die 1/4-finals

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Luke

Beitragvon Luke » 28.06.06 @ 15:54

Deutschland-Argentinien:
Schade, dass diese beiden Teams schon im Viertelfinal aufeinandertreffen. Schon seit Jahren bin ich Argentinien-Fan, deshalb hoffe ich auf meine Gauchos. Aber es wird sehr schwierig gegen dieses Deutschland, das auf einer Euphoriewelle reitet.
Mein Tipp des Herzens: Argentina

Italien-Ukraine:
Scheiss-Spiel. Die Italiener werden sich wieder durchschmuggeln.
Mein Tipp: Italia

Portugal-England:
Die Engländer sind bisher eine grosse Enttäuschung. Allerdings hat mich auch Portugal nicht wirklich überzeugt. Ich tippe auf eine massive Leistungssteigerung der Eriksson-Truppe und ein Chancenversieben der Scolari-Jungs.
Mein Tipp: England

Brasilien-Frankreich:
Der Hype um die ach so tollen Brasilianer geht mir so was auf den Geist. Ich hoffe, dass Zidane nochmals galaktisch spielt und die Franzosen zum Sieg führt. Aber ich fürchte, dass Ronaldinho endlich seine Klasse aufblitzen lässt ...
Mein Tipp: Brasil
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 28.06.06 @ 15:59

Luke hat geschrieben:Deutschland-Argentinien:
Schade, dass diese beiden Teams schon im Viertelfinal aufeinandertreffen. Schon seit Jahren bin ich Argentinien-Fan, deshalb hoffe ich auf meine Gauchos. Aber es wird sehr schwierig gegen dieses Deutschland, das auf einer Euphoriewelle reitet.
Mein Tipp des Herzens: Argentina

Italien-Ukraine:
Scheiss-Spiel. Die Italiener werden sich wieder durchschmuggeln.
Mein Tipp: Italia

Portugal-England:
Die Engländer sind bisher eine grosse Enttäuschung. Allerdings hat mich auch Portugal nicht wirklich überzeugt. Ich tippe auf eine massive Leistungssteigerung der Eriksson-Truppe und ein Chancenversieben der Scolari-Jungs.
Mein Tipp: England

Brasilien-Frankreich:
Der Hype um die ach so tollen Brasilianer geht mir so was auf den Geist. Ich hoffe, dass Zidane nochmals galaktisch spielt und die Franzosen zum Sieg führt. Aber ich fürchte, dass Ronaldinho endlich seine Klasse aufblitzen lässt ...
Mein Tipp: Brasil

Scheiss Modefan;-)
VS 04
Hassli's Klon

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 28.06.06 @ 16:06

Florian hat geschrieben:7 Favoriten + 1 unsympathischer Aussenseiter = WM Interesse vorbei bei mir, da es kein unterstützenswertes Aussenseiter-Team mehr dabei hat.

So ist es eben, alle ehemalige Weltmeister (Ausnahme Uruguay) sind im Viertelfinale. Das ist kein Zufall. Hurra-Fussball hat leider ausgelebt, die Taktiken gewinnen die Spiele, auch bei Deutschland und Argentinien.

Spanien und Ghana gestern standen beide zu weit aufgerückt um gegen einen geschickten Gegner zu bestehen. Spanien ging sogar in Führung!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.06.06 @ 16:08

pexito hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:7 Favoriten + 1 unsympathischer Aussenseiter = WM Interesse vorbei bei mir, da es kein unterstützenswertes Aussenseiter-Team mehr dabei hat.

So ist es eben, alle ehemalige Weltmeister (Ausnahme Uruguay) sind im Viertelfinale. Das ist kein Zufall. Hurra-Fussball hat leider ausgelebt, die Taktiken gewinnen die Spiele, auch bei Deutschland und Argentinien.

Spanien und Ghana gestern standen beide zu weit aufgerückt um gegen einen geschickten Gegner zu bestehen. Spanien ging sogar in Führung!

da möchte ich auch noch das unfähige Schiritrio einwerfen mein lieber pexito ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 28.06.06 @ 16:17

King hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:

da möchte ich auch noch das unfähige Schiritrio einwerfen mein lieber pexito ;-)

Beim 2 Tor, zu recht. Ansonsten ist das ausscheiden leider der schlechten Chancenauswertung der Ghanaer anzukreiden.

So muss weg. berlin, berlin ich fliege nach berlin.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 28.06.06 @ 17:29

Brasilien - Frankreich
Fürchte, dass die Brasilianer bei ihrer fast schon "deutschen Arroganz" (hehehe...) doch noch zulegen können. Die Franzosen sind nur weiter gekommen, weil die Spanier sich, ähnlich wie die Schweiz gegen Ukraine, leider viel zu wenig zutrauten. Ergo: Brasil

Italien - Ukraine
Stehen beide von der bisher gezeigten Leistung her unverdient im Viertelfinale. Egal, wer es von beiden schafft: Im Halbfinale ist's vorbei mit dem Glück. Leichte Tendenz zu Italia.

England - Portugal
Von den Engländern bin ich total enttäuscht, von den Portugiesen nicht ganz so. Allerdings wird sich wahrscheinlich die unsägliche Schirileistung gegen Portugal im Achtel rächen (gesperrte und verletzte Spieler) und England ins Halbfinale kommen.

Deutschland - Argentinien
Das vorgezogene Finale - schade! Bis zum Achtelfinale war Argentinien mein Favorit Nr. 1. Nach dem Match gegen Schweden, traue ich der deutschen Mannschaft jetzt aber alles zu. Ich gehe davon aus, dass Deutschland die Euphorie im Lande weiter anheizt - schade für Argentinien...
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 28.06.06 @ 21:17

Ger-Arg: Argentinien auf dem Papier klar besser. Der heimvorteil ist aber stärker und deshalb gewinnen die siegessicheren Deutschen leider.

Ukr-Ita: Italien gewinnt knapp, ist ja klar.

Bra-Fra: Da gabs 2 empfindliche Niederlagen der Brasilianer, 1986 beim penalty von Socrates und 1998 mit dem kranken Ronaldo. Er und Zidane sind beide dabei...ein Omen? nein, Brasilien springt über seinen Schatten und siegt glücklich.

Por-Eng: Figos Tor gegen die Engländer wird immer in meiner Erinnerung bleiben. Aus 35 metern durch die beine eines Engländers durch. Sowas gelingt ihm wieder, Portugal kommt weiter.

Zurück zu „Fussball allgemein“