die 1/4-finals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Panchito

Beitragvon Panchito » 29.06.06 @ 9:48

Deutschland - Argentinien :
wohl das vorgezogene finale. beide spielen eher offensiv ausgerichtet, könnte also ein spektakel werden. meine sympathien gehören schon immer argentinien. tipp: 2:3 n.V.

Italien - Ukraine
ich glaube nicht, dass italien frei aufspielen kann. zumindest die juve-spieler nicht. die ukraine wird hinten wieder dicht machen, die italiener auch. tipp: 0:0 n:V.
elfmeterschiessen. und da sind die ukrainer sackstark. ;-)

England - Portugal
bei england stimmt zu vieles zwischen trainer und mannschaft nicht. portugal hat erst ein problem mit sperren für den halbfinal. ronaldo wird bis samstag wieder fit sein, somit fehlt nur deco und costinha. tipp: 1:2

brasilien - frankreich

wieder im viertelfinale wie in mexiko 86. zico verschiesst den elfer in der verlängerung, platini im penaltyschiessen. eines der besten wm-spiele ever... brasilien wird revanche nehmen für diese und die finalniederlage 98. ich glaube die selecao kann sich steigern wenn sie muss.
tipp: 3:1
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

FC Tsüri

Re: die 1/4-finals

Beitragvon FC Tsüri » 29.06.06 @ 9:56

argentinien - deutschland

argentinien siegt klar. schon immer meine favorisierte nati.

italien
- ukraine

italien kommt weiter ohne grosses spektakel

portugal - england

heiss umkämpftes spiel, indem rooney portugal den todesstoss kurz vor schluss versetzt

brasilien - frankreich

nimmt mich echt wunder wer hier gewinnt. frankreich ist wohl eher wunschdenken. aber die klasse ist vorhanden und ich mags ihnen, allen voran zidane, wenn sie die überheblichen brasiliander rausschmeissen.

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 29.06.06 @ 15:21

Panchito hat geschrieben:Deutschland - Argentinien :
wohl das vorgezogene finale. beide spielen eher offensiv ausgerichtet, könnte also ein spektakel werden. meine sympathien gehören schon immer argentinien. tipp: 2:3 n.V.
muss dich enttäuschen: das ergebnis richtet sich nicht nach deinen sympathien, deshalb 2:1 für D durch Kopfballtor von Lehmann in der 120. Min.
Italien - Ukraine
ich glaube nicht, dass italien frei aufspielen kann. zumindest die juve-spieler nicht. die ukraine wird hinten wieder dicht machen, die italiener auch. tipp: 0:0 n:V.
elfmeterschiessen. und da sind die ukrainer sackstark. ;-)
das jahrhundertspiel!!! beide teams weigern sich konsequent, den ball zu bewegen. da auch beim elfmeterschiessen keiner beginnen will, wird die partie per losentscheid entschieden - ergo gibt es einen sehr glücklichen gewinner...

England - Portugal
bei england stimmt zu vieles zwischen trainer und mannschaft nicht. portugal hat erst ein problem mit sperren für den halbfinal. ronaldo wird bis samstag wieder fit sein, somit fehlt nur deco und costinha. tipp: 1:2
das ergebnis stimmt, allerdings legen die engländer protest gegen die wertung ein, da sich sämtliche portugisieschen abwehrspieler den kopf haben kahl rasieren lassen und somit crouch der chance beraubten, ein erfolgreiches kopfballduell zu spielen...

brasilien - frankreich

wieder im viertelfinale wie in mexiko 86. zico verschiesst den elfer in der verlängerung, platini im penaltyschiessen. eines der besten wm-spiele ever... brasilien wird revanche nehmen für diese und die finalniederlage 98. ich glaube die selecao kann sich steigern wenn sie muss.
tipp: 3:1

hier (Bra - Fr) möchte ich mich beim ergebnis nicht festlegen, da die älteren herren ronaldo, cafu, zidane und henry sich am anstosspunkt gemütlich niederlassen und die partie ausjassen...

ps: um missverständnisse zu vermeiden, drücke ich für alle meine obigen kommentare nachträglich den ironie-button...;-)
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.06.06 @ 11:46

scheint heute aber kein deutscher sporttag zu sein:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/to ... 40853.html

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 30.06.06 @ 11:49

elsener hat geschrieben:scheint heute aber kein deutscher sporttag zu sein:

Ach wie interessant, dass dieser Typ nicht fahren darf *amarschvorbeigeh*.
VS 04
Hassli's Klon

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.06.06 @ 11:51

Kampftrinker hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:scheint heute aber kein deutscher sporttag zu sein:

Ach wie interessant, dass dieser Typ nicht fahren darf *amarschvorbeigeh*.

hehe, heute wieder mal deinen anti-elsener tag?
hätte zwar auch lust, etwas zu streiten; doch leider keine zeit...
frag mal phil

supporter

Beitragvon supporter » 30.06.06 @ 11:55

Deutschland:Argentinien 1:2
England:Portugal 0:1 oder 1:1
Italien:Ukraine 1:0
Brasilien: Frankreich 1:1 od. 2:1
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball allgemein“