! Ihr macht keinen unterschied zwieschen den leuten die in salzburg ins stadion gehen echt traurig. Eine meinung und dann ohren zu ! Keiner von euch kann sagen das er nicht vorher red bull getrunken hat und jetzt nicht. Ich habe mir das alles was da leuft nicht ausgedacht. Soll ich desswegen nicht mehr ins stadion gehen?

wer ins stadion eines solchen scheiss-vereins(entschuldigung für den ausdruck) geht, unterstützt diese mafia nur noch.... das einzige wahre, die einzige lösung ist diejenige die die UU99 getroffen hat http://www.sv-austria.at/ aber auf keinem fall die zerstörung von tradition zu unterstützen....

zu redbull selbst: ab und zu ja.... aber wegen dem pulvere ich ned irgendwie 200€ in ne dauerkarte für so 'n verein rein sondern höchstens mal 10€ im jahr in 'n getränk (grosser unterschied)

wie bereits erwähnt gibt es die alternative vom neu gegründeten verein, wo die stimmung auch um stufen besser ist!
Sezione Ruzhia

lapen

Beitragvon lapen » 30.06.06 @ 15:36

Juvavum hat geschrieben:Ich habe mir das alles was da leuft nicht ausgedacht. Soll ich desswegen nicht mehr ins stadion gehen?

ja. würde so etwas bei uns geschehen, ich würde nie mehr an ein spiel gehen.

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 30.06.06 @ 15:38

lapen hat geschrieben:
Juvavum hat geschrieben:Ich habe mir das alles was da leuft nicht ausgedacht. Soll ich desswegen nicht mehr ins stadion gehen?

ja. würde so etwas bei uns geschehen, ich würde nie mehr an ein spiel gehen.

stimme zu....
Sezione Ruzhia

Juvavum

Beitragvon Juvavum » 30.06.06 @ 15:38

lunatic hat geschrieben:

gruss, ein vorarlberger

Guter vorschlag.

@fanatic : das von dir erwähnte ist leider auch ein neuer verein.

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 30.06.06 @ 15:40

Juvavum hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:

gruss, ein vorarlberger

Guter vorschlag.

@fanatic : das von dir erwähnte ist leider auch ein neuer verein.

stimmt, aber was gibt es gross für andere möglichkeiten? soviele varianten gibts ned!
Sezione Ruzhia

Zurück zu „Fussball Club Zürich“