incognito hat geschrieben:- frei... weiss nicht, aber meine begeisterung für diesen spucker hielt sich schon immer in grenzen. ich finde ihn immer wieder zu egoistisch und zu "selbstverliebt". meiner meinung nach, kam er im 16er gar nicht zurecht, von 35 pässen hat er vielleicht 2 richtig angenommen, und ausserdem jemand der aus 100 chancen 2 tore schiesst, ist für mich sowieso kein guter spieler und hat in der startelf nichts verloren.
gerne hätte ich noch den dzemaili gesehen.
was die schützen betrifft, na ja, besser können sie es halt nicht.
streller hätte locker nach rechts schiessen können, der goali fiel ja schon auf die gegenseite, aber in so einem moment, hat man sehrwahrscheinlich selten 'nen klaren kopf.
barnetta... ich weiss nicht wer ihm gesagt hat, dass man elfmeter mit so 'ner wucht schiesst. vor allem in so einem spiel sollte man doch auf nummer sicher gehen, oder?
cabanarsch.... von dieser pfeiffe habe ich auch nichts anderes erwartet.
zubi (mag das gar nicht sagen) war schon klasse, umso mehr ist der rauswurf bitter...
hoffe aber trotzdem, dass er "zu hause" zu seiner alten leistung zurückfindet :-D
alles in allem, unterm strich, so gut sie auch waren, so scheisse sind sie rausgeflogen.
denke, dass die verletzungen auch ausschlaggebend waren, senderos und co. hätten sicher viel beitragen können..
wie auch immer, fehler sind da um aus ihnen zu lernen, hoffen wir dass sie das auch machen.
in dem sinne, freue ich mich schon auf die em 08 - hopp schwiiz!
Hört doch bitte einmal auf den Frei als Spucker zu bezeichnen ! Frei ist ein "Chrampfer" der sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Wenn er nicht in die Startelf gehört, wer dann ? Ihm kann man sicher keinen Vorwurf machen. 100 Chancen ? Frei hatte so gut wie keine brauchbaren Bälle. Entweder wurde er hoch angespielt oder dann mit einem zu steilen Pass. Ausserdem hatte er immer gleich zwei oder drei Gegenspieler gegen sich die ihm auf die Füsse standen.
Cabanas ist keine Pfeiffe ! Kein Schweizer Spieler legt so weite Wege auf dem Platz zurück wie Cabanas. Er hat immer wieder wichtige Zweikämpfe gewonnen. Ich bin auch kein Fan von Cabanas aber seinen Einsatz verdient Respekt.
Senderos & Co. verletzt ? Berahmi als auch Gygax waren einsatzbereit und Djourou verletzte sich während dem Spiel ...