die 1/4-finals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
nic
Beitragvon nic » 28.06.06 @ 21:22

grandezurigo hat geschrieben:Ger-Arg: Argentinien auf dem Papier klar besser. Der heimvorteil ist aber stärker und deshalb gewinnen die siegessicheren Deutschen leider.

Ukr-Ita: Italien gewinnt knapp, ist ja klar.

Bra-Fra: Da gabs 2 empfindliche Niederlagen der Brasilianer, 1986 beim penalty von Socrates und 1998 mit dem kranken Ronaldo. Er und Zidane sind beide dabei...ein Omen? nein, Brasilien springt über seinen Schatten und siegt glücklich.

Por-Eng: Figos Tor gegen die Engländer wird immer in meiner Erinnerung bleiben. Aus 35 metern durch die beine eines Engländers durch. Sowas gelingt ihm wieder, Portugal kommt weiter.

ger-Arg

Deutschland wird überheblich, sie denken sie können alles. Argentinien findet zurück zur alten Stärke und gewinnt 3:1

ukr-ita

einverstanden

bra-fra

Brasilien verliert im Elfmeterschiessen. Das gibt eine Sensation

por-eng

england gewinnt durch ein Kopftor von Crouch in der Verlängerung

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 28.06.06 @ 21:35

Ich hoffe auf:

Argentinien

Ukraine

Frankreich

England

Für England wird es bestimmt nicht einfach. Falls sie so spielen wie bisher wird es leider vorbei sein. Allerdings denke ich, dass sie gegen Portugal ein besseres Spiel zeigen werden.

morpheus47
Beitragvon morpheus47 » 28.06.06 @ 22:03

Argentinien - Deutschland
Auf dieses Spiel freue ich mich, ist ein vorgezogenes Finale. Ich denke, der Sieger ist Titelfavorit Nr.1. Von der Klasse her ist Argentinien Favorit, das Selbstvertrauen der Deutschen ist allerdings monumental. Mein Tipp: Klasse gegen Euphorie steht nach 120 Minuten Unentschieden (geil wäre ein 3:3), dann gewinnt Argentinien im Penalty. Und Deutschland kriegt keinen rein! ;-)

Italien - Ukraine
Oje wird das langweilig. Mag beide Teams nicht. Stelle mir das so vor: Beide Teams verteidigen mit 9 Mann, der Ball liegt somit 120 Minuten im Mittelfeld herum ;-) Ich tippe hier auf ein 1:0 für Italien (Was sonst?)

Portugal - England
Hoffentlich pfeifft Busacca - England hat nur eine Chance wenn sie sich steigern. Die Portugiesen werden alles für den Sieg tun, ichd enke dieses Spiel dürfte eher offensiv werden und tippe auf ein 2:1 für Portugal. Durch einen Fehler von Robinson, wegen einer roten Karte von Beckham oder weil er einen Penalty verschisst - irgendso was, damit die Sun wieder etwas zu reklamieren hat...

Brasilien-Frankreich
Ich hoffe die Überheblichkeit der Brasilianer wird bestraft dieser Hype nervt auch mich. Frankreich wird sich nochmals steigern können und Zidane schliesst seinen Karrierekreis. Er schiesst zwei Tore, kassiert eine Gelbe und kann somit im Halbfinale nicht spielen. Mein Tipp: 0:3
ZSC & FCZ - Zwei Sportarte, Zwei Verein, Ei Stadt!

Erfolge finden stets im Verborgenen statt - nur Misserfolge sieht jeder! (M. Law)

1896

Beitragvon 1896 » 29.06.06 @ 7:59

2-0 Argentinien! Deutschland wird es an dieser WM zum ersten Mal mit einem Gegner zu tun haben, die dagegen halten werden und mehr als das...

Italien - Ukraine
3-0 Italien! Die Ukraine ist für das erste Mal an einer WM schon weit gekommen. Endstation. Italien wird souverän in den Halbfinal ziehen.

Portugal - England
2-1 Portugal! Hier wird es eine kleine Ueberraschung geben. Portugal ist spielerisch besser und wird die durschnittlichen Engländer aus dem Wettbewerb kicken.

Brasilien-Frankreich
0-2! Die Selecao wird diesen Tag nicht so schnell vergessen! Endstation nach einer für brasilianische Verhältnisse sackschwache WM! Haben es nicht verdient weiter zu kommen...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 29.06.06 @ 8:07

4-1 Argentinien, zeigt den deutschen ihre grenzen auf.

Italien - Ukraine
1-0 Italien n V.

Portugal - England
England fliegt im penaltyschiessen raus.

Brasilien-Frankreich
1:2 n.V.

Knilch

Beitragvon Knilch » 29.06.06 @ 8:21

2:3 n.V.

Italien - Ukraine
0:2, da die Italos sich nicht konzentriert Vorbereiten konnten.

Portugal - England
0:1 Beckham kotzt sich die Lunge raus

Brasilien-Frankreich
2:1 n.V.

komalino

Beitragvon komalino » 29.06.06 @ 8:28

[quote="morpheus47"][Portugal - England
Hoffentlich pfeifft Busacca - England hat nur eine Chance wenn sie sich steigern. Die Portugiesen werden alles für den Sieg tun, ichd enke dieses Spiel dürfte eher offensiv werden und tippe auf ein 2:1 für Portugal. Durch einen Fehler von Robinson, wegen einer roten Karte von Beckham oder weil er einen Penalty verschisst - irgendso was, damit die Sun wieder etwas zu reklamieren hat...

Die Partie wird vom Argentinier Elizondo geleitet, Busacca pfeift keinen Viertelfinal, hat aber gute Chanchen auf einen halbfinal oder den Final.
Deutschland -Argentinien wird übrigens vom Slovaken Lubos Michel geleitet, das dürfte die Deutschen freuen gilt doch Michel eher als Heimschiri!

[
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball allgemein“